[Sammelthread] Asus P5Q-Serie

Das hört sich schon mal gut an und wie siehts aus bei denn Beiden Boards pssr da auch der IFX-14 mit zwei Lüfter.
Danke schon mal für die Infos, Mfg Snapstar
 
Ist nun eigentlich der AN-AUS-AN-Bug behoben? Habe ein P5Q Pro, aber der PC startete nach OC nicht immer zuverlässig. Habe mich lange nicht mehr um die Kiste gekümmert, wollte aber nun mal wieder OCen. Ist der Bug durch eines der neueren Bios behoben?

mfg el barto
 
Bin auch noch nicht dazu gekommen das auf dem P5 Pro zu testen...werde dann aber mal berichten ob es klappt oder nicht.

mfg el barto
 
Ich habe ein Problem.

Wenn ich die Ramblöcke in Dualchannelslots reinpacke (egal ob gelb oder schwarz), geht der PC zwar an, aber es gibt piepton fehler ram und kein Bild. Wenn ich die ersten beiden blöcke benutze oder die letzten beiden oder je einzelne funktioniert alles, nur dualchannelbelegung nicht.

Habe aktuellstes Bios, habe mit Corsair und mit OCZ probiert, sowohl mit original 800mhz, wie auch mit 667 getestet. macht alles kein unterschied.

Achja P5q-e

Ich würde sagen einsenden, was sagt ihr?
 
hat hier einer noch das ursprungsbios (wie geliefert) vom p5q premium?
bräuchte das, weil alle anderen versionen garnichts bei mir gebracht haben, außer die sensoren zu schreddern, oder zumindest falsche zahlen anzugeben
 
Zurück