[Sammelthread] Asus Maximus III Formula / Maximus III Gene

AW: [Sammelthread] Asus Maximus III Formula

Das Board passt sehr gut zu meinem rot/schwarzen Sleeve ;)
Werde es im Auge behalten ^^

Gruß
 
Mittlerweile gibt es auch erste Bilder / Informationen zum Maximus III Gene: KLICK

Ich habe den Sammelthread um das Gene erweitert. Nun ist der Thread für beide Board zu nutzen.


Gruß
 
Also ich finde die Boards schon mal geil voralem das Gene ob es auch an das Formula rankommt ist die Frage, aufjedenfall sind sie von der Optik Top :hail:und von der Leistung her kann man ja schon denken das sie gut sind, Mfg Snapstar
 
ich freu mich schon sehr!! hoffe dass die preise nicht sooo gesalzen sind wie zB von evga..
will erstmal eh nur eine GPU drauf machen die cpu gut ocen können und ich denke da wird sich das Maximus III sehr anbieten
 
So, heute gibt es mal wieder neue Bilder vom Maximus III Formula. Die Fotos sind von der fertigen Retail Version: KLICK

Ich werde die Bilder später in den Startpost mit einbauen, da die recht gut geworden sind und ich mir die Arbeit spare eigene zu machen. :D:schief:


Gruß
 
Das Board sieht sehr schick aus, gibts da keinen IDE Controller mehr?

Das siehst du richtig. Ich persönlich finde es aber auch nicht weiter tragisch, da ich schon eine ganze Zeit auf Sata-Geräte setzte.


Aber sehr schick, wann hast du es denn nun?

So wie es ausschaut, garnicht. Es war zwar geplant, hab die Pläne aber wieder über den Haufen geworfen. Werde wohl mit dem P7P55D Deluxe an den Start gehen. Zumindest für den Anfang. ;)


Gruß
 
Das siehst du richtig. Ich persönlich finde es aber auch nicht weiter tragisch, da ich schon eine ganze Zeit auf Sata-Geräte setzte.

Ich habe auch keine IDEs mehr, trotzdem komisch, dass Asus für die paar Cent keinen Controller mehr verbaut.
Andererseits hat man dann den murksigen Marvell Controller nicht mehr. :D

So wie es ausschaut, garnicht. Es war zwar geplant, hab die Pläne aber wieder über den Haufen geworfen. Werde wohl mit dem P7P55D Deluxe an den Start gehen. Zumindest für den Anfang. ;)

Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht von dir. :(
Muss ich mir das Ding etwa zulegen? :schief:
 
Weiß jemand, ob das Formula noch den LCD-Poster dabei hat ?
Das wäre für mich ein Kauf-Kriterium.
Leider gibts ja bei Asus noch kein Manuel, mit dem sich das rausfinden läßt.
 
Zurück