[Sammelthread] Asus Maximus II Formula (Intel P45)

Naja habe mir davon meine 525x8 erhoft aber nix mit dem mist alles über 520 Freeezzzzz zum kotzen ist das . Und die Cpu ist es nicht und der ram auch nicht .

Allso wird das Bord da woll dicht machen :daumen2:
 
hallo kana
Es soll ein neues Bios für das MFII da sein 1403 ,aber habe selber noch nix auf der Asus page gefunden

Kannste vergessen das Bios ist wohl ne Beta version habs gerade drauf gehabt und das bios grob kurz eingestellt und dann reboot und dann nix mehr erkennt meine erste Festplatte (vom Raid ) und dann war ende nix geht mehr!!!!!!!
 
Wäre auch merkwürdig wenn es kein Beta wäre, warum sollte es denn sonst auch nicht im Downloadbereich zur Verfügung stehen.
 
Ich hoffe für dich es wird besser, kann ja eigentlich nur am Bios liegen. Ich weiß ja wie dein Board läuft :D - bis FSB 500 einfach die helle Freude und ab dann willste DAS DING nur noch in die Tonne kloppen.
 
Hallo

habe gestern das Board bekommen und bin gerade so am herum probieren und habe jetzt folgendes Problem.
Wenn ich versuche die Cpu im Bios zu übertakten und auf F10 drücke geht der Rechner ganz kurz aus und wieder an als wäre ein kurzer Stromausfall gewesen. Die Werte sind dann alle wieder auf Default.
Habt ihr ne Idee was das ist ?
Muss man vielleicht noch irgent ein Pin umstecken ?

Gruß Berti
 
Zurück