cane87
PCGH-Community-Veteran(in)
Das das MIIF keine vollen 2x16 PCI-E 2.0 Lanes hat weiß ich. Meiner Meinung nach kann man es aber zu Not mit ein paar Prozent abstrichen trotzdem dafür nutzen und besser als die 1x16+1x4 PCI-E 1.1 Konsterlation meines aktuellen MBs ist es auf jeden Fall
.
Es steht ja auch noch nicht fest, ob ich mal eine 2te Graka dazuhole. Ich wollte halt gerne ein MB mit dem mir diese Möglichkeit noch offen steht.
Das könnte bei mir auch passieren. War seit dem ersten Athlon 64 eigentlich immer bei AMD (3000+, 4000+, 3800 X2). Da der Phenom aber so ******* wurde bin ich dann doch ins Intel Lager gewechselt. Was mich mittlerweise etwas von der AMD Plattform weggebracht hat, sind die meist nicht so toll wirkenden AM2+ Boards. Kenne da keins, was es mit einem MIIF sowohl funktionell als auch vom Aussehen aufnehmen könnte.
. Es steht ja auch noch nicht fest, ob ich mal eine 2te Graka dazuhole. Ich wollte halt gerne ein MB mit dem mir diese Möglichkeit noch offen steht.
Ich im Augenblick wohl nicht, mein neues System wird sicherlich auf den Deneb setzen.
Das könnte bei mir auch passieren. War seit dem ersten Athlon 64 eigentlich immer bei AMD (3000+, 4000+, 3800 X2). Da der Phenom aber so ******* wurde bin ich dann doch ins Intel Lager gewechselt. Was mich mittlerweise etwas von der AMD Plattform weggebracht hat, sind die meist nicht so toll wirkenden AM2+ Boards. Kenne da keins, was es mit einem MIIF sowohl funktionell als auch vom Aussehen aufnehmen könnte.
Freue mich, dass der Thread immernoch so genutzt wird