denke mal nicht, dass wir das dann auch kriegen, wohl eher das Extreme beim Release oder das C V EEher nicht oder? Real gesehen haben wir ja nen VIA Chip drauf und dann nur so ne qualitätssteigerungssoftware von XFi
Ok hab grad gesehen, dass es beim RIIIE auch geht und das hat auch nur nen VIA Chip. Aber da steht was von kostenpflichtigdenke mal nicht, dass wir das dann auch kriegen, wohl eher das Extreme beim Release oder das C V E

Und einen P-ATA hat es auch noch. Leider kam das Board nach dem CHIV. Wegen dem CHIV musste ich mir ein neues DVD-Laufwerk kaufen. Na ja, jetzt kann ich wenigstens auch Blu-rays auf dem PC schauen.