A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Guten Abend zusammen.
Ich bin auch Fan des Crosshair IV.
Durch unglückliche Umstände bin ich Besitzter von 2 Boards geworden und wollte jetzt auch das zweite in Betrieb nehmen.
Ich habe ne kleine Frage was die Stromversorgung des Boards anbelangt:
Von mein alten PC hab ich noch ein Netzteil, Enermax Coolergigant 480W Modell EG485AX-VHB (G).
Board hat ja einen 24Pol-Stromanschluss aber das Netzteil nur einen 20Pol, passen zusammen.
Seperater 12V-Anschluss für CPU ist vorhanden.
Geht das?
Ach übrigens: SLI mit zwei Gainward GTX460 GLH geht wunderbar.
Ich bin auch Fan des Crosshair IV.

Durch unglückliche Umstände bin ich Besitzter von 2 Boards geworden und wollte jetzt auch das zweite in Betrieb nehmen.

Ich habe ne kleine Frage was die Stromversorgung des Boards anbelangt:
Von mein alten PC hab ich noch ein Netzteil, Enermax Coolergigant 480W Modell EG485AX-VHB (G).
Board hat ja einen 24Pol-Stromanschluss aber das Netzteil nur einen 20Pol, passen zusammen.
Seperater 12V-Anschluss für CPU ist vorhanden.
Geht das?

Ach übrigens: SLI mit zwei Gainward GTX460 GLH geht wunderbar.


