Eigentlich läuft alles wunderbar ...
bloß habe ich ebenfalls dieses problem mit der CPU auslastung im idle Btrieb.
Sprich ich habe "eine dauerhafte" auslastung von ca. 30% im idle betrieb Oo
Habe mir dann mal process XP runtergeladen um zu schauen was die auslastung hervorrufen könnte...
leider wird man nicht viel schlauer. Lediglich gibt es hinweise darauf das es mit dem ACPI treiber zusammenhängt ...
sonst noch einer ne ahnung ?
jemand der ebenfalls das problem hatte und dieses in den griff beko0mmen hat ?
gruß
Vielleicht hab ich ne Lösung für Dein Problem gefunden
Mir ging es ja genauso und es hat mir keine Ruhe gelassen.
Boah, wasn Stress... Komplette Neuinstallation und schon beim ersten Systemstart wieder diese 25% - 30% Auslastung
Und Process Explorer brachte mich auch in die acpi.sys / Hardware Richtung.
Stundenlanges Googeln und ein Thread über acpi.sys + CPU Auslastung in nem Laptopforum brachte mich der Lösung ganz nah.
Dort gab es als Tip die USB Root Hubs im Gerätemanager mal durchzuklicken und bei Eigenschaften/Energieverwaltung das Häckchen rauszunehmen bei *Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen*
Bei mir klappte das nicht (Hab dann wieder die Häckchen rein), aber ich kam auf die Idee mal alle Geräte durchzuchecken...
Und siehe da... die Tastaturtreiber waren die Übeltäter..
Hab ne Cherry Stream Evolution an nem PS/2 Anschluß.
So, und dort wieder unter Eigenschaften/Energieverwaltung das Häckchen bei *Gerät kann den Computer aus dem Standby Modus aufwecken* rausgemacht..
Und zack war die CPU Auslastung verschwunden.
Dann ging zwar die Tastatur nicht mehr.. aus-und eingestöpselt.. und schon lief sie wieder..
Und jetzt kann ich endlich das Crosshair II genießen
Bin total happy..