[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Ich befürchte auch böses... Nicht wegen der schlechten Wertung, sondern wegen Skyrim :D Das Spiel hat bei mir endlich mal wieder richtige Spiellust geweckt, wie es nur selten der Fall war. Stellt (für mich) alles in den Schatten, auch BF3 und co. Und ich glaube das kein Spiel mehr daran kommt.

Ich hab's auch gestern mal angespielt und muss offen zugeben, dass mir schon nach einer Stunde der wirkliche Drang die Hauptquest weiterzuspielen fehlte.....

Habs nur kurz überflogen...
Aber sind doch gar nicht so schlecht die Bewertungen?
Und selbst wenn Sie es wären-ich würds mir trotzdem holen, der Vorgänger wegen....

Was zählt, ist auf dem Platz. Und 88/100 ist keine schlechte Wertung für eine Fortsetzung.
Assassin's Creed: Revelations (Xbox 360) bei GamePro.de - Wertung, Fazit
Das wird dir auch auffallen wenn du die Kritikpunkte liest.

Totaler Schwachsinn sind meiner Meinung nach folgende Punkte:

- für Anfänger ist die Story kaum nachvollziehbar
(Is klar. Ist ja auch eine Fortsetzung!)

- ähnelt den Vorgängern zu sehr
(Auch klar. Gleiche Engine, gleicher Charakter)

- Bildrateneinbrüche
(Wirds bei PC nicht geben)

- flimmert häufig
(Wirds auch nicht geben)

- deutliche Ermüdungserscheinungen
(Wem AC zu fad ist, der hat von Actionspielen keine Ahnung!)

Sind so meine Gedanken zu dem ganzen.... :D

Was zählt, ist auf dem Platz. Und 88/100 ist keine schlechte Wertung für eine Fortsetzung.
Assassin's Creed: Revelations (Xbox 360) bei GamePro.de - Wertung, Fazit
Das wird dir auch auffallen wenn du die Kritikpunkte liest.

Totaler Schwachsinn sind meiner Meinung nach folgende Punkte:

- für Anfänger ist die Story kaum nachvollziehbar
(Is klar. Ist ja auch eine Fortsetzung!)

- ähnelt den Vorgängern zu sehr
(Auch klar. Gleiche Engine, gleicher Charakter)

- Bildrateneinbrüche
(Wirds bei PC nicht geben)

- flimmert häufig
(Wirds auch nicht geben)

- deutliche Ermüdungserscheinungen
(Wem AC zu fad ist, der hat von Actionspielen keine Ahnung!)

Sind so meine Gedanken zu dem ganzen.... :D

Jup, die meißten Einwände werden PC Spieler nicht haben.
Und wie Du sagst, es ist eine Fortsetzung.
Klar kann man dann eventl. verschiedene Handlungsstränge nicht nachvollziehen.
Mein Gott, was sind das denn für dumme Kritikpunkte????

Jup, die meißten Einwände werden PC Spieler nicht haben.
Und wie Du sagst, es ist eine Fortsetzung.
Klar kann man dann eventl. verschiedene Handlungsstränge nicht nachvollziehen.
Mein Gott, was sind das denn für dumme Kritikpunkte????

Wenn ich diese Punkte mal ausblende, kann man die Wertung um ca. 2 Punkte anheben.
Macht unter dem Strich also 90/100. ;)

Wieso? Was stand denn drin?

Habe soeben von einer netten Person erfahren, dass man seit etwa letzter Woche sich übrigens schon bei Uplay die Erfolge und Belohungen für Anno 2070 und AC:R anschauen kann. Hat das schon jemand gesehen?
Ich werds mir direkt heut abend mal anschauen..

ich nicht, ist mir zuviel gespoilere ^^

@weltpresse-wertungen:

mir wayne was es für ne wertung ist, und ob sichs genauso spielt wie die vorgänger. umso besser sogar, dann muss ich mich nicht groß umgewöhnen, und warum sollte ein spielprinzip, was mir bei 3 spielen schlaflose nächte bereitet hat, beim 4ten mal zu langweilig werden?
ich würde mir das spiel auch kaufen, wenn es ne 10/100-Wertung bekommen hätte

FreaksLikeMe schrieb:
Ich befürchte auch böses... Nicht wegen der schlechten Wertung, sondern wegen Skyrim :D Das Spiel hat bei mir endlich mal wieder richtige Spiellust geweckt, wie es nur selten der Fall war. Stellt (für mich) alles in den Schatten, auch BF3 und co. Und ich glaube das kein Spiel mehr daran kommt.

Kurz vorm Herbst hab ich sogar Kingdom Hearts II zum geschätzt achten Mal durchgespielt, weil mir einfach Spiele fehlten. Jetzt sieht die Spieleverteilung so aus:
70% Skyrim, 20% BF3, 10% MW
Ab Freitag dann so: 40% Minecraft 1.0, 30% Skyrim, 15% MW3 und 15% BF3.

Dabei fallen so viele geile Spiele untern Tisch, wie Batman Arkham City und AC:R. Die müssen dann beim Summersale gekauft und durchgespielt werden.

Naja, Golem meinte das die Missionen größtenteils Ähnlichkeit mit Lückenfüllern hätten, und allgemein nicht so gut inszeniert wären wie die aus AC2 (z.B. der Karneval :hail: ), auch die Charaktere wären nicht so detailreich wie in ACB und 2.
Ich kanns leider nicht überprüfen, aber es macht mMn Sinn, das selbe war schon in ACB zu sehen.
Es war lange nicht so motivierend und spannend, das einzige Gute war eigentlich das Kampfsystem. :what:

update: TV-Werbung-Video hinzugefügt

so, da ich mir die tage über die ac-enzyklopädie (zumindest über die hälfte) zu gemüte geführt hab, kann ich hier gleich n paar dinge klären.

1. lucy ist tot und bleibt es auch
2. am ende von acII spricht minerva zu desmond, am ende von brotherhood ist es juno, die desmond steuer, lucy zu erstechen.
3. es gibt menschen, die dem edensplitter widerstehen können, da er von "denen, die vor uns waren" (wie sie genannt werden) erschaffen wurde, um die menschen zu kontrollieren. es gibt noch mehr edensplitter, u.a. einen stab, ein schwert, ein tuch, und mehrere äpfel
4. das adlerauge ist eine fähigkeit, die einige menschen erhielten, die von sowohl menschen als auch "denen, die vor uns waren" gezeugt wurden. ergo ist desmond und sein stammbaum verknüpft mit "denen, die vor uns waren"

Anhänge

• acr_wienett.png
    acr_wienett.png
    1,1 MB · Aufrufe: 264
Wurde wieder so ein Besch..eidenenes Ende Eingebaut?:wow:
Ich würde gerne etwas sagen... Aber das würde spoilern! (Im Grunde schon, aber mit dem Teil endet ja Ezios und Altaïrs Geschichte :(, und es ist nicht ganz das Gleiche)

Zwei Dinge:
1. Das Ende ist wieder episch bzw. gewohnt gemacht. ;)
Aber die Credits... *WÜRG* Langweilige Kamerafahrten auf einer Karte aus dem Spiel ohne Menschen o.a. und kein Dialog...
2. Für mich ist "R" kein "richtiges" AC, weil einfach viel zu viele Elemente fehlen. (Im Spoiler die Auflistung...)
- keine 2 Welten, man ist im Spiel im Animus gefangen(das ist mir sehr wichtig!)
- keine Rätsel wie in AC2 und Brotherhood
- keine beste Rüstung, welche nicht kaputt geht, nur stumpfes Rüstungskaufen
- kein "Endfight"
3. Dazu kommt, dass die Story von Ezio, welche man spielt einfach nicht mit den anderen Teilen mithalten kann.

...Man muss es selbst gespielt haben!

MfG
fac3l3ss

Hab ne frage habe die dlcs ausser collectors und der Spezial version. Wollt wissen ob ich beide einlösen kann bei einem spiel stand oder ob das nicht geht. Bitte um schnelle antwort.

MfG Neraxon

Zurück