[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

soweit ich weiß nicht, da es möglich sein wird, den singleplayer auch offline zu zocken...
aber wo genau die sind, sry, keinen blassen schimmer...
 
probiers mal hier:
C:\Users\YOUR PC NAME\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher\savegame_storage\XXXXXXX=\40
 
probiers mal hier:
C:\Users\YOUR PC NAME\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher\savegame_storage\XXXXXXX=\40

nö da ist auch nix bzw.hab ich das verzeichniss so gar net bei mir ist das C:\programmex86\ubisoft\ubisoft game laucher aber da sind auch keine savegames zu finden :huh:

mein savegame von Anno 2070 ist zB C:\Users\username\Documents\ANNO 2070\Accounts\Naix83\Savegames das hab ich auch bei steam gekauft und ich hab auch den pfad hir C:\Users\username\Documents\Assassin's Creed Revelations da ist aber nur ne config drin für singel und multiplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß wurden doch die saves bei ac b direkt bei ubisoft gespeichert?
man hatte keine saves auf dem rechner? oder irre ich mich da?
ist das vielleicht bei ac r auch so?
 
wenn ich das game deinstalliere fragt er mich ob ich spielstände und einstellungen behalten möchte darum glaub ich das das savegame schon auf dem rechner ist nur wo :huh:
 
Hi hätte eine frage bin am überlegen mir das Spiel zu kaufen aber wollte voher wissen ob es wie bei anno 2070 ist das man online sein muss um zu spielen bzw das Spiel immer versucht eine Internetverbindung zu finden. Habe im Anno Thead schon viel darüber gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin nun zuhause und bin gerade dabei, das spiel zu installieren :hail:

da ich morgen nicht aufstehen muss, wird das glaub ich ne verflixt lange nacht :kaffee:

@StefanStg:

sobald ich es mal anzocken kann, werd ich mich vom internet abhängen, dann kann ich dir mehr sagen.
aber vllt ist ja jemand schneller ^^
 
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Assassins Creed: Revelations' für PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit dem Sie den exklusiven Bonus-Inhalt: 'Altair's Robe' freischalten können. Ihr Code/Ihre Codes: trollolol Die Anleitung zur Freischaltung des Bonus-Inhaltes: Wählen Sie dazu im Hauptmenü des Spiels den Punkt 'Extras' aus, wählen Sie 'Exklusive Inhalte' und geben Sie dann Ihren persönlichen Code ein! Exklusive Inhalte zum Herunterladen können nur ein einziges Mal mit einem eindeutigen Code freigeschaltet werden. Für das Freischalten und den Zugriff auf die Inhalte sind ein Hochgeschwindigkeits-Internetzugang und ein Benutzerkonto bei Ubisoft erforderlich. Sie müssen mindestens 13 Jahre alt sein, um ein ubi.com-Konto ohne Zustimmung der Eltern eröffnen zu dürfen. Wir wünschen viel Spaß mit 'Assassins Creed: Revelations'. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de ==============================
Gestern kam meins :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
na bevor du den Thread hier schließt snipa,
schreib nochwas zum game-mach mir den mund noch was wässrig.
event. hol ich es mir ja dann schon vor weihnachten....
 
So...

Gestern kam die CE von Amazon und ich hab meine Animus-Edition bei GameStop geholt.

Im direkten Vergleich ist die normale CE richtig winzig. Die Box der Animus ist realtiv groß und hat ein ganz schönes Gewicht! oO
Der Kauf hat sich deffinitiv gelohnt! :hail:

Die beiden machen sich gut in meinem Schrank! :daumen:
 
meine collectors edition kam heute.
weiß da jemand warum man die eigentlich nicht mehr bestellen kann?
die war doch nicht limitiert?
 
ok, über einen zwischenhändler gibts die collectors edition noch beim amazon, allerdings über 70€
im november gabs die beim amazon noch um 60€.
die wertsteigerung (ungeöffnet) ist ja besser als bei jedem bausparer:lol:
 
Ja wahnsinn.
So nen Sammelwahn hatte ich auch mal.
Alles doppelt gekauft, ab was verrate ich besser nicht :ugly:.
Na dann viel Spass jetzt beim Zocken pain!
 
Zurück