[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

wenn du hier auch nur IRGENDETWAS spoilerst, gibts was auffe :fresse: ;)

keine sorge ich habs zwar hier aber zocks nit vor wiehnachten. wills auf meiner eigenen ps3 spielen und spoiler hasse ich selber. Versauen spiel spaß. Auserdem sollte ich vor release eh nicht spielen wäre nur dumm da es vorher eig. nit verkauft werden darf. bzw. ausgehändigt.
 
Hab's vorhin auf ProSieben gesehen.
Zudem kam sogar bei RTL II ein Bericht in den Nachrichten :D
 
Natürlich nicht! Soweit muss es erst noch kommen. :fresse: :D Tagesschau FTW!
Bin zufällig durch zappen darauf gekommen.
 
Ich bevorzuge SAT 1 Nachrichten.
Mensch niemand guckt RTL II, schon gar nicht die Nachrichten da...:ugly:

ich verkneif mir mal jetzt dezent jeden weiteren kommentar... ;)

@Neraxon:

respekt, ich könnte nicht so lange warten :D

was ist denn das für eine werbung im tele? ich guck nämlich so gut wie kein tv mehr ^^
falls das ne werbung ist, die ich noch nicht im start-post habe, wäre es nett, wenn mir jemand nen link geben könnte, damit ich sie dazufügen kann :)
 
ich verkneif mir mal jetzt dezent jeden weiteren kommentar... ;)

@Neraxon:

respekt, ich könnte nicht so lange warten :D

was ist denn das für eine werbung im tele? ich guck nämlich so gut wie kein tv mehr ^^
falls das ne werbung ist, die ich noch nicht im start-post habe, wäre es nett, wenn mir jemand nen link geben könnte, damit ich sie dazufügen kann :)
Werde die Werbung heute abend mal suchen.
und Dir dann nen Link schicken bzw. muss ich mir erstm adie Videos im Start-Post angucken-aber nur zu Hause!
Melde mich.
 
So^^ Ich mach mir jetzt mal ein paar Feinde. :P :D

[spaß on]Gut das sie es verschoben haben! Man weiß ja gar nicht mehr was man spielen soll. COD MW3, Skyrim oder Battlefield 3. :ugly:[/spaß off]

Wird Zeit das das Spiel endlich kommt. Will wissen wie es weiter geht.
 
Ganz meine Meinung! Ich muss hier noch das beste Spiel des Jahres (Skyrim) durchspielen, BF3 hab ich kaum gezockt, MW3 gerade gekauft, Minecraft 1.0 steht vor der Tür, Batman: AA fällt da ganz zu unrecht untern Tisch, dann noch ACR :ugly:

Ich denke bis März bin ich da ganz gut beschäftigt :D
 
So^^ Ich mach mir jetzt mal ein paar Feinde. :P :D

[spaß on]Gut das sie es verschoben haben! Man weiß ja gar nicht mehr was man spielen soll. COD MW3, Skyrim oder Battlefield 3. :ugly:[/spaß off]

Wird Zeit das das Spiel endlich kommt. Will wissen wie es weiter geht.
Also ich könnte mich im Zweifelsfall entscheiden, ich will endlich wissen wies weitergeht :wow:
 
Ganz meine Meinung! Ich muss hier noch das beste Spiel des Jahres (Skyrim) durchspielen, BF3 hab ich kaum gezockt, MW3 gerade gekauft, Minecraft 1.0 steht vor der Tür, Batman: AA fällt da ganz zu unrecht untern Tisch, dann noch ACR :ugly:

Ich denke bis März bin ich da ganz gut beschäftigt :D


Ja das Jahresende hasse ich auch immer Regelrecht....:schief::ugly: Weil man da immer die ganzen Kracher Serviert bekommt, in den Sommermonaten (wie immer) Herscht (Spiele) Flaute und im Herbst/Winter weiß man immer nicht was man zuerst Spielen soll.:daumen2:

Können die das nicht so Handhaben das man das ganze Jahr über was zum Zocken hat? Immerhin sind es 12 Monate, das sind 365 Tage in insgesammt 52 Wochen zu je8 765,81277 Stunden. Und die Entwickler und Publisher bekommen es nicht hin das man alle paar Monate nen guten und Hochkarätigen Titel Veröffentlich?:what: Unfassbar.....:daumen2:

Na ja Ist man wenigstens in seiner Freizeit mehr als nur beschäftigt.:ugly: Das Artet ja in Arbeit aus...:lol:
 
Juhu, meine AC:R CE is da.....jetzt nur noch Zeit zum zocken haben....habs aber schon mal auf die PS-3 geworfen und direkt erst mal nen Patch -_-
Jetzt is meine AC Sammlung endlich (erstmal) komplett, dadurch das bei AC:R auch AC 1 dabei is^^


Gruß
 
Hat schon jemand den Golem Test gelesen?
Der klang öhm ... beängstigend :(

Wieso? Was stand denn drin?


Habe soeben von einer netten Person erfahren, dass man seit etwa letzter Woche sich übrigens schon bei Uplay die Erfolge und Belohungen für Anno 2070 und AC:R anschauen kann. Hat das schon jemand gesehen?
Ich werds mir direkt heut abend mal anschauen..
 
Zurück