Ja genau das is doch der springende Punkt!aber das werde ich dann ja warscheinlich in acr erfahren. danke aber
Wieso genau?! Weil seine Gefühle zu ihr im letzendlich im Weg stehen können. Ich denke mal er könnte nicht loslassen, wenn man ihm die Wahl gelassen hätte. Sobald Frauen bei so Weltrettungsgeschichten ins Spiel kommen, wirds immer kompliziert.da mich interesieren würde why genau

HAHAHAHASobald Frauen bei so Weltrettungsgeschichten ins Spiel kommen, wirds immer kompliziert.![]()

Hat eigentlich jemand schon mal dran gedacht das sie eine Doppelagentin sein könnte?![]()
ja, hab ich auch schon überlegt, aber dann wieder verworfen, schließlich hat sie desmond befreit. was hätte das dann für einen vorteil gehabt? sie hätte ihn genauso in den fängen abstergos liegen lassen können.

Wahrscheinlich wissen wir wieder nur die Hälfte und können den Sinn ohne ACR gar nicht sehen. Das gleiche Spiel hat Ubisoft mit den "Truth"-Symbolen am Ende von AC 1 auch abgezogen.Juno:The final journey commences.There is one who would accompany you through the gate. She lies not within our sight. The cross darkens the horizon.
Desmond: What are you doing?
Juno: The Path must be opened. You cannot escape your part in this. The scales shall be balanced.
Desmond: Stop. Please...
Juno: You know very little. We must guide you. Cease your struggle.
Desmond: No! (Desmond stabs Lucy in the stomach)
Juno: It is done. The way lies all before you. Only she remains to be found. Awaken the sixth. Go. ALONE!
Doch, so läuft es bei AC doch immer1. Das Hologramm am Ende von Brotherhood zeigt Juno und nicht Minerva. Das heißt wir wissen nicht, ob sie Feind oder Freund ist.
2. Wir wissen nicht, ob Lucy tatsächlich tot ist. Ihre Synchronsprecherin taucht zwar nicht im Cast auf, aber soweit ich weiß wacht Desmond auch erst am Ende von Revelations aus dem Koma auf.
3. Juno sagt: Wahrscheinlich wissen wir wieder nur die Hälfte und können den Sinn ohne ACR gar nicht sehen. Das gleiche Spiel hat Ubisoft mit den "Truth"-Symbolen am Ende von AC 1 auch abgezogen.
4. Hoffentlich kommt nicht wieder so ein unbefriedigendes WTF-Ende.

ja, hab ich auch schon überlegt, aber dann wieder verworfen, schließlich hat sie desmond befreit. was hätte das dann für einen vorteil gehabt? sie hätte ihn genauso in den fängen abstergos liegen lassen können.
Desmond hat Lucy unter Kontrolle des Edensplitters getötet. Und wenn er seinen Weg alleine gehen muss, warum durften dann Rebecca und Shaun leben?![]()
Stimmt ja!
Gutes Argument!
Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, warum die anderen 2 noch leben...

@ Snips
Desmond ja auch. Wenn du erinnerst, er berührt ihn. Erst dann erscheint Minerva. Warum Lucy sterben muss, könnte damit zusammenhängen das seine Vorfahren (Ezio, Altair) auch nicht gerade ein glückliches Händchen mit Frauen hatten. Vielleicht ist das eine Anspielung darauf. Vielleicht will sie aber auch nur verhindern das Desmond in der Zukunft emotional korrumpiert wird. Minerva mag zwar ein Hologramm sein, aber sie bzw. ihr Volk hat den Splitter und die Menschheit erschaffen. Wer weiß wie der Spiltter programiert wurde!?! Ansonsten kann man über das "wieso" nur rätseln: "Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …" - "…nichts ist wahr."
Der letzte Assassine ist er nicht. Desmond ist aber genetisch gesehen, der einzige "reine" noch lebende Assassine. Nur er hat richtige Assassinen als Vorfahren. Schön zu erkennen an der Narbe am Mund bei allen dreien.![]()

haha als ich ac gespielt habe war mir gar nicht klar wie viel Story dahinter steckt :O
Fällt mir nur gerade hier auf, wo ich das gerade lese
Ich glaub ich muss mir AC 1+2 noch mal kaufen und spielen. ACB hab ich noch auf Steam
Am 15 November kommts raus richtig??
Ganz genau!du meinst also, dass desomond den edensplitter unbewusst benutzt hat?
Flach und weit hergeholt...das argument, dass seine vorfahren mit frauen kein glück hatten, find ich nu etwas weit hergeholt
Halt! Des war ja was anderes.
Hast ja noch Zeit bis zum 1.Dezember. xDzefix, ich glaub ich sollte alle nochmal durchspielen![]()
Ja. In AC und ACII.woher wissen wir das? wird das mal erwähnt?
1. DezemberAm 15 November kommts raus richtig??
Ganz genau!![]()
Flach und weit hergeholt...Halt! Des war ja was anderes.
![]()

Ja. In AC und ACII.

Wer weiß ob das er wirklich selbst war!? Es sah ja nicht so aus, als ob er das wollte. Ich glaube er wurde gesteuert. Wenn ich raten müsste von Minerva. Auf jeden Fall wird AC:R richtig spannend werden.dann versteh ich nicht, warum er die frau umgebracht hat, in die er verliebt war... unbewusst
hehe^^*ohne worte*![]()
![]()