[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
@kaki

die hoffnung stirbt zuletzt ;)
ich habs mir gestern vorbestellt, für 36,50€ bei amazon :ulgy:
herz höher schlagen?? ich bin so spitz auf dieses spiel wie auf kein anderes :D
dafür würd ich sogar bf3 links liegen lassen!

@kaki

die hoffnung stirbt zuletzt ;)
ich habs mir gestern vorbestellt, für 36,50€ bei amazon :ulgy:
herz höher schlagen?? ich bin so spitz auf dieses spiel wie auf kein anderes :D
dafür würd ich sogar bf3 links liegen lassen!

Wenn du schreibst "du bist spitz", verlangst du dann von mir ein "ich bin heiß" auf AC !? :ugly: :D
...das bin ich tatsächlich... :schief:

Ich werde wohl diesmal bei Steam zuschlagen....

Wenn du schreibst "du bist spitz", verlangst du dann von mir ein "ich bin heiß" auf AC !? :ugly: :D
...das bin ich tatsächlich... :schief:

Ich werde wohl diesmal bei Steam zuschlagen....

jap, sowas in der richtung :fresse:

aah, bin nich so der steam-freund ^^
ich brauch immer irgendwas in der hand, damit ich meine vorfreude bändigen kann :D

ich brauch immer irgendwas in der hand

Geht mir genauso, ich kaufe alle Titel die ich nur bekommen kann als VOLLWERTIGE BOX, so kann ich (auch geade wegen meiner Leitung :schief:) immer wieder Schnell auf mehrere GB zurückgreifen. Beim Loaden über Steam würde es TAGE oder gar WOCHEN Dauern bis ich was Zocken Könnte, sowas geht mal gar nicht.:daumen2:

Ganz abgesehen von den Extras wie bei Assassins Creed II wie der Ezio-Figur, DAS hat mal Später Enormen Wert. (nicht nur beim Gamern) Ne Digitale Version ist nur nen Haufen Datenmist. So habe ich immer einen Entsprechenden Mehrwert.:daumen:

eben - rein digital geht gar nicht! (das lasse ich mich für - gute! - DLCs eingehen, auch wenn ich eigentlich wiederrum kein freund von DLC bin....lieber gleich nen gescheites game und keine solche geldschneiderei)

ich mag es vor allem wenn ich an meinem game-schrank vorbei gehe und alle games sehe und darüber nachdenken kann, welch schöne stunden ich mit dem einen oder anderen hatte :)

mfg LAX

sry für doppelpost:
update mit neuen infos zum bombencrafting und adlerauge, sowie ein neuer trailer

Naja du kannst es jetzt schon downloaden und ersparst es dir wenn die Server überlastet sind ;)

So der erste der mir eine PN schickt bekommt n Key für die PS3 ;)

Edit: Es gibt gar keine Open Beta oder? So wie ichs hier lese geht die Closed Beta am 3.9. los.

Key geht an Re4dt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück