[Sammelthread] Assassins Creed Brotherhood

Jeder wie er mag! :)

Habe mich soeben erinnert, das es ein anderer AC-Fan war, dem ich das Pad empfohlen hatte. ;)

Habt ihr eigentlich mal wiedre Lust auf den Multiplayer?
Wollen wir nicht mal nen Termin am WE anstzen?
Bist du auch in meiner Steam-Gruppe? (glaube ja) ... dann schreibe ich mal ne Ankündigung. :-)

Jeder wie er mag! :)

Habe mich soeben erinnert, das es ein anderer AC-Fan war, dem ich das Pad empfohlen hatte. ;)

Habt ihr eigentlich mal wiedre Lust auf den Multiplayer?
Wollen wir nicht mal nen Termin am WE anstzen?
Bist du auch in meiner Steam-Gruppe? (glaube ja) ... dann schreibe ich mal ne Ankündigung. :-)

dat war ich ;)
und ich kann dir nur zustimmen, das pad war jeden cent wert!!
spielt sich einfach viel besser damit ^^

wenn ich wen kennen würde zum antesten....denn probieren würde ich des gerne (aber einfach 30 EURO oder so in wind zu schießen ist halt net meins....:(

mfg LAX

Achso... upsi... mein Fehler... ;)
Joa stimmt eigentlich.
Von dem ausprobierne und dann wieder zurücksenden halte ich zwar aus eigener Moral nicht soviel, aber theoretisch könnte er es so machen. ;-)

Mal eine Frage...

Ich hab das WE sehr viel Zeit mal wieder in AC verbracht.
Da sind mit die Abstergo-Agenten als Missionsziel aufgefallen. Ist das eine Endlos-Mission? Also kommen da immer neue, oder hat man iwann mal alle erwischt? Ich mach nämlich erstmal alle Nebenaufträge bevor ich mit der Haupt-Quest weiter mache. ;)

Hab´s jetzt auch durch! :)

Aber das Ende... :wall: :motz: Wie kann man nur sowas machen?! -.-

Das erinnert mich an Half Life² EP2. Da wär ich ja auch beinahe schon ausgeflippt. >.<

Und jetzt wieder warten bis Revelations raus kommt. :heul:

Das ist nicht fair! :(

Ach hast du Brotherhood jetzt erst durch? :D
Owei, na zum Glück ist mein ärger über das Ende bereits wieder verflogen. :schief:
Ich freu mich einfach nur schon auf November. :hail:

Hab's jetzt auch durch.. 97.52%. :D

Jetzt allerdings keinen Bock mehr, die restlichen 2% sind so Aufgaben, wo man 'nen Monat dran hockt, weil man 10.000 Versuche braucht..

Naja, was soll man sagen - war gut, freue mich umso mehr auf Revelations.. das gibt's dann aber erst in 'nem Monat oder so. Muss auch mal Pause machen.. ^^

UND ich habe diesen bescheuerten Health-Glitch.. gibt's da 'ne Lösung zu?

Zurück