Hey Leute, mir liegt gerade ein Frage auf dem Herzen.
Habe bis gestern alle Sequenzen von AC: B durchgezockt und mich heute mal an alle Glyphen gesetzt: gesucht, gefunden und gelöst.
Nun habe ich alle "Videoschnipsel" zusammen, aber nichts passiert!?
KLICK !
Ich glaube du musst Cluster 1 nochmal machen ich sehe da nur Grau schwarz in dem video normaler weise zeigt es auch ein bild !
Bei dem abspielen von ACB hatte ich mit meiner Sandy und ner 460ger gtx keine probleme runde 60-65 fps !
Zur Story: Bin begeistert von den teilen, echt mystisch insziniert da hat sich ein entwickler echt krasse mühe gemacht ! ich denke die Entwickler wollen uns anregen mal selber nachzudenken.
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und was das alles zu bedeuten hat mit den "Die vorher da wahren"
Nur ich frage mich was das alles mit Subjekt 16 aufsich hat ?
Was möchte er sagen, wer ist er und warum sucht er Desmond dazu auf ?
Ich habe lange darüber nachgedacht beim spielen von den teilen um nochmehr geheimnisse zu entdecken, ich denke das Subjekt 16 nicht sein vater bruder oder sonst wer ist, ich denke er war oder ist ? ein enger verwander ezios bzw. altair weil !
Wenn man genau die geschichte verfolgt und AC 2 durch hat Spricht minerva DESMOND an ! aber Subjekt 16 sollte doch eigentlich das finden was Desmond fand ???
warum hat aber Minerva nur ihn angesprochen !
eigentlich hätte sie doch dann Subjekt 16 nennen sollen oder nicht ? weil er ja dann ezio sein sollte, deshalb kann man auschliessen das Subjekt 16 Ezio nacherleben sollte
und somit hat Subjekt 16 und Desmond keinen brüderlichen oder väterlichen verwandschaftsgrad.