[Sammelthread] Assassins Creed Brotherhood

Also bei meinem phenom II x4 965 hatte ich ebenfalls diese dropdowns. Nun besitze ich ne Sandy Bridge und es läuft nun mit 10 FPS mehr allerdings immer noch dropdowns teilweise sogar auf 30 FPS runter. Also liegt es auch nicht am Prozessor. Liegt wohl eher an der Konsolenportierung. Ich hoffe dass ein Patch irgendwann mal das regeln wird, was allerdings bei den Vorgängern nich der Fall war. Mittlerweile habe ich die Story auch durch und muss sagen die gefällt mir wesentlich besser als die Vorgänger.

Also, bei mir ist leider die 240gt der Flaschenhals, aber es is spielbar, paar Frameeinbrüche muss ich aber hinnehmen, aber sonst find ich das Ding richtig geil, ich erwisch mich immer wieder bei einem "wohoooohooooou", wenn er beim rennen einem mit nem unbewaffneten angriff in die wirbelsäule schlägt, und das genick über seine schulter zieht :D

Hey Leute ;)

weiß einer von euch wie ich SLI bei Assassins Creed Brotherhood zum laufen krieg
hab zwar mit einer GTX 570 bei Full HD über 80 FPS, aber ich möchte SLI nutzen ^^

Den neusten Beta Treiber habe ich runtergeladen, aber hat sich nichts verändert
Oder hat Nvidia wieder ein SLI Profil veröffentlicht ? oder gibt es einen "Trick" ??

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch alles ohne probs Spielen.
Auf jedenfall guter Nachfolger für ACII.
Des einzige was ich blöd find ist das Ende.

also bei mir macht die amd cpu keine probs hab einen 1090t auf 3,8ghz und graka eine gtx 560 ti oc und es läuft bei mi durchgängig mit 50-60fps

Also hi erstmal.
Ich hab da ein Problem:Seit ein Paar tagen mache ich die Gildenherausforderungen zu ende und habe alles erledigt bis auf das, wo man soldaten auf wachposition mit der armbrust töten muss. Nun weiß ichz nicht wo auf der map dies der Fall ist, ich such zwar die ganze zeit aber kann keine finden. Alle laufen einfach so rum oder sind halt auf den Dächern und beim Kill dieser wird das nicht gezählt. Bitte um antworten!:daumen:

@dark-killer123

Als Wachposten zählen alle Wachen die mit verschränkten Armen etwas bewachen. Am besten eignet sich dafür Sequenz 6 Erinnerung 2.

2 Fragen:
1.Mit welchen Programmen überwacht ihr eure FPS ingame? Windows Taste funktioniert ja nicht so wirklich :X
2. Kann man screens in AC B machen? Und wo werden die in Win 7 gespeichert? Bin beim suchen schon verzweifelt :)

Anhänge

• ACBSP 2011-04-03.jpg
    ACBSP 2011-04-03.jpg
    913,7 KB · Aufrufe: 303
Hey Leute ;)

weiß einer von euch wie ich SLI bei Assassins Creed Brotherhood zum laufen krieg
hab zwar mit einer GTX 570 bei Full HD über 80 FPS, aber ich möchte SLI nutzen ^^

Den neusten Beta Treiber habe ich runtergeladen, aber hat sich nichts verändert
Oder hat Nvidia wieder ein SLI Profil veröffentlicht ? oder gibt es einen "Trick" ??

Mit dem Nvidia Inspector kann man SLI aktivieren, und zwar in dem man im SLI-Profil von Assassins Creed 2 die acbsp.exe von Brotherhood einfügt. Dann funzt es:daumen:

Ich habe SLI im Treiber selbst aktiviert...
Nach 2-3 Stunden geht der PC mitten im Game aus, aber manchmal auch nach 10min bei AC Brotherhood und startet dann wieder neu,
kann das an den veränderten Einstellungen im Treiber liegen?
Oder hört es sich eher nach einem Netzteil-Problem an ? Temperatur Problem ist es nicht. Die GPU's werden nicht heißer als 80°C

Ich habe SLI im Treiber selbst aktiviert...
Nach 2-3 Stunden geht der PC mitten im Game aus, aber manchmal auch nach 10min bei AC Brotherhood und startet dann wieder neu,
kann das an den veränderten Einstellungen im Treiber liegen?
Oder hört es sich eher nach einem Netzteil-Problem an ? Temperatur Problem ist es nicht. Die GPU's werden nicht heißer als 80°C

Hast du das denn nur bei Brotherhood oder auch in anderen Games? Im Prinzip ist das Spiel eigentlich nicht soooo fordernd für die Hardware.

Bist du sicher das deine zweite Graka bei ACB mitläuft? Normalerweise reicht es dabei nicht, SLI nur im Treiber zu aktivieren. Man muss auch ein entsprechendes Profil erstellen.

Die 2te läuft aufjedenfall mit ^^ hab zwischen 120-300 FPS ;)
MSI Afterburner bestätigt mir auch, das beide "gehen"

Ich habe 2 Einstellungen verändert. Halt SLI "erzwungen" und es ging so
Screen unten

Benchmarks laufen auch mehrmals durch, ohne das der PC sich wegen dem NT oder so abschaltet

Aber könnte es an den veränderten Einstellungen im Treiber liegen? Weil die Einstellungen ja nicht von Nvidia empfohlen wurden

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt es wohl eher nicht am NT sondern am Spiel.

Setz doch mal den Treiber zurück und versuch mal die Methode, die ich weiter oben beschrieben habe. Bei mir habe ich damit keine Probleme dass das Spiel bzw. der PC abstürzt.

Ich habe halt "nur" ein 750W NT von BeQuiet ^^ da dachte ich, es könnte knapp werden ^^

Wie verändert man beim Nvidia Inspector die AC2 exe ? bzw. tauscht sie aus

Den Inspector starten und rechts auf das Werkzeugsymbol klicken.

Dann machst du folgendes:
Dann noch rechts auf "Apply Changes", und dann funktioniert es.

Deine 750W sollten, da du ein Marken-NT hast, eigentlich reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück