B
BabaYaga
Guest
Hm so ich hab jetzt noch ein ganz anders Problem. Bin mir nur nicht sicher woran das liegt. Vielleicht hats ja mit dem Pach zu tun der da gerade rauskam. Auf jeden Fall ändert mein TV nach dem Spielstart die Auflösung auf 1280x720. Sieht alles aus wie hingekotzt. Im Spiel selbst in den Optionen ist aber nach wie vor alles korrekt auf FullHD eingestellt. 
Wenn ich versuche die Auflösung zu wechselt ändert sie der TV immer wieder auf 1280x720, egal was im Spiel eingestellt ist...
Hab mal ein paar Spiele in Steam getestet da läuft alles ganz normal. Was ist denn jetzt kaputt? -.-
[Edit] Hab jetzt zum Testen meinen alten Monitor angeschlossen. Dasselbe Problem. DEn skaliert das Spiel allerdings gleich runter auf 800x600 obwohl 1080p eingestellt ist. Ach Menno :/

Wenn ich versuche die Auflösung zu wechselt ändert sie der TV immer wieder auf 1280x720, egal was im Spiel eingestellt ist...
Hab mal ein paar Spiele in Steam getestet da läuft alles ganz normal. Was ist denn jetzt kaputt? -.-
[Edit] Hab jetzt zum Testen meinen alten Monitor angeschlossen. Dasselbe Problem. DEn skaliert das Spiel allerdings gleich runter auf 800x600 obwohl 1080p eingestellt ist. Ach Menno :/
Zuletzt bearbeitet:

(
)
Spiel neustarten dann sollte alles da sein
. Habe die Dowloadversion von der Samsungaktion runtergeladen und kriag das Game nicht mal intalliert. Hab bischen rumgeschaut und fand zahlreiche andere Fehlermeldungen. Jedoch nichts konstruktives, was mir bei meinem Problemm helfen konnte.