[Sammelthread] Assassins Creed 3

Ich könnte so hart kotzen
nachdem ich es recht weit am Anfang endlich nach drölf versuchen geschafft habe diese beiden Wachen im feindlichen Gebiet abzuhören, komm ich nicht zur ersten Kanone hin um diese zu sabotieren...
Eine Wache buggt da die ganze Zeit hin und her und es gibt kein Weg dran vorbei. Sobald ich renne bemerken die mich, also muss ich gehen. Wenn ich gehe bin ich aber zu langsam so das ich entdeckt werde. Wenn ich einen anderen Weg versuche dann entdecken mich wieder andere Wachen. Wenn ich aufs Bonusziel scheissen will und versuche ne verdammte Wache zu töten dann macht Haytham kein Onehitkill, neeeeiiin er fängt an wie wild auf den Typen einzuschlagen so das der auch noch schön um Hilfe rufen kann. Wunderbar :wall::nene::motz::wall:
Ich hasse solche behinderten Scheissmissionen. Die sind genauso kacke wie Missionen auf Zeit.

Iwas machst Du da falsch, fand das mit den Kanonen recht simpel, vielleicht hatte ich nur Glück.
Aber pass auf, solltest Du die Wachen töten wollen. Eine von Ihnen ist George Washington.
Solltest Du ihn plätten haste die Missi auch verkackt. :lol:

Ja aber was mach ich falsch? Da isn Zelt und ich soll da ran. Von der Seite kann ich nicht kommen weil ein Heuwagen im Weg steht. Vorm Zelt steht ne Wache und von der anderen Seite kann ich nicht hin da die Wache mich sonst sieht.
Von hinten geht es nicht da dort eine Wand ist. An der Wand kann ich nicht klettern weil die Wache vorm Zelt auch immer wieder zur Wand schaut.

Das mit George Washington muss ich irgendwie verpasst haben... hmm ka wo der vorkam... :ugly:

@Robonator: wenn ich auf die schnelle richtig verstehe an welcher Stelle du gerade bist, dann versteck dich mal im Heuhaufen und versuch die Wache vor dem Zelt durch pfeifen wegzulocken.
Hmmm mir fällt aber gerade auch noch ein, dass es ein optionales Ziel war, niemanden zu töten, oder?

Habe bei der Mission auch recht viele Versuche gebraucht, weil es gereizt hatte, auch alles optionale zu erreichen, aber ja, einfach war es defintiv nicht, besonders das mit dem Kanonen sabotieren und gleichzeitig keinen zu killen... :schief:

Ja es war optional und ich würd es ja schon ganz gern schaffen. :/
Was mich einfach am meisten ankotzt ist, das ich bei einem Fehlschlag erstmal wieder alles von vorne machen darf -.-

Ja es war optional und ich würd es ja schon ganz gern schaffen. :/
Was mich einfach am meisten ankotzt ist, das ich bei einem Fehlschlag erstmal wieder alles von vorne machen darf -.-
Du kannst dich an das untere kleine zelt anlehnen und dann pfeiffen. nun gehe durch das hohe gras, hinter diesen zelten, zum großen zelt. Der Hammel krieg das eigentlich nicht mit, musst allerdings schnell gehen sonst erwischt er dich. dann gehste ans obere kleine zelt und pfeifst wieder nun kannste wieder nach unten gehen

George Washington ist einer der Wachen die man belauscht xD wie kann man das nicht mit bekommen? :what:
Und ich hab ihn ausversehen getötet weil ich im heuwagen lag und die falsche taste aufm controller gedrück hab als die vorbei gelaufen sind :P

Klingt einfach als es ist. Sobald ich Leertaste drücke zum schneller gehen sagt der Typ "hä?" dreht sich um und sieht mich. Hab ähnliches ja schon versucht :/

Also ich konnte auch zwischen den Büschen hin und hersprinten und sobald dich einer gehört oder doch gesehen hat, flott nächsten Busch sprinten.... ka obs nen Unterschied macht, aber ich habe mitm 360 Pad gespielt und damit kann man ja "dosiert" rennen.

Muss ich mal schauen. Evtl morgen mal den PS3 Controller wieder anschliessen.
Wenn du den nutzen willst dann brauchst du aber Xpadder oder ein anderes Programm das den X360 simuliert, den offiziel wird nur das x360 unstützt.

Ich mache aber mal ein video und lade es hoch kann aber bis heute abend dauern^^

versuch die missi erstmal so zu schaffen. die optionalen ziele machst du dann spaeter. also kill ruhig ein paar.

ich bin uebrigens am anglfang nicht in den heuwagen. hab mich im busch versteckt. dann die leiter hoch aufs dach. dort bist du immer im lauschradius. und dich sieht auch keiner. am ende dann dort runter springen und zwischen den daechern/im busch warten. vielleicht hilft dir das....

Iwas machst Du da falsch, fand das mit den Kanonen recht simpel, vielleicht hatte ich nur Glück.
Aber pass auf, solltest Du die Wachen töten wollen. Eine von Ihnen ist George Washington.
Solltest Du ihn plätten haste die Missi auch verkackt. :lol:

Jetzt muß ich aber mal die Frage stellen: Wo hast du denn da bei den Wachen Georg Washington gesehen?

DAS interessiert mich jetzt mal. Nichts für ungut, aber ich glaube zu der zeit (im Spiel) in der Haythem (für mich eh der coolste :-) ) im Einsatz ist gehe ich arg davon aus das der gute George noch auf der Militärakademie war oder so ähnlich:ugly: Kurz, der kommt doch erst Jahre später zum Einsatz.

@Robonator, kannst du mit deinen Fäusten also blosen Händen da nicht durch? Soweit ich mich erinnere gilt in der Mission "blos KO schlagen" und nicht killen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muß ich aber mal die Frage stellen: Wo hast du denn da bei den Wachen Georg Washington gesehen?

DAS interessiert mich jetzt mal. Nichts für ungut, aber ich glaube zu der zeit (im Spiel) in der Haythem (für mich eh der coolste :-) ) im Einsatz ist gehe ich arg davon aus das der gute George noch auf der Militärakademie war oder so ähnlich:ugly: Kurz, der kommt doch erst Jahre später zum Einsatz
Habt ihr überhaupt zugehört in der Squenz? :what:
Die Wache in Blau ist Georg Washington kannst sie ja mal töten dann wirst du es merken :P

Achja hab das Video zwar fertig aber mit dem hochladen dauert es leider noch bis morgen -.-"

Habt ihr überhaupt zugehört in der Squenz? :what:
Die Wache in Blau ist Georg Washington kannst sie ja mal töten dann wirst du es merken :P

Achja hab das Video zwar fertig aber mit dem hochladen dauert es leider noch bis morgen -.-"

Bist du da sicher? Wenn ich das morgen nochmal anschmeisse und das ist nicht Georg dann staubt es!:D

Bist du da sicher? Wenn ich das morgen nochmal anschmeisse und das ist nicht Georg dann staubt es!:D
Klar bin ich mir sicher hab es doch für due aufnahme gespielt^^ und der andere nennt ihn George und ich hab ihn ausversehen beim ersten durchspielen getötet und dann kam ein Schwarzer Bildschirm in dem stand das ich Georg Washington getötet habe. Außerdem ist es der einzige Soldat in der Sequenz der eine blaue Uniform trägt :P

welche sequenz seit ihr ? xD

und habt ihr auch das problem das ihr oben und unten schwarze balken habt ?
habe einen 16:10 monitor und muss das spiel auf 1680x900 spielen das es vollbild ist :(
deswegen sieht es auch nicht ganz so fein von den texturen aus ..

Zuletzt bearbeitet:
welche sequenz seit ihr ? xD

und habt ihr auch das problem das ihr oben und unten schwarze balken habt ?
habe einen 16:10 monitor und muss das spiel auf 1680x900 spielen das es vollbild ist :(
deswegen sieht es auch nicht ganz so fein von den texturen aus ..

Das ist noch das Ende von Anfang mit Hathem in Sequenz 3

Zurück