Kamikaze-Kaki
BIOS-Overclocker(in)
Na an dir sind die ganzen Hintergrundinfos zu Desmond und "dem Apfel" vorbei gegangen, denn diese Nebenstory zieht sich ja wie ein Faden durch alle Teile.
Bzgl. Connor spielt es keine Rolle, ob du die anderen Teile kennst.
Bzgl. Connor spielt es keine Rolle, ob du die anderen Teile kennst.
.
.
... Die ersten Sequenzen hast du als Neuling noch dieses häääää???!!!! wenn es um die Story im gesamten geht aber im Laufe von AC3 kannst du recht gut durch den von Kaki genannten Faden durchblicken , oder besser gesagt im folgen.

Auch nicht schlecht
Hätte nicht gedacht dass mir sowas gefällt. Aber je mehr ich mich in solche Nebenmissionen reinhänge desto mehr habe ich das Gefühl dass ich in diesem AC-Teil am wenigsten Assassinen-Feeling herrscht. Das mit der Siedlung, jagen & co ist ja alles schön und gut aber was hat das alles wirklich mit einem Assassinen zu tun? Das gerät mir alles etwas zu sehr aus den Fugen. Hab jetzt in Sequenz neun sicher schon gefühlte 3 Milliarden Rotröcke abgeschlachtet lol. Macht dann auch nicht mehr so wirklich Spaß. Man neigt schnell dazu doch mal eben kurz die halbe Stadt im Alleingang von Rotröcken zu befreien weil man weis dass einem die sowieso nix anhaben können. Das Spiel sollte einen einfach ein wenig mehr fordern. So ähnlich wie in den alten Hitman Teilen. Wenn man da sinnlos rumballert kann man sich gleich selbst erschießen gg.