Sou... hab das jetzt auch begonnen. Muss sagen... technisch erste Sahne. Läuft wunderbar flüssig auf max und sieht schon einen ganzen Tick besser aus als zuletzt Revelations.
Das Setting find ich sehr sehr erfrischend. Ehrlich gesagt, wäre nochmal so ein Setting gewesen wie in den letzten Teilen hätte ich warscheinlich drauf verzichtet, das hing mir echt schon zum Hals raus.
Das einzige was mich jetzt nach den ersten zwei Sequenzen schon stört ist diese dumme KI. Man kann 10 Soldaten hintereinander quasi um die Ecke pfeifen und dann sieht es so aus als wäre da nur einer, weil jeder einzelne 1:1 gleich hingesetzt wird. Keinem fällt mal auf dass da schon 9 Gewehre am Boden liegen ... und wenn eine Patrouille vorbeikommt... fällt das ja überhaupt nicht auf dass da 10 "pennende" Leute am Boden liegen. Das is echt sowas von ein Weichspüler-Schwierigkeitsgrad *lol*. Naja wenigstens gibt es wieder optionale Herausforderungen sonst wäre das Spiel vermutlich echt nur eine "Berieselung" mit Button-Smashing. (Dasselbe eben wie bei den letzten 4 AC's lol).
Aber der Rest macht Spaß und ist sehr stimmig.