[Sammelthread] Assassins Creed 3

Steam hat da recht gute Angebote, habe mir erst letztens einige Serious Sam angebote gekauft.

Mal so nebenbei, gibt es denn noch Leute die Brotherhood oder Revelations online spielen oder ist der Multiplayer bereich tot?

Ich hoffe mal, dass der Multiplayer von AC III nicht so schnell aussterben wird, die Multiplayer von Brotherhood und Relations sollen fast nicht mehr gespielt werden, wie mir n Kumpel der beide Spiele hat gesagt hat...

Wieso sollte ich mir die kaufen wenn der Multiplayer tot ist?

das ist ungefähr so, als würdest du mich fragen, warum du dir hl1-ep2 kaufen solltest, wenn du hl3 (ep3?) spielen willst :D
um die story besser zu verstehen, die ist ja schließlich das herzstück von ac. den mp hab ich keine 10 stunden gespielt
achja, und weil die spiele einfach gut sind ;)

das ist ungefähr so, als würdest du mich fragen, warum du dir hl1-ep2 kaufen solltest, wenn du hl3 (ep3?) spielen willst :D
um die story besser zu verstehen, die ist ja schließlich das herzstück von ac. den mp hab ich keine 10 stunden gespielt
achja, und weil die spiele einfach gut sind ;)

Gut zu wissen, also nicht kaufen.

Obwohl... die sind schon recht günstig.
gestern hat sich jemand in steam ac fuer 2,49 gekauft. die spiele leben von der story. multi is nebensache.
also wenn uebelegst die teile vor dem release von ac 3 zu zocken dann wuerd ich jetzt zuschlagen. da haste erstma genug zu tun dann xD.
und wie gesagt schenk dem multi keine beachtung!

Ich bin ja mit dem Singleplayer schon durch, deswegen ist das für mich kein Kaufgrund. Als Brotherhood damals released wurde hatte ich das mal bei einem Freund getestet und mir hatte der Multiplayer gefallen.

Deswegen ist für mich heute der einzige Kaufgrund der Multiplayer, und wenn den niemand spielt dann kaufe ich es mir auch nicht.

Ein weiterer Grund wäre das halt der Games Ordner voller wird, aber das sind mir dann die 37€ nicht wert.

Ich fand die sowieso hässlich, gegen ende des Spieles sah man immer aus wie irgend ein Wächter des Königs aber nicht mehr wie ein flinker Killer.

AC ohne Rüstungen wäre wie Nudelsuppe ohne Nudeln. -.-

Die gehören iwie dazu. Die Jagd nach der besten Rüstung war immer unterhaltsam.

@ Snips

AC II Assassinengrab -.- --> Wasser --> Platsch --> :wall: --> Headset --> Wand! :ugly:

Mit der Romulus Rüstung sah Ezio aus wie ein Panzer und Rüstungen braucht man da sowieso nicht weil die Gegner viel zu schwach sind.

Jeder konnte doch spielen wie er wollte, aber das Rüssisets sammeln fand ich ebenfalls klasse!
Ich habe auch gern einfach nur die optisch schickste Rüssi angelegt, da die Spiele tätsächlich recht simpel gehalten sind... zumindest die Kämpfe mit den Gegnern.

Die Assassinengräber haben mich immer zur Weißglut gebracht. Besonders eines in AC II hab ich gefühlte 100 mal versucht. Hab dann iwann das Headset an die Wand geklatscht. xD
Snips durfte dann ran, und hat´s beim zweiten oder dritten mal geschafft. :ugly:

Zurück