[Sammelthread] Assassins Creed 3

Hmm... du spielst doch aber auch mit 360 Pad, oder ?
Ich finde die Spiele einfach gehalten und super unterhaltend.
Von Spiel zu Spiel gabs auch mal was neues auszuprobieren und spielerisch schön abwechslungsreich im Vergleich zu AC1. :D
 
Snips spielt mit dem 360 Pad. Ich bin und bleiben Tastatur-Gamer. ;) Außnahme: NFS... Da hat aber Snips mich überzeugt, das das wirklich besser ist. :D

Ich finde die Spiele einfach gehalten und super unterhaltend.
Von Spiel zu Spiel gabs auch mal was neues auszuprobieren und spielerisch schön abwechslungsreich im Vergleich zu AC1. :D
Jep! Bin auf die Story gespannt. Das wird wie Weihnachten! Nur besser! :D
 
Die Gräber waren meiner Meinung nach zu einfach und offensichtlich, hier hätten sie the legend of zelda als vorbild nehmen können. Es muss ja nicht gleich so wie tloz sein aber man hätte es schon ein wenig schwerer machen können. Ich kann mich zum Beispiel an ein Level erinnern in dem einem nur gesagt wurde das man einen Vogel zum Licht führen soll, mehr aber nicht. Später war dann ein Vogel auf dem Boden abgebildet und wenn man die Wand gegenüber mit einer Bombe bewarf ist sie zerbrochen und es schien die Sonne auf das Bild des Vogels und man konnte weiter gehen.

Mir hätte es besser gefallen wenn Ubisoft schwerere Rätseln eingebaut hätte.
 
so, doch noch ein update
hab ein 'was bisher geschah'-video gefunden. viel spaß damit :)

@Pain

:lol: ich habs sooo gefeiert :D
 
ach ich fand die graeber auch klasse.
freue mich auch aufs game. hast du es mal versucht mit nem pad pain? ist echt viel entspannter so...
und snips bitte keine spoiler wenn du es hast. obwohl werde trotzdem mal anfragen in steam wie es ist. ich kann nicht anders. :-D
wuensche allen und mir viel spass mit dem spiel. wenns nur halb so gut wird wie ich hoffe wird es schon extrem gut. hoffentlich gibts viele ueberraschungen in der story...
 
ach ich fand die graeber auch klasse.
freue mich auch aufs game. hast du es mal versucht mit nem pad pain? ist echt viel entspannter so...
und snips bitte keine spoiler wenn du es hast. obwohl werde trotzdem mal anfragen in steam wie es ist. ich kann nicht anders. :-D
wuensche allen und mir viel spass mit dem spiel. wenns nur halb so gut wird wie ich hoffe wird es schon extrem gut. hoffentlich gibts viele ueberraschungen in der story...

ohje, du weißt aber schon, was du da von mir verlangst? :ugly:
 
Ich kann mit Maus und Tastatur besser spielen, mein Glück^^

Kanns kaum noch abwarten, ich finde es schade, dass die Pc Version 3 Wochen später erscheint...

Aber 3 Wochen sind auch nicht mehr schlimm, ich bin schließlich seit Anfang Juni verrückt nach dem Game xD
 
schon mal probiert mit pad?
hehe kumpel hat sich ne 650 von evga gekauft incl. ac 3 code bei registrierung bei evga. kauf dem das fuer 25 euronen ab. ach ich freu mich tierisch, wann ist releasedatum? karte sollte anfang naechster woche da sein... :-)
 
Hab's schon mit Pad probiert, finde es aber mit Maus und Tastatur besser ;)

Soll am 22.11. für Pc erscheinen, ich hoffe, dass ich es etwas eher bekomme (hab's bei Gamestop vorbestellt).
 
Ich hoffe ich kann das Spiel am 20. schon abholen. dann würde ich mich einfach nur geil fühlen und mit der fetten Freedom Edition Packung aus der mittagspause ins Klassenzimmer stolzieren ^^
 
Hallo, hat das zufällig einer schon auf der Xbox gesehen das Game? Oder hat es gar einer schon auf der Konsole. Nur jetzt mal rein als Frage ohne irgendwelche Anti Konsolen Dinger loszutreten. Danke
 
Hatte es mir heute Mittag gekauft. Habe jetzt den Anfang gespielt. Also ich als AC Neuling bin total begeistert. Allein das Setting... Leider Geil :D
 
Ist für mich auch das erste AC das mich interessiert, die anderen waren einfach soooo langweilig.
Kann ich so aber mal gar nicht unterschreiben. Naja Geschmäcker isnd halt verschieden.
Na eventl. wird Dir Story mäßig was fehlen, wenn Du die Vorgänger nicht gezockt hast.
Ich bin jedenfalls extrem gespannt wie es mit Desmond nach AC Revelations weitergeht! :schief:
 
Wobei mir Desmond jetzt in AC 3 (ihr Wissenden und Kenner verzeiht) als Weichspüler den man künstlich "gehärtet" hat rüberkommt... Irgendwie wie so ein P....l
 
Zurück