[Sammelthread] Assassins Creed 3

Shona du scheinst das nicht zu verstehen... Das du Lieferaufträge hast siehst du an Briefen die auf der Karte rumlaufen. Sind da keine Briefe hast du nichts.

Welche Sequenz bist du?
Du verstehst mich nicht :P Die Briefe sind was ganz anderes als die Lieferaufträge ;)
Ich meine diese hier Delivery Requests - Assassin's Creed 3 Wiki Guide - IGN und nicht die Briefübergaben, weil die habe ich schon alle ;)

Die Liste habe ich eben gefunden und werde einfach mal alles machen was da steht, dann müsste ich die auch fertig kriegen

Habe das Spiel schon lange durchgespielt :P
 
Ach so Lieferaufträge mit Kram... Ja das habe ich jetzt echt nicht kapiert.

Mache mich mal schlau.

Hatte Erfolg mit Hickey: losgesprintet, Miliz 1 Schädel eingeschlagen, zum nächsten, Schädel eingeschlagen und dann mit seiner Muskete Hickey erschossen.

Kann mir nicht helfen aber der Dialog der dann kommt ist ganz schön naja, zum Schlucken :-( so ein echtes feel bad Ding...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AC3 ist schon recht geil, aber irgendwie fehlt da das "Assassin-Feeling". Das einzige was man im Bezug darauf bekommt, ist der typische Anzug aber sonst? Kein Credo, keine "richtigen" Mitglieder. Ich mein die laufen da ernsthaft noch mit ihren Bürger-Lumpen rum...
Und auch sonst, keine Assassinen-Treffen, keine Geheimen-Verstecke, nein nur der "Assassine" der noch grün hinter den Ohren ist.

Das stört mich schon
 
Naja, kurzes Fazit, Das Spiel ist relativ abwechslungsreich, in der Hinsicht besser als die Vorgänger. Manchmal ists vom Schwierigkeitsgrad recht happig, wenn man sich an die Zusatzvorgaben hält. Eine Sache aber, wer hat den etwa 34m höhen Aussichtspunkt im Jagdgebiet Concord (ist ein kleines Dorf) auf dem Baum synchronisiert? Ist fast unmöglich da hochzukommen, das nervt, immer und überall diese nervigen Tutorials, aber da heißts friss oder stirb:ugly:. Schon mehr als 10 Versuche, aber näher als 14m komme ich da nicht ran. Stehe da am Hauptstamm auf einer Astgabel, weiter unten teilt sich auch ein weiterer Ast ab, der sich in etwa derselben Höhe etwa max. 5-7m entfernt erneut gabelt. Ein Sprung ist mehrere Male fehlgeschlagen:daumen2:, Den Hauptast weiterhochzulaufen ist nicht möglich(laut angezeigter Steuerung...) Es nervt einfach nur, so oft hintereinander wurde ich in der gesamten AC Reihe nicht synchronisiert...

Edit: Hat geklappt, da ist hintereinander aufsteigend eine Reihe horizontaler dünnerer Äste, die man sich entlanghangelt/springt, dann kann man bequem auf den Aststrang, auf welchem man die Synch durchführen kann. Allerdings dachte ich immer, bei jeden Synchpunkt kann man den Todessprung durchführen... war ein Irrtum bzw. falsche Richtung:P.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Baum-Synchropunkte nerven extrem :D Aber ist eigentlich immer das selbe Schema. Erstmal an den dicken Ästen hoch, dann an der Rinde hoch und dann von Gabelung zu Gabelung und dann wieder über Äste klettern
 
Ja, jetzt hab ichs auch gemerkt, Die Bäume sind Schema F, hat mans einmal gerafft, dann flutschts:ugly:.
Aber noch dazu, So geschmeidig wie sich Connor auf dem Boden fortbewegt (die Animation ist echt topp:daumen: sofern man keine Treppen / halbmeterhohe Erhöhungen aufsteigt und Clippingfehler eintreten:daumen2:), so ist das von Baum zu Baum Gehopse wie auf Schienen, und von diesen Tannenastwalls die eigentlich zurückschwingen sollten, aber leider das durchgehen behindern, und der seit Teil2äääh 1 nicht verbesserten "Reitsimulation" (die immer noch unter aller Sau ist:lol:, nicht flüssig wirkt, ohje das ist echt keine Glanzleistung:motz:) mal abgesehen macht das Komplettpaket Spaß. Sonst hätte man sich noch bei den Bäumen/andere Masseobjekte mehr Mühe geben und ein paar (glaubwürdigere) Variationen einbauen können.
Die Performance ist dank nicht abschaltbarem VSync und schlechter Optimierung in manchen Situationen unterirdisch. Ich hoffe da helfen noch ein paar Patches nach, bevor Ubi sich wieder an den nächsten Teil wagt.

Da spürt man die Innovationsarmut, die ganz klar der zurückgeblieben Rechenleistung der Massenspieler geschuldet ist, denn mit der fehlenden Rechenleistung könnte man einfach für viele Dinge und besonders die Physik betreffen für viel mehr Glaubwürdigkeit sorgen. An sich ist das an obligatorischen Stellen im Heuhaufen oder im hohen Gras Gebüsch verstecken, durch das man sich wie ein Geist bewegt nur lächerlich. Zwar von Teil zu Teil eine bessere Optische Simulation, die aber bei genauem Hinschauen wie eine hohle Atrappe wirkt, Vorne HUI, Hinten PFUI:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr eigentlcih alle? die baum punkte sind eben nicht besonders einfach, aber schwierig und nicht zu schaffen sind die keinesfalls...

ich hab bei meinem 1. bam auch über 1min gebraucht, aber alle andern gehen innerhalb von 15sec :schief:
 
was habt ihr eigentlcih alle? die baum punkte sind eben nicht besonders einfach, aber schwierig und nicht zu schaffen sind die keinesfalls...

ich hab bei meinem 1. bam auch über 1min gebraucht, aber alle andern gehen innerhalb von 15sec :schief:

Manchmal ist der Weg zur Erkenntnis eben länger, aber wenn mans mal gerafft wird.
Endlich, alle 10 Tunneleingänge freigeschaltet und jeden Gang durchschritten in Boston.

Blöd, dass die Aussichtspunkte die Karte nicht komplett freidecken, in AC2 gabs auch vereinzelt weiße Flecken auf der Landkarte, aber da hat sich die Karte beim betreten der weißen Flächen nicht aktualisiert.
In AC Revelations gabs wenn man ein Ziel auf der Karte markiert hat im Adlermodus eine aufgehellte Hervorhebung. Will man jetzt die gesamte Umgebung nach Geheimnissen (Federn, Truhen, Almanachseiten, Hinkebeinsklunker, etc. ...) "Scannen", ist das Umschalten in den Normalsichtmodus nötig um auf dem direkten Weg zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die kleine Liste der sinnvollen Veränderungen ist ziemlich groß. Das Puppenspielerprinzip sollte etwas überarbeiten werden, vor allem beim Reiten schlägt das Übel auf, wenn man eigentlich durch zwei Hindernis problemlos passieren kann, aber das Pferd sich darin "verheddert", oder manchmal ist der Bewegungsablauf(Pferd) vor dem Springen etc sehr stockend (und es liegt nicht an der Framerate:ugly:). Sehr selten kommt es vor, dass sich der PC_Hero zwischen zwei Objekten und man nur durch Schnellreise/Desynchronisation wieder befreien kann. Das sind dann so Momente wo man den gesparten Programmier/Entwicklungsaufwand so richtig bemerkt und auch ganz schön frusten, weil diese Fehler genau so in den Vorgängerteilen auch vorkamen. Fertig ist was anderes, gerade an der Feinoptimierung wurde gespart, von der grottigen Performance (verschlimmert durch das aufgezwungene VSync) ganz zu schweigen vor allem in Boston.
 
was habt ihr eigentlcih alle? die baum punkte sind eben nicht besonders einfach, aber schwierig und nicht zu schaffen sind die keinesfalls...
Frage ich mich auch, habe biem ersten ca. 15-20 Sekunden gebraucht =) Ist ansich ersichtlich wie es nach oben geht und wie man zum Synchro Punkt kommt. Vor allem wenn ich mit dem Controller einfach nur "RT" zum Rennen/Klettern gedrückt halte, dann läuft das von alleine xD

OK das runterkommen ist was anderes deshalb hab ich auch alle anderen im Winter gemacht, damit ich den Heuhaufen auch sehe :P

Bei den angeblichen Performance Problemen frage ich mich immer noch wo die bei euch herkommen :what: Ich habe weder VSync noch irgendwelche Ruckler und kann auf den höchsten Einstellungen problemlos spielen
Habt ihr vll. mal versucht die Vsync im Treiber zu deaktivieren? Weil ich habe die bei mir dort schon seit CS 1.6 aus und noch nie Probleme damit gehabt.
 
Weiß jemand wie schnell man die Siedlungsmission der Streit lösen kann? Man sollte denen einfach volles Pfund aufs Maul hauen und gut iss:ugly: (am besten der Person, die die Idee für so einen Schwachsinn hatte). 5 Minunten AWDS AWDS LORU LORU Das Nervt. Was aufjedenfall schiefgelaufen ist an AC3 ist diese Mission, und die Minigames, die man nicht gewinnen kann :daumen2: weil der PC bescheißt.

Das ist die reinste Augenfolter... was besseres hätten die sich nicht einfallen lassen können. Gleichzeitig muss man auf beide Seiten achten, während die sich auseinander bewegen und sofort auf die Taste auslösen, die markiert wurde. Hier wäre wohl eine niedrigere Auflösung von Vorteil...
 

Anhänge

  • augenfolter.jpg
    augenfolter.jpg
    409,9 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Die Siedlungsmission kannst du gewinnen indem du immer auf dem kleinen Balken bleibst. Da ich mit dem XBox360 Controller spiele, war es für mich nicht schwer ich musste immer nur die beiden sticks ein wenig bewegen. So wie ich das aber auf dem Bild von dir sehe, sieht es bei Tastatur + Maus komplizierter aus.

Die Minigames ala Mühle und Dame habe ich schon aufgegeben, falls du diese meinst. Zwar muss ich wegen dem Diebes Club noch 500 Pfund gewinnen, das ist aber fast unmöglich und ich kann eigentlich beide Spiele sehr gut. Ich glaube die haben denen Profi Spielzüge eingebaut, weil es ist zu 99% unmöglich diese zu gewinnen und nur durch reinen Zufall gewinnt man mal -.-" Werde jetzt mein Glück beim Bowl versuchen :)


Achja ich habe das mit den Lieferaufträgen rausgefunden und wie man das nochmal nachschauen kann was einem fehlt. Das gleiche betrieft auch die herausforderungen der Clubs.
Man öffnet einfach die Karte und geht aufs Logbuch da ist dann alles drin
02%20sm_=%29.gif
 
Ey Shona, dir ist aber klar das ich auf der 360 spiele?

Jetzt weiß ich auch warum das unter Anderem nicht gefluppt hat mit der Erklärung Lieferaufträge usw
 
Die Siedlungsmission kannst du gewinnen indem du immer auf dem kleinen Balken bleibst. Da ich mit dem XBox360 Controller spiele, war es für mich nicht schwer ich musste immer nur die beiden sticks ein wenig bewegen. So wie ich das aber auf dem Bild von dir sehe, sieht es bei Tastatur + Maus komplizierter aus.

Die Minigames ala Mühle und Dame habe ich schon aufgegeben, falls du diese meinst. Zwar muss ich wegen dem Diebes Club noch 500 Pfund gewinnen, das ist aber fast unmöglich und ich kann eigentlich beide Spiele sehr gut. Ich glaube die haben denen Profi Spielzüge eingebaut, weil es ist zu 99% unmöglich diese zu gewinnen und nur durch reinen Zufall gewinnt man mal -.-" Werde jetzt mein Glück beim Bowl versuchen :)

Ging dann recht flott, man musste immer nur die WASD/Richtungsblöcke im Auge behalten und auf die Anweisung warten welche Tasten bei beiden zu drücken ist. Und da dann das Ganze nach außen wandert nachdem ich aber die Auflösung auf das absolute Minimum gesenkt habe, gings besser, ansonsten wäre es ne Streckbank für die Augen gewesen, sowas von unübersichtlich...

Und das mit Mühle, die Züge werden einfach blockiert, wenn man den Gegner überlistet und einen dritten Stein in einer Reihe legen/schieben möchte wird der Zug ignoriert. Und man muss was anderes machen. Klar dass man da zu 99,9Periode ~ 100% verliert...:daumen2:

dit: Sequenz 4 Erinnerung 4 Frames auf 24 fix, dann abrupt hält das Spielgeschehen an und plötzlich wird fortgesetzt und die Achsen kann man für die Flugsteuerung auch nicht vertauschen (ist: w=hoch, s=runter; soll: w=runter, s=hoch). Man muss umdenken und das ist nicht leicht hindernissen auszuweichen bei knallharten 24 bildern die sekunde. SPINNEN DIE FRANZOSEN? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das das Spiel insgesamt noch einen Patch vertragen kann? Ob jetzt Xbox (bei mir) oder PC wenn ich das hier so lese?

Noch eine Frage:

Hat einer in Sequenz 11 die Schiffsscheisse mit voller Syncro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die Achsen kann man für die Flugsteuerung auch nicht vertauschen (ist: w=hoch, s=runter; soll: w=runter, s=hoch). Man muss umdenken und das ist nicht leicht hindernissen auszuweichen bei knallharten 24 bildern die sekunde. SPINNEN DIE FRANZOSEN? :stupid:
Wegen solchen Dingen und vielen anderen spiele ich AC nur mit dem Controller :ugly: :P

Kann es sein das das Spiel insgesamt noch einen Patch vertragen kann? Ob jetzt Xbox (bei mir) oder PC wenn ich das hier so lese?
Ich denke mal das auch noch welche kommen werden ;)

Hat einer in Sequenz 11 die Schiffsscheisse mit voller Syncro?
Nope mir fehlt das mit der Breitseite glaube da hatte ich nur 2 von 3 zerstört, weil ich das zu spät gesehen habe -.-" Muss das nochmal machen
 
Für die 3 mit einer Breitseite: ziemlich am Anfang. Direkt quer stellen und drauf. Dann klappt's.

Aber sag mir mal einer wie ich 2 von 3 Fregatten versenke in dem ich die Munitionslager wegballere... Das macht mich wieder fertig...

Übrigens Shona, da geb ich dir vollkommen recht. Ich kann mir AC gar nicht ohne Controller vorstellen.
 
Aber sag mir mal einer wie ich 2 von 3 Fregatten versenke in dem ich die Munitionslager wegballere... Das macht mich wieder fertig...
Das ist teilweise schwer, aber ich fahre entweder mit vollem schub vorne dagegen, dann wird es freigelegt oder ich schaue das meine Kugeln so fliegen.

Und wie geschrieben ich habe das zu spät gelesen mit der Breitseite da habe ich eins schon vergeballert gehabt :D

Übrigens Shona, da geb ich dir vollkommen recht. Ich kann mir AC gar nicht ohne Controller vorstellen.
Schau dir das Bild von MG42 an dann kann man sich das vorstellen wie kompliziert es mit Tastatur und Maus ist :D
Habe es selbst mal für 5 minuten probiert und damals dann fast beides in den Bildschirm geschmissen, seit dem nie wieder :ugly:
 
Zurück