Ja, jetzt hab ichs auch gemerkt, Die Bäume sind Schema F, hat mans einmal gerafft, dann flutschts
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/s000.gif)
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Aber noch dazu, So geschmeidig wie sich Connor auf dem Boden fortbewegt (die Animation ist echt topp
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/styles/ctec/images/smilies/daumen.gif)
sofern man keine Treppen / halbmeterhohe Erhöhungen aufsteigt und Clippingfehler eintreten
![Daumen runter :daumen2: :daumen2:](/styles/ctec/images/smilies/daumenrunter.gif)
), so ist das von Baum zu Baum Gehopse wie auf Schienen, und von diesen Tannenastwalls die eigentlich zurückschwingen sollten, aber leider das durchgehen behindern, und der seit Teil
2äääh 1 nicht verbesserten "Reitsimulation" (die immer noch unter aller Sau ist
![LOL :lol: :lol:](/styles/ctec/images/smilies/lolaway2.gif)
, nicht flüssig wirkt, ohje das ist echt keine Glanzleistung
![Motz :motz: :motz:](/styles/ctec/images/smilies/motz.gif)
) mal abgesehen macht das Komplettpaket Spaß. Sonst hätte man sich noch bei den Bäumen/andere Masseobjekte mehr Mühe geben und ein paar (glaubwürdigere) Variationen einbauen können.
Die Performance ist dank nicht abschaltbarem VSync und schlechter Optimierung in manchen Situationen unterirdisch. Ich hoffe da helfen noch ein paar Patches nach, bevor Ubi sich wieder an den nächsten Teil wagt.
Da spürt man die Innovationsarmut, die ganz klar der zurückgeblieben Rechenleistung der Massenspieler geschuldet ist, denn mit der fehlenden Rechenleistung könnte man einfach für viele Dinge und besonders die Physik betreffen für viel mehr Glaubwürdigkeit sorgen. An sich ist das an obligatorischen Stellen im Heuhaufen oder im hohen Gras Gebüsch verstecken, durch das man sich wie ein Geist bewegt nur lächerlich. Zwar von Teil zu Teil eine bessere Optische Simulation, die aber bei genauem Hinschauen wie eine hohle Atrappe wirkt, Vorne HUI, Hinten PFUI
![Unglücklich :( :(](/styles/ctec/images/smilies/frown3.gif)
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