Lord Wotan
Freizeitschrauber(in)
Sehe ich auch so, um eine Neuinstallation wird er nicht runkommen. Da ja ahci nachträglich aktiviert wurde. Und Windows beim Start damit nichts anfangen kann. Da es nicht in AHCI Modus startet.
Zuletzt bearbeitet:

Werde mal auf "default" gehen und neu einrichten das UEFI.
