Charismatic Enigma
PC-Selbstbauer(in)
hey jungz habe mir heute das fatal1ty board und den 2600k zugelegt habe da sbios aktualiesiert und muss leider feststellen dass meine maus im bios hängt un sich nicht rührer an was kann das liegen miene maus ist die razer copperhead und die aktuellen treiber sind drauf 


zu meiner anderen frage wie takte ich die sandy auf 4.6 ghz konstant und nicht nur wenn sie gebraucht wird habs hinbekommen, iwie dass er jetzt konstant mit 3.6 ghz läuft habe an de bclk rate geschruabt und ein paar funktionen im bios ausgestellt aber wie kann ich den multiplikator aendern das lässt sich nicht ändern oder ich bin zu doof zu xD, falls falscher thread bitte verschieben,dacht ich poste es hier da ich das oben genannte board verbaut habe
