Ich habe nur die eine Festplatte, eine normale WD Cavier 640 GB das Kabel ist in dem schwarzen Stecker drin, es ist das in Verwendung was bei dem Board dabei war.
Und bei Hardwareversand extra angerufen und die kennen sich nichtmal mit ihrer eigenen Hardware aus Service hin oder her, und dann noch teuer dafür bezahlen.
) und den Speicher manuell auf folgende Werte (931,4Mhz, 9-10-9-27 und 2T). Beim 3D Mark 2011 erreiche ich jetzt knappe 200 Punkte mehr also eigentlich nicht der Rede wert.


Ich denke wenn der PC am Standardtakt läuft wiso denn dann auf Stabilität testen.
Wenn bei den Riegeln drauf steht 1,5V werde ich auch nicht mehr geben.
.gif)
