[Sammelthread] ASRock Fatal1ty P67 Professional

Ich hab mich nur verschrieben sorry. Mein Asrock Fatality ist gerade angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke..

Muss ich diese Schiene mit den beiden USB 3.0 Anschlüssen auch mit anschliessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke..ich bin mir auch nicht sicher ob diese Schiene überhaupt kompatibel ist mit meinem Corsair Obsidian 800D.

Du hast übrigenz in deiner Signatur einen Fehler deine Speicher heissen RipJaws.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
danke..ich bin mir auch nicht sicher ob diese Schiene überhaupt kompatibel ist mit meinem Corsair Obsidian 800D.

Du hast übrigenz in deiner Signatur einen Fehler deine Speicher heissen RipJaws.

Gruß

Ist doch egal ich habe sie auch nicht verbaut. Habe nur einen einzigen USB Stick der 3.0 hat und den kann ich auch hinten anschliessen ;)
 
Achsoo.. wusste garnicht das man für USB 3.0 einen Stick braucht der das kann, kenn mich damit nicht so aus.. ich hab nur einen ganz normalen.
 
USB 3.0 ist auch abwärtskompatibel da kannst du auch einen mit 2.0 dran stecken. Richtiges Leistungs+ gibt es nur wenn du auch den passenden Stick oder Festplatte die auch 3.0 hat.
 
Ich hab nur eine WD Cavier Black 640 GB..ich überlege mir auch evtl noch eine tolle SSD mit zum neuen System zu kaufen.
 
Ne SSD ist was feines. Kannst schauen ob du die neue OCZ Vertex 3 nimmst mit SATA 6GB´s oder die Vertex 2 mit SATA 2. Glaube aber das SATA 6GB´s für Normalanwender die volle Leistung nicht abgeruft werden kann.
 
Finde die in dem Link vom optischen besser, das sind doch die selben Speicher von den Angaben her.

Nur das es halt die neuen Modelle sind.

Was mich nur wundert ist das jemand bei den Speichern im Geizhals bei den Bewertungen geschrieben hat,

das die beim Spielen gerne mal einen Bluescreen verursachen.
 
danke..ich hab mir den Speicher mal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du nichts verkehrtes mit. Bin voll zufrieden mit den G.Skill. Hatte zu X58 Zeiten G.Skill Trident und die waren auch super :daumen: Vom Farbton passen zumindest beide zum Board ;)
 
Ich bin jetzt verunsichert links vom Sockel und über dem Sockel sind ja so runde ich weiss nicht wie ich die bezeichnen soll ich sage mal Kontacte,

links sind 12 Kontacte und über dem Sockel 6. Nur ist mir gerade aufgefallen das mache Kontacte voneinander etwas abstehen.

Ich habe ein größeres Foto von dem Mainboard auf dem Laptop und da ist das zwar auch jedoch stehen die Kontacte da nicht so weit auseinander

wie es bei denen bei meinem Board ist. Ich habe das Board noch nicht am laufen weil mir ja noch die CPU fehlt.

Ist das normal und bei dir oder bei jemand anders vielleicht auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die vergoldeten Kondensatoren. Ich weiß jetzt nicht wo da deine Besorgnis ist. Zwischen den einzelnen muss ein wenig Luft sein.
 
Ja genau die meine ich und links bei den Kondensatoren stehen zwei etwas weiter voneinander ab. Ich mache dir morgen mal ein Foto.

lg
 
Mach mal aber kann gut sein das manche einfach nicht ganz gerade stehen. Ist aber nicht weiter schlimm solange sie Kontakt haben.
 
Zurück