[Sammelthread] Armored Warfare

Um mal wieder Leben in den Thread zu holen.

ScreenShot0032.jpg

Ich mag den Leopard 2 :D

und am Wochenende könnte ich endlich den Leopard 2a5 haben :hail::hail:


Mal sehen was der eutige Patch mit den TDs macht, gestern vorsichtshalber noch den Centauro auf 100% gebracht:D
 
Hab mir jetzt mal den Begleitpanzer 57 angeschaft, muss sagen ist ein spaßiges kleines Gerät. :)
Die 57mm haut mit ihrem 8 Schuss Magazin doch gut rein, gegen alles was keine Panzerung hat.
Gegen MBTs sieht man aber leider zu oft im PvP alt aus weil 141mm Durchschlag halt doch einfach nichts für einen T5 Panzer ist, reicht ab T5 bei MBTs oft nicht mal um effektiv Weakspots in der Front zu penetrieren.

Bin da ja mal auf Patch 0.14 gespannt, da sollen ja die Durchschlagswerte der Lights und einiger TDs erhöht werden. Denke mal das der Begleitpanzer 57 da wohl auch dabei sein wird.
So mit 181mm bis 227mm Durchschlag, um wenigstens halbwegs zuverlässig Weakspots zu durchschlagen, wäre er schon nicht übel und würde wohl auch gegen MBTs durchaus bestehen können...

Trotz allem werd ich ihn, ob der Durchschlag nun erhöht wird, oder nicht, wohl in der Garage behalten.
Notfalls taugt er immer noch fürs PvE, da ist der Durchschlag weitestgehend egal.^^
 
Bin da ja mal auf Patch 0.14 gespannt, da sollen ja die Durchschlagswerte der Lights und einiger TDs erhöht werden. Denke mal das der Begleitpanzer 57 da wohl auch dabei sein wird.
Sie haben grade erst Seiten und Heckpanzerung der MBT's generfed, warum sollten sie jetzt auch schon wieder die Pen der anderen anheben? Zumal viele TD's ordentlich Pen haben, grade bei deren Feuergeschwindigkeit. Bald haben wir noch überall kleine RDT's... :ugly:

Aber ja der Begleitpanzer ist ein geiles Teil. Bin den damals sehr gerne gefahren, auch im PvE.
 
Glaube es wird sich echt hart halten mit denn 150 PvP Siegen die man für einen kostenlosen BMP-1 Puma braucht...
Hab grade mal 17 Siege zusammengefahren, die Teams sind einfach nur grausig.
Aber 3 1/2 Wochen ist ja noch Zeit das zu schaffen...
 
Nochmal ne Frage: Wie funzt denn das Sichtsystem überhaupt? ^^ Kann man sich in Büschen verstecken? Weil irgendwie scheint das nich so ganz zu funktionieren. Bevor ich überhaupt nen Schuss rausdrücken kann (scheiss Geschaukel beim Anhalten ><) bin ich tot *gnaa*
 
Hallo,

ich hätte mal eine Hardwarefrage, zur Zeit Spiele ich auf einem Gigabyte P27K Notebook, I5-4200M maximal 3.1 Ghz, 8 GB DDR3 und einer GTX 765M Grafik.
Alles auf Mittel, Schatten und manche Details auf Minimum.
Leider ruckelt es doch teilweise heftig und das Geräte wird auch extrem heiß :-).

Ich überlege mir nun einen Desktop anzuschaffen, möglichst günstig da er nur zum Spielen für AW und WoT (Ketzer) genutzt werden soll.
Reicht da eine R9 380X um wenigstens mal auf High ohne AA oder dererlei zu spielen?
Auflösung FullHD an einem 24 Zoll Dell Monitor?

Lieber einen Komplette PC von Amazon oder Selber Bauen?

Wie hoch sollte ich denn das Budget ohne Monitor ansetzen? Also als HauptPC möchte ich weiterhin den Laptop nutzen.

Grüße
Waldpapa

Edit: wäre das eine Lösung?

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Laptop ist nicht grade der stärkste und Armored Warfare ist ein sehr forderndes und nicht sonderlich gut optimiertes Game. Mit meinem PC hab auch ich sehr oft zu kämpfen, auch vielen Maps vielleicht 15 FPS.

Wenn du dir noch einen Desktop anlegen willst dann auf jeden Fall selbstgebaut.
Solltest du dich da nicht rantrauen dann gibt es haufenweise einfache Tutorials oder du kannst auch mal hier reinschauen:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html



AW profitiert auch eher von einer serh starken CPU statt GPU da mein Wechsel von GTX 680 auf 980 kaum was gebracht hatte.
Was dein Budget angeht, so musst du es dir selber überlegen was du bereit bist auszugeben. Je höher das Budget desto stärker der PC. Mit 600-800 solltest du schon was ordentliches bekommen, Grad bei AW dann aber eher nicht auf Ultra.
Bezüglich der Zusammenstellung wäre es wohl am besten wenn du in diesem Unterforum hier einmal einen Thread aufmachst: http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/95
Vorher natürlich den Guide durchlesen und die Fragen die dort gepostet sind in deinem Thread beantworten. http://extreme.pcgameshardware.de/k...onen-zur-kaufberatung-pc-zusammenstellen.html
 
Hmm, hatte mir jetzt vor einigen Wochen den Premium T7 Merkava Mk. 2b gekauft und muss sagen das der echt Spaß macht.
Fahr den im PvP im Doppel mit nem Freund und geht ganz gut ab das Teil, hat sich definitiv gelohnt, nicht zuletzt weil er gut Credits einfährt. :)
 
wie viele Leute zocken das Game eigentlich noch? Als ich vor ner Woche mal wieder online war (download vom early access war endlich fertig), waren MAXIMAL 100 Leute in der Warteliste...???
 
wie viele Leute zocken das Game eigentlich noch? Als ich vor ner Woche mal wieder online war (download vom early access war endlich fertig), waren MAXIMAL 100 Leute in der Warteliste...???
Es steht doch irgendwo wie viele Leute online sind, die Warteliste zeigt nur die Leute, die im selben Moment wie du ein neues Spiel suchen. Ist bei anderen Games doch genauso (WoT, WoWS, ...).
 
Es steht doch irgendwo wie viele Leute online sind, die Warteliste zeigt nur die Leute, die im selben Moment wie du ein neues Spiel suchen. Ist bei anderen Games doch genauso (WoT, WoWS, ...).

Ich weiß leider nicht wo es steht. Das es nur die Leute anzeigen die auch suchen ist mir klar, deshalb frage ich. Ich war teilweiße echt an die 5 bis 10 Minuten in der Warteliste bevor ich abgebrochen habe. Tier 1 Panzer konntet man kaum fahren einfach weil nicht genug Leute gesucht haben. Das meiste (also ca.20 Leute waren bei Tier 4 und 7).
 
Die meisten wirst du sowieso nur im PvE finden. Das PvP buggt einfach zu hart rum, grade mit den Verzögerungen beim feuern.
Das soll ja eventuell aber mit 0.16 gefixt werden.
 
Die meisten wirst du sowieso nur im PvE finden. Das PvP buggt einfach zu hart rum, grade mit den Verzögerungen beim feuern.
Das soll ja eventuell aber mit 0.16 gefixt werden.

Bugs sind im PvP weniger das Problem, das buggt nicht mehr rum als das PvE.
Die meisten Spieler wirst im PvP nur bis T7/8 finden weil T8 bis 10 von der Balance her nicht so knülle ist und die meisten daher ehr midtier fahren, bzw. weil das Groß der Spieler auch erst irgendwo bei T6/7 rum ist was die Panzer angeht.
Zudem sind an Wochenende und abends zur primetime natürlich auch mehr Spieler online als auf dem späten Abend und am Nachmittag.

Hinzu kommt sicher das jetzt durch den Sommer und die laufende EM auch weniger Leute ihre Zeit abends in AW verbringen, als draußen oder vor der Mattscheibe. ;)
 
Wird schon so sein das durch die EM weniger Leute online sind. An einem Samstag Abend ohne EM konnte ich nicht nachschauen. Entweder Wochentag ohne EM oder Wochenende mit EM^^

Bin aber dennoch etwas enttäuscht. Im Early Acces vor nem Jahr waren ja mehr Spieler unterwegs (zumindest nicht drastisch weniger) und ein Jahr später bei kostenlosen Zugang kaum ein Fortschritt. (Was die Spielerzahl betrifft).
 
Wird schon so sein das durch die EM weniger Leute online sind. An einem Samstag Abend ohne EM konnte ich nicht nachschauen. Entweder Wochentag ohne EM oder Wochenende mit EM^^

Bin aber dennoch etwas enttäuscht. Im Early Acces vor nem Jahr waren ja mehr Spieler unterwegs (zumindest nicht drastisch weniger) und ein Jahr später bei kostenlosen Zugang kaum ein Fortschritt. (Was die Spielerzahl betrifft).

Nun ja man muss auch sehen das es sich offziell noch in der open Beta befindet, das heißt es wird nicht aktiv überall beworben wie das bei WoT der Fall ist, was eine ganze Weile lang in Zeitschriften, durch Promo Aktionen im Internet und TV-Spots sehr stark beworben wurde. Heißt natürlich auch das AW insgesamt noch nicht so präsent in den Köpfen der Leute ist wie das bei WoT der Fall sein mag. Außerdem haben sicher auch einige Leute inzwischen pausiert und werden später wieder reinschauen / einsteigen sobald AW offiziell released wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info für alle Interessierten die noch ab und zu AW spielen.

In AW läuft vom 1 bis zum 4 Juli das Canada Day Event.
Während des Events gibt es folgende Boni:

Kanadische Stunden - am 1. Juli erhalten alle Spieler von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr (MESZ, EU-Server) / 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr (PDT, NA-Server) einen 100% (x2) Bonus für das Einkommen von Kreditpunkten sowie einen Bonus von 400% (x5) auf das Reputationseinkommen
Freiheits-Wochenende - vom 1. Juli bis zum 4. Juli erhalten alle Spieler einen Bonus von 100% (2x) auf das Einkommen von Reputation

News: Wir feiern den Canada Day | Armored Warfare - Official Website
 
Zurück