[Sammelthread] Armored Warfare

Hab mir gestern noch den M60 und den Sheridan zugelegt.
Ich hab echt Geldprobleme in dem Game.
Hab aber auch nur einen T3 und einen T6 Premiumpanzer.
Trotz Premium mach ich bei guten Runden irgendwie nur so ~50k Gewinn. Das dauert dann gefühlt ewig um die Credits für T4er freizufahren. Wenn auch nicht ganz so lang wie in WoT :ugly:

In Russland gibt es übrigens neue Pakete die ähnlich aufgebaut sind wie die Founderspacks.
Diese enthalten dann zb Credits, Gold und Premiumpanzer etc
Dazu gibt es dort nun zwei neue Premiumpanzer. Den RDF/LT und den MOWAG Taifun II.

Weitere Infos hier:
New premium packages for sale in Armored Warfare: Project Armata - Armored Talk, an Armored Warfare blog

Und Gameplay dieser Panzer vom Russenserver:
https://www.youtube.com/watch?v=Q6tBiMgz53c
https://www.youtube.com/watch?v=Gu3iCpaY5kM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab echt Geldprobleme in dem Game.
Hab aber auch nur einen T3 und einen T6 Premiumpanzer.
Trotz Premium mach ich bei guten Runden irgendwie nur so ~50k Gewinn. Das dauert dann gefühlt ewig um die Credits für T4er freizufahren. Wenn auch nicht ganz so lang wie in WoT :ugly:

Ja, PvE eignet sich auch nicht ganz so gut zum Credits erspielen, dafür macht man da gut EP. Für Credits würd ich an deiner Stelle den MBT-70 im PvP fahren, da machst mit Premiumaccount selbst bei einer Niederlage oft noch 100k bis 150k Credits die Runde. ;)
Da kommst dann in 3 Tagen, so wie ich, locker auf deine 10 Millionen Credits.
s000.gif
 
Naja... aber PvP.... Das reizt mich an dem Game einfach gar nicht :ugly:

Edit:

Es wird wieder am Progression System gearbeitet:
Upcoming Progression Update | Armored Warfare - Official Website

  • Playing a premium vehicle now increases reputation earnings by 20%
  • Playing a premium vehicle now increases crew experience by 20%
  • Playing a premium vehicle now increases commander experience by 20%

  • Increased all PvE reputation gains by 20%
  • Increased all PvE credit income by 35%

  • Increased the base match participation reputation reward for playing PvP matches from 90 to 135
  • Decreased base ammo costs for Tier 5 by 20%
  • Decreased base ammo costs for Tier 6 by 30%
  • Decreased tier 6 upgraded ammo cost multiplier by roughly an additional 8%
  • Decreased base ammo costs for Tier 7 by 25%
  • Decreased tier 7 upgraded ammo multiplier by roughly an additional 12%
  • Decreased base ammo costs for Tier 8 by 40%
  • Decreased tier 8 upgraded ammo multiplier by roughly an additional 14%
  • Decreased tier 5 repair costs from 16000 to 12800
  • Decreased tier 6 repair costs from 28000 to 19600
  • Decreased tier 7 repair costs from 44000 to 26400
  • Decreased tier 8 repair costs from 60000 to 36000
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im PvE nicht gerade, lediglich im PvP und dort werden ja nur die Kosten gesenkt.
Generell wird ja auch nur die gesammelte EP erhöht.

Im Forum schrieb einer von AW das sie festgestellt haben das sich grad im PvE einige Leute am T5 quasi pleite gefahren haben
 
Nuja, wenn man sich die ganze Zeit abschießen lässt und nichts gebacken bekommt.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie man pleite gehen soll.
Aber ok ^^

So, Fox gekauft - man, das Ding macht einfach Spaß :D
Muss mich nur erstmal wieder an das sechs Schuß Magazin gewöhnen :ugly:
 
Also ich sage nur danke an AW Team und Respekt.:daumen::hail:


PvP-Änderungen


  • Erhöhte Reputation für die Teilnahme an einem PvP-Gefecht von 90 auf 136 erhöht
  • Verringerte Grund-Munitionskosten für Tier 5 um 20%
  • Verringerte Grund-Munitionskosten für Tier 6 um 30%
  • Verringerte Upgrade-Munitionskosten für Tier 6 um ungefähr zusätzliche 8%
  • Verringerte Grund-Munitionskosten für Tier 7 um 25%
  • Verringerte Upgrade-Munitionskosten für Tier 7 um ungefähr zusätzliche 12%
  • Verringerte Grund-Munitionskosten für Tier 8 um 40%
  • Verringerte Upgrade-Munitionskosten für Tier 8 um ungefähr zusätzliche 14%
  • Verringerte Reparaturkosten für Tier 5 von 16000 auf 12800
  • Verringerte Reparaturkosten für Tier 6 von 28000 auf 19600
  • Verringerte Reparaturkosten für Tier 7 von 44000 auf 26400
  • Verringerte Reparaturkosten für Tier 8 von 60000 auf 36000

PvE-Änderungen


  • Gesamter Reputations-Gewinn im PvE-Modus um 20% erhöht
  • Gesamtes Kreditpunkte-Einkommen im PvE-Modus um 35% erhöht
 
Im Forum schrieb einer von AW das sie festgestellt haben das sich grad im PvE einige Leute am T5 quasi pleite gefahren haben

lol, wie das gehen soll erschließt sich mir nicht. Wen man nicht grade jede Runde ohne jeglichen Schaden drauf geht im PvE kann man da eigentlich auf T5 kein Minus machen, auch nicht mit non-Premium Panzern. :ugly:

Hab es noch geschaft, hab meinen T7 Challenger 1 in der Garage. :)
Jetzt heißts Module ausbauen, erst Motor, dann Panzerung und danach die Kanone.
 
Hmm mein Weg bei Chieftain und Challenger ist ja etwas anders. Ich geh erst auf Panzerung und Munition. Der Motor kommt ganz zum Schluss :D
Ist halt nen MBT, da interessiert mich der Motor recht wenig ^^
 
Hmm mein Weg bei Chieftain und Challenger ist ja etwas anders. Ich geh erst auf Panzerung und Munition. Der Motor kommt ganz zum Schluss :D
Ist halt nen MBT, da interessiert mich der Motor recht wenig ^^

Naja, mmn. sind auch in AW Motoren bei MBTs wichtig, somal du das mehr an Leistung beim Challenger 1 einfach merkst. Der braucht mit Stockmotor 10.5 Sek um auf 32kmh zu kommen, mit dem ersten Motor-Upgrade sind es dann schon nur noch 8 Sekunden.

*edit*
Heute wurde ein Artikel zu den kommenden chinesischen Kampfpanzern veröffentlicht:

Vorhang auf für die Drachen | Armored Warfare - Official Website
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was zum neuen Patch, falls jemanden die Patchnotes interessieren:
Server Maintenance - Patch 0.9.1463 | Armored Warfare - Official Website

  • Improvements to French, German and Polish game localization
  • Fixed the critical issue where a vehicle under certain circumstances could become irrepairable
  • Fixed the critical issue where the Medium PvE Field Kit was automatically consumed every battle
  • Fixed the critical issue where the decals were not displayed correctly
  • Fixed the critical issue due to which some players were unable to connect to the game ("Authentification bug")
  • Fixed the visual suspension model of the M60 Patton and the T-90
  • Fixed a rare issue that could cause the server to crash
 
Hmm, Nachts ist da verdammt wenig los auf den Servern.
Bin ja mal gespannt, ob das später noch besser wird, wenn die Server offen sind.

My.com / Obsidian sollte mal etwas Werbung machen.
 
Ich kann mich nicht beklagen. 1000+ Spieler online und bisher musste ich nie länger als 30Sek. auf nen Match warten^^ Außer vielleicht wenn ich im PvE auf Hard zocken will.
 
Tier 3+ ging es auch, aber mit Tier 2 hab ich schon etwas länger warten müssen.

Naja, das dürfte in bei einem Head Start aber absolut normal sein, das Spiel ist immerhin noch nicht kostenlos zugänglich und die meisten Leute die Geld investiert haben dürften inzwischen mindestens bei T4 sein, so das man im Startbereich nur wenig Spieler findet.
Bin mir aber zimlich sicher das es ab heute und in den kommenden Tagen mehr als genug Spieler für low tier Matches geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, um 12.00 Uhr des heutigen Tages (08.10.2015) ist die Open Beta für alle interessierten Spieler, die kein Geld für Gründerpakete ausgegeben haben, gestartet.
Jeder kann sich nun auf der offiziellen Armored Warfare Seite einen Account erstellen und den Client runterladen um seine Runden im Spiel zu drehen:

Armored Warfare - Official Website
 
Bei mir im Clan scheint das Spiel gut anzukommen. Und das sind alles Leute die mal WoT gespielt haben und die Betonung liegt auf MAL.
Nightslaver wo kann ich mir infos zur Spielmechanik (Spottingsystem, Penetration usw) holen ? Auf deren website finde ich nichts.
 
Wo kann ich mir infos zur Spielmechanik (Spottingsystem, Penetration usw) holen ? Auf deren website finde ich nichts.

Am besten im Moment im offiziellen Forum, oder die von Robonator geposteten Seiten.

Ansonsten kannst du bei konkreten Fragen auch hier fragen, das eine oder andere kann ich sicher auch beantworten. ;)
 
Zurück