• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Armored Warfare

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Hab mir gestern noch den M60 und den Sheridan zugelegt.
Ich hab echt Geldprobleme in dem Game.
Hab aber auch nur einen T3 und einen T6 Premiumpanzer.
Trotz Premium mach ich bei guten Runden irgendwie nur so ~50k Gewinn. Das dauert dann gefühlt ewig um die Credits für T4er freizufahren. Wenn auch nicht ganz so lang wie in WoT :ugly:

In Russland gibt es übrigens neue Pakete die ähnlich aufgebaut sind wie die Founderspacks.
Diese enthalten dann zb Credits, Gold und Premiumpanzer etc
Dazu gibt es dort nun zwei neue Premiumpanzer. Den RDF/LT und den MOWAG Taifun II.

Weitere Infos hier:
New premium packages for sale in Armored Warfare: Project Armata - Armored Talk, an Armored Warfare blog

Und Gameplay dieser Panzer vom Russenserver:
https://www.youtube.com/watch?v=Q6tBiMgz53c
https://www.youtube.com/watch?v=Gu3iCpaY5kM
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab echt Geldprobleme in dem Game.
Hab aber auch nur einen T3 und einen T6 Premiumpanzer.
Trotz Premium mach ich bei guten Runden irgendwie nur so ~50k Gewinn. Das dauert dann gefühlt ewig um die Credits für T4er freizufahren. Wenn auch nicht ganz so lang wie in WoT :ugly:

Ja, PvE eignet sich auch nicht ganz so gut zum Credits erspielen, dafür macht man da gut EP. Für Credits würd ich an deiner Stelle den MBT-70 im PvP fahren, da machst mit Premiumaccount selbst bei einer Niederlage oft noch 100k bis 150k Credits die Runde. ;)
Da kommst dann in 3 Tagen, so wie ich, locker auf deine 10 Millionen Credits.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Naja... aber PvP.... Das reizt mich an dem Game einfach gar nicht :ugly:

Edit:

Es wird wieder am Progression System gearbeitet:
Upcoming Progression Update | Armored Warfare - Official Website

  • Playing a premium vehicle now increases reputation earnings by 20%
  • Playing a premium vehicle now increases crew experience by 20%
  • Playing a premium vehicle now increases commander experience by 20%

  • Increased all PvE reputation gains by 20%
  • Increased all PvE credit income by 35%

  • Increased the base match participation reputation reward for playing PvP matches from 90 to 135
  • Decreased base ammo costs for Tier 5 by 20%
  • Decreased base ammo costs for Tier 6 by 30%
  • Decreased tier 6 upgraded ammo cost multiplier by roughly an additional 8%
  • Decreased base ammo costs for Tier 7 by 25%
  • Decreased tier 7 upgraded ammo multiplier by roughly an additional 12%
  • Decreased base ammo costs for Tier 8 by 40%
  • Decreased tier 8 upgraded ammo multiplier by roughly an additional 14%
  • Decreased tier 5 repair costs from 16000 to 12800
  • Decreased tier 6 repair costs from 28000 to 19600
  • Decreased tier 7 repair costs from 44000 to 26400
  • Decreased tier 8 repair costs from 60000 to 36000
 
Zuletzt bearbeitet:

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Naja im PvE nicht gerade, lediglich im PvP und dort werden ja nur die Kosten gesenkt.
Generell wird ja auch nur die gesammelte EP erhöht.

Im Forum schrieb einer von AW das sie festgestellt haben das sich grad im PvE einige Leute am T5 quasi pleite gefahren haben
 

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
Nuja, wenn man sich die ganze Zeit abschießen lässt und nichts gebacken bekommt.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie man pleite gehen soll.
Aber ok ^^

So, Fox gekauft - man, das Ding macht einfach Spaß :D
Muss mich nur erstmal wieder an das sechs Schuß Magazin gewöhnen :ugly:
 

xX3rwischtXx

PC-Selbstbauer(in)
Also ich sage nur danke an AW Team und Respekt.:daumen::hail:


PvP-Änderungen


  • Erhöhte Reputation für die Teilnahme an einem PvP-Gefecht von 90 auf 136 erhöht
  • Verringerte Grund-Munitionskosten für Tier 5 um 20%
  • Verringerte Grund-Munitionskosten für Tier 6 um 30%
  • Verringerte Upgrade-Munitionskosten für Tier 6 um ungefähr zusätzliche 8%
  • Verringerte Grund-Munitionskosten für Tier 7 um 25%
  • Verringerte Upgrade-Munitionskosten für Tier 7 um ungefähr zusätzliche 12%
  • Verringerte Grund-Munitionskosten für Tier 8 um 40%
  • Verringerte Upgrade-Munitionskosten für Tier 8 um ungefähr zusätzliche 14%
  • Verringerte Reparaturkosten für Tier 5 von 16000 auf 12800
  • Verringerte Reparaturkosten für Tier 6 von 28000 auf 19600
  • Verringerte Reparaturkosten für Tier 7 von 44000 auf 26400
  • Verringerte Reparaturkosten für Tier 8 von 60000 auf 36000

PvE-Änderungen


  • Gesamter Reputations-Gewinn im PvE-Modus um 20% erhöht
  • Gesamtes Kreditpunkte-Einkommen im PvE-Modus um 35% erhöht
 
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Im Forum schrieb einer von AW das sie festgestellt haben das sich grad im PvE einige Leute am T5 quasi pleite gefahren haben

lol, wie das gehen soll erschließt sich mir nicht. Wen man nicht grade jede Runde ohne jeglichen Schaden drauf geht im PvE kann man da eigentlich auf T5 kein Minus machen, auch nicht mit non-Premium Panzern. :ugly:

Hab es noch geschaft, hab meinen T7 Challenger 1 in der Garage. :)
Jetzt heißts Module ausbauen, erst Motor, dann Panzerung und danach die Kanone.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Hmm mein Weg bei Chieftain und Challenger ist ja etwas anders. Ich geh erst auf Panzerung und Munition. Der Motor kommt ganz zum Schluss :D
Ist halt nen MBT, da interessiert mich der Motor recht wenig ^^
 
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Hmm mein Weg bei Chieftain und Challenger ist ja etwas anders. Ich geh erst auf Panzerung und Munition. Der Motor kommt ganz zum Schluss :D
Ist halt nen MBT, da interessiert mich der Motor recht wenig ^^

Naja, mmn. sind auch in AW Motoren bei MBTs wichtig, somal du das mehr an Leistung beim Challenger 1 einfach merkst. Der braucht mit Stockmotor 10.5 Sek um auf 32kmh zu kommen, mit dem ersten Motor-Upgrade sind es dann schon nur noch 8 Sekunden.

*edit*
Heute wurde ein Artikel zu den kommenden chinesischen Kampfpanzern veröffentlicht:

Vorhang auf für die Drachen | Armored Warfare - Official Website
 
Zuletzt bearbeitet:

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Mal was zum neuen Patch, falls jemanden die Patchnotes interessieren:
Server Maintenance - Patch 0.9.1463 | Armored Warfare - Official Website

  • Improvements to French, German and Polish game localization
  • Fixed the critical issue where a vehicle under certain circumstances could become irrepairable
  • Fixed the critical issue where the Medium PvE Field Kit was automatically consumed every battle
  • Fixed the critical issue where the decals were not displayed correctly
  • Fixed the critical issue due to which some players were unable to connect to the game ("Authentification bug")
  • Fixed the visual suspension model of the M60 Patton and the T-90
  • Fixed a rare issue that could cause the server to crash
 

Arikus

Software-Overclocker(in)
Hmm, Nachts ist da verdammt wenig los auf den Servern.
Bin ja mal gespannt, ob das später noch besser wird, wenn die Server offen sind.

My.com / Obsidian sollte mal etwas Werbung machen.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Ich kann mich nicht beklagen. 1000+ Spieler online und bisher musste ich nie länger als 30Sek. auf nen Match warten^^ Außer vielleicht wenn ich im PvE auf Hard zocken will.
 
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Tier 3+ ging es auch, aber mit Tier 2 hab ich schon etwas länger warten müssen.

Naja, das dürfte in bei einem Head Start aber absolut normal sein, das Spiel ist immerhin noch nicht kostenlos zugänglich und die meisten Leute die Geld investiert haben dürften inzwischen mindestens bei T4 sein, so das man im Startbereich nur wenig Spieler findet.
Bin mir aber zimlich sicher das es ab heute und in den kommenden Tagen mehr als genug Spieler für low tier Matches geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
So, um 12.00 Uhr des heutigen Tages (08.10.2015) ist die Open Beta für alle interessierten Spieler, die kein Geld für Gründerpakete ausgegeben haben, gestartet.
Jeder kann sich nun auf der offiziellen Armored Warfare Seite einen Account erstellen und den Client runterladen um seine Runden im Spiel zu drehen:

Armored Warfare - Official Website
 

marcus022

Software-Overclocker(in)
Bei mir im Clan scheint das Spiel gut anzukommen. Und das sind alles Leute die mal WoT gespielt haben und die Betonung liegt auf MAL.
Nightslaver wo kann ich mir infos zur Spielmechanik (Spottingsystem, Penetration usw) holen ? Auf deren website finde ich nichts.
 
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Wo kann ich mir infos zur Spielmechanik (Spottingsystem, Penetration usw) holen ? Auf deren website finde ich nichts.

Am besten im Moment im offiziellen Forum, oder die von Robonator geposteten Seiten.

Ansonsten kannst du bei konkreten Fragen auch hier fragen, das eine oder andere kann ich sicher auch beantworten. ;)
 
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Grade eine schicke Runde im PvE mit meinem Challenger 1 gehabt.
Hab 18k DMG + 7,5k Spoting DMG + 26 gespotete Panzer rausgeholt.
Machte dann am Ende 5.039 EP, ohne Verdopplung. :D

Hier die Screens davon:
ScreenShot0000.jpgScreenShot0001.jpg
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Ich hatte grad auch was nettes mit meinem MBT-70
Die Map "Perseus" ist echt klasse. Sie dauert etwas länger weils wieder 3 Punkte zu verteidigen gibt aber das Ergebnis:
ScreenShot0039.jpg
ScreenShot0040.jpg
ScreenShot0041.jpg

Klar im PVP bekommt man viel mehr etc aber für PvE Verhältnisse fand ich das auch schon echt ordentlich^^ War übrigens auf "Hard"

Außerdem ist die Map auch echt schön. Bisher die schönste die ich gezockt habe^^ An der sieht man was die Cryengine in Sachen Vegetation kann.
ScreenShot0035.jpg
ScreenShot0037.jpg


Naja gut.. Screenshots halt. Sieht ingame schöner aus als auf Bildern :ugly:


Man übrigens fürs einfache Spotten unglaublich viel EP bekommen.
 

marcus022

Software-Overclocker(in)
Ja schöne Runden die ihr da gespielt habt. Ich hatte meine erste Runde eben und ja, gefällt mir sehr vom ersten Eindruck her. Bin den 113 gefahren. Grafisch siehts gut aus. Ich glaube ich hatte ab und an weniger als 60 frames bei fullhd max out ausser Kantenglättung will das nachher aber mit fraps genauer prüfen.
 
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Klar im PVP bekommt man viel mehr etc aber für PvE Verhältnisse fand ich das auch schon echt ordentlich^^

Nein bekommt man nicht wirklich. Im Schnitt machst im PvE weit mehr EP als im PvP, einfach weil du viel viel viel seltener verlierst und auch weit mehr Schaden fahren kannst wen du ein bisschen was drauf hast. Ich hab es im PvP jedenfalls noch nicht geschaft (regelmäßige Niederlagen sei Dank) so häufig wie im PvE 3k bis 5k EP pro Runde zu fahren, im PvE ist das bei mir sehr regelmäßig drin.

Das einzige was du im PvP mehr machst, auch bei Niederlagen, sind Credits, da machst du im PvE im Schnitt so zwischen 50k und 80k, im PvP sind das locker mal 100k bis 150k die du machst.
Was man noch beachten muss ist das die Belohnungen im PvE nicht nur durch den gewählten Schwierigkeitsgrad steigen, sondern auch mit dem Tier das man fährt.
Während man auf T1 mit rund 600 bis 800 EP aus einer Runde geht sind es auf T4 bereits 1200 bis 1500 EP, auf T6 bereits 1800 bis 2500 EP und auf T7 schon 2500 EP bis 3500 EP im Schnitt.
Je höhere Tiers man also fährt desto lukrativer wird es PvE statt PvP zu spielen weil man einfach schneller vorran kommt.

Alleine heute hab ich mit dem T7 Challenger 1 auf Hard im PvE 120.000 EP erspielt und ich hab noch nicht mal allzuviel Zeit investiert und bin zwischendrin auch noch was T4 im Platton gefahren. ;)

Grob kann man also sagen:

PvE -> gut zum EP farmen
PvP -> gut zum Credits farmen

Man übrigens fürs einfache Spotten unglaublich viel EP bekommen.

Ja, spotten bringt in AW richtig gut EP und Credits, ein guter Spoter verdient durch das aufdecken von 8 Panzern und 6k Spotdmg mehr als jemand der im PvP 6k Schaden rausdrückt. Darum lohnt es sich eigentlich auch seinen Scout genau dafür zu nutzen.
Im PvE ist das auch besonders gut zu merken. Wenn du nur 10k Schaden machst kommst du am Ende im T7 vieleicht so auf deine 2500 EP, machst du 8k Schaden und spotest noch 10k Schaden hast am Ende 3,2k EP.

@Thread:
Hab jetzt 59% der EP zum T8 C1 Ariete zusammen, sind etwa 320k EP von 540k EP dich ich bis zum T8 brauche...
Und dann muss ich das T8 Teil auch noch ausforschen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Während man auf T1 mit rund 600 bis 800 EP aus einer Runde geht sind es auf T4 bereits 1200 bis 1500 EP, auf T6 bereits 1800 bis 2500 EP und auf T7 schon 2500 EP bis 3500 EP im Schnitt.
Je höhere Tiers man also fährt desto lukrativer wird es PvE statt PvP zu spielen weil man einfach schneller vorran kommt.
Das ist aber auch gut so, immerhin steigen die EP Kosten extrem drastisch an, alleine von T7 auf T8 braucht man dann schon über 500k EP.

Das den Ariete angeht: Genieße die Zeit mit dem Challenger, ich fand den Ariete nicht ganz so toll.
Ich glaube ich werde mich nun aber auch erstmal eher auf die US-Reihe fokussieren, so das ich dort zumindest schnell zum XM1 komme. Danach werde ich wohl erst weiter für den Chieftain farmen und den T-72 freischalten. Hätte sogern jetzt schon den T-80, der hat auch so nen netten Kanonensound finde ich.
 

NRJX

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi


Wie ist bei euch die Stabilität?

Bei mir crasht das Game immerwieder. Ohne ein Freeze des Games konnte ich bis jetz noch nicht längere Zeit (30min bis 1 stunde) am Stück spielen.
Seit heute macht auch der Anzeigentreiber Probleme: "..... der Anzeigentreiber wurde nach einem schwerwiegenden Fehler wiedergergestellt.....")
Spiele z.Z. nur auf meinem Laptop msi-GT72 (Win8.1, i7-5700, GTX 970M)

NRJ
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Läuft bei mir butterweich. Gibt noch Maps die ziemlich unoptimiert sind, aber sonst läufts soweit super, auch wenn ich mehrere Stunden zocke ^^

Hast du bei dir eventuell mal die Temperaturen überprüft beim zocken? Grad die Cryengine ist ja dafür bekannt Grafikkarten ordentlich zu erhitzen.
 

NRJX

Komplett-PC-Käufer(in)
Temps. habe ich noch nicht so richtig überprüft: 2 oder 3 mal nachgeschaut aber auch nicht regelmässig. Temps. waren aber eigentlich OK: um 60 Grad.
 
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Das ist aber auch gut so, immerhin steigen die EP Kosten extrem drastisch an, alleine von T7 auf T8 braucht man dann schon über 500k EP.

Ja, aber das ändert halt nichts daran das man im Schnitt mehr macht als im PvP.^^

Das den Ariete angeht: Genieße die Zeit mit dem Challenger, ich fand den Ariete nicht ganz so toll.

Ja ich kenne die Problematik mit der Ariete. Aber die Ariete ist auch garnicht mein eigentliches Ziel. Ich will das Ding eigentlich nur durchgeforscht haben um gewapnet zu sein sobald sie irgendwann T9 und T10 rausbringen um direkt Richtung Challenger 2 auf T9 weiter zu können und dann nicht erst noch ewig Ariete fahren zu müssen, also tu ich mir das jetzt an und spar es mir später.^^
Davon abgesehen soll die Ariete auch noch eine recht verbuggte Hitbox haben, mal gespannt wann sie die zu fixen schaffen.

Ich glaube ich werde mich nun aber auch erstmal eher auf die US-Reihe fokussieren, so das ich dort zumindest schnell zum XM1 komme. Danach werde ich wohl erst weiter für den Chieftain farmen und den T-72 freischalten. Hätte sogern jetzt schon den T-80, der hat auch so nen netten Kanonensound finde ich.

Ich denke nach dem Ariete werde ich wohl erstmal Richtung M1A1 Abrams gehen, also Amis.

Hi


Wie ist bei euch die Stabilität?

Bei mir crasht das Game immerwieder. Ohne ein Freeze des Games konnte ich bis jetz noch nicht längere Zeit (30min bis 1 stunde) am Stück spielen.
Seit heute macht auch der Anzeigentreiber Probleme: "..... der Anzeigentreiber wurde nach einem schwerwiegenden Fehler wiedergergestellt.....")
Spiele z.Z. nur auf meinem Laptop msi-GT72 (Win8.1, i7-5700, GTX 970M)

NRJ

Läuft überwiegend sehr gut. Bis auf 2 Stellen wo die Frames mangels Optimierung stark einbrechen und einen Absturz des Grafiktreibers (was aber nicht zwingend am Spiel gelegen haben muss) in 7 Tagen läuft es absolut gut und mit konstanten 60FPS.
Kann mich also nicht über die Stabilität des Spiels beschweren.
 
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
So, hab es es am gestrigen Abend noch geschaft und endlich meinen ersten T8 Panzer, den C1 Ariete, in der Garage stehen:

ScreenShot0002.jpg

Jetzt muss ich ihn nur noch ausbauen... :ugly:
 
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Naja, hauptsächlich kleinere Fixes. Lediglich die Sache mit den Reperaturkosten und erhöhten Credits im PvE ist da etwas worauf ich warte...
Mal gespannt wann sie den Patch aufspielen werden.
 
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Gib! Gib! Gib!

:D T7 ich komme .. aber erstmal T6 :P

Passend dazu neue etwas erweiterte Patchnotes zum kommenden Patch 0.95:

Vorstellung von Update 0.95 | Armored Warfare - Official Website

*edit 1*
Heute eine schicke PvP Runde im T4 Zhalo-S, auf Roughneck, Begegnungsgefecht, gehabt. War als letzter aus dem Team übrig, Gegner hatte noch eine M109, nen low HP T-64 und nen LAV-300 mit 256HP.
Statt mich zu jagen wollten der LAV-300 und der T-64 cappen. Da konnte ich schön meine hohe Sichtweite von 502 Metern auf dem Zhalo ausspielen. Erst aus der Entfernung den T-64 rausgenommen, der mich nicht mal sehen konnte, dann dicht ran und den LAV-300 von hinten eine gesemmelt, bevor er den Turm drehen konnte. Bin dabei aufgegangen und die Arty hat nen Schuss auf mich gesetzt, worauf ich auch wusste wo in etwa die stehen musste.
Fürn Cap hat die Zeit nicht mehr gereicht, also Arty gejagt, gefunden und zerstört. Gefecht gewonnen, Belohnung waren 219k Credits und 2,6k EP, ohne Verdopplung.

War wirklich eine lohnenswerte Runde:
ScreenShot0003.jpgScreenShot0006.jpgScreenShot0007.jpg

*edit 2*
Einleitungspost erweitert. Unter anderem Spielmodi (PvE) ergänzt, Munitionsarten hinzugefügt und Beschreibungen der Panzerklassen überarbeitet, sowie ein paar Bilder eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

NRJX

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi

gestern habe ich endlich Level 4 erreicht und habe den "M555-Sherridan" freigeschaltet und auch gleich gekauft.
Ich konnte nicht sehr oft spielen, weil ich doch einige Probleme hatte mit der Stabilität des Games, siehe mein POST in diesem Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/o...sammelthread-armored-warfare-post7757378.html

Als Info an andere AW-Gamer hier im Forum:
Das Problem mit der Stabilität habe ich durch zufall gelöst. Seit ca. 2-3 Tagen kann ich wieder normal spielen.
Durch Zufall habe ich die WLAN-antenne eingeschaltet vom msi-GT72 (LAN-Kabel war auch eingeteckt).
Danach konnte ich 5,6 Runden normal duchspielen: vorher stürzte das spiel regemässig ab in der ersten und zweite runde ab.
Mit einem zweiten Spiel (auch von Crytek) hatte ich auch diese Probleme: Warface ( Steam Community :: Warface ).
Warface läuft nach dieser zufälligen Lösung auch wieder ohne einen einzigen Crash.
Der GT72 hat eine "MSI Killer Pro"-Netzkarte (_///_EDIT: sorry, sie heisst "Killer doubleShot Pro"_///EDIT):
sie macht (wie ich vor kurzem gelesen hab) hin und wieder probleme.
Ich spielte auch 5,6 weitere (steam-)spiele (nicht von Crytec): keines stürzte ab bis jetzt.

Noch etwas zum Game:
Der "M555-Sherridan" ist eigentlich nicht schlecht sowie ich es hier im Thread verstanden hab...
Gibt es in diesem LEvel auch weitere empfehlenswerte Panzer zum freischalten?
Oder sollte ich eher gleich eines der s.g. "Premium-Fahrzeuge" kaufen? Welches ist Eurer Meineung nach das beste auf Level 4?
 
Zuletzt bearbeitet:

Arikus

Software-Overclocker(in)
Ich finde den T64 noch recht gut auf Tier 4, die Panzerung ist gegen gleichstufige Gegner gut, besonders hulldown.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Noch etwas zum Game:
Der "M555-Sherridan" ist eigentlich nicht schlecht sowie ich es hier im Thread verstanden hab...
Gibt es in diesem LEvel auch weitere empfehlenswerte Panzer zum freischalten?
Oder sollte ich eher gleich eines der s.g. "Premium-Fahrzeuge" kaufen? Welches ist Eurer Meineung nach das beste auf Level 4?

T-64. Recht okaye Panzerung, Sehr guter Damage und Pen.
Die Panzerzerstörer machen auch ziemlich viel Spaß. Auf der 4 müsste das glaub ich der LAV-300 sein^^
Ansonsten halt Premiumpanzer, da finde ich zb den AMX 90P am besten. Sehr macht gut Schaden und lädt sehr flott nach.
 
TE
Nightslaver

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Jepp, würde ich auch sagen, T-64 ist auf T4 noch ein zimlich guter Panzer, verhältnismäßig viele Abpraller, gute Kanone und guter Schaden, Mobilität geht auch ok. Allerdings lahme Turmdrehgeschwindigkeit, lange Einzielzeit und aus der fahrt vergleichsweise unpräzise.
Ansonsten wen einem Artillerie Spaß macht ist die M109 noch nicht übel, LAV-300 ist bei der TD-Linie noch ein spielenswerter Panzer.
Bei den Scouts ist der BMD-1 ein nettes Gerät, auf T4.
Bei den T4 Premiumpanzern kommt es darauf an was man fahren will. Der AMX-10P 90 ist ein guter Panzer, wie Robonator ja schon sagte, gute Derpgun, recht mobil, eine gute Vorbereitung wen man die TD-Linie hochspielen will, weil die regulären TDs von Tarnung, Beweglichkeit und Kanone zimlich ehnlich spielen.
Wen man ehr auf Busch-TDs steht ist der Zahlo-S noch einen Blick wert, ausgezeichneter Tarnwert, sehr präzise und schnell feuernde Kanone, sehr beweglich, aber wenig dmg pro Schuss.
Von Premiumpanzern die höher als T4 sind würde ich aber erst mal die Finger lassen bis man dort mit regulären Panzern angekommen ist und etwas Erfahrung gesammelt hat, sonst ist es evt. für einen selbst und andere nur frustrierend wen man dort als völlig unerfahrener Spieler im 6er rumdüst, da sich T6 Matches doch spielerisch was von den 4er Runden unterscheiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

coroc

Lötkolbengott/-göttin
Moin zusammen,

habe mal ein paar Fragen:

1) Deutsche oder amerikanische MBTs? Wie unterscheiden die sich? Die deutschen mehr die "Sniper" und die Amis die "Brawler"? Oder lässt sich das so nicht verinfachen?
2) Wie unterscheiden sich die 3 Reihen FSV´s? Die BMPs haben "ordentliche" Kanonen, aber ansonsten?
3) Findet sich hier jemand, mit dem man vllt mal Zug fahren könnte, der auch Low Tiers spielt?

Danke schonmal ;)
 
Oben Unten