News Call to Arms: Panzer Elite - Taktik trifft Technik in neuer Panzersimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Call to Arms: Panzer Elite entsteht in Ulm derzeit eine neue Militärsimulation mit taktischem Anspruch. Entwickelt wird der Titel von Digitalmindsoft, einem Studio, das sich bereits für die Call to Arms-Reihe verantwortlich zeichnete.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call to Arms: Panzer Elite - Taktik trifft Technik in neuer Panzersimulation

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und noch ein CtA Ableger mal ansehen, der Trailer mag ja ganz nett sein aber was genau soll das jetzt werden nen Strategie /

Simulations Mix wie Gates of Hell Ostfront oder was genau soll das werden :-)

Eine bescheidene Frage.
Gibt es gute Panzersimulationen als Einzelspieler die was taugen?
Denn irgendwie habe ich jetzt Lust bekommen. Diesen Multiplayerkram... bin ich zu schlecht für. 😁

Da bleibe ich eher bei Steel Aces aus München in der Warteschleife und schaue was Ende des Jahr dort entsteht.

Zurück