[Sammelthread] Armored Warfare

Für dich ja, für mich nicht. Ich hab kein Founderspack weil ich die unter 65€ irgendwie nutzlos fand und mir 65€ dann doch etwas zu viel waren :ugly:
 
Ich hab mir das kleinste geholt, wollte aber eigentlich dann auf Lord of War upgraden.
Als dann aber T9 & T10 schon angekündigt wurden habe ich mir auch gedacht, dass ich eigentlich keine T6 Premium-Tanks brauche - wobei mich der MBT-70 auch als einziges wirklich interessiert hat. ^^
Vlt hol ich mir den auch so, mal sehen.

Übermorgen gehts also los .. krass wie die Zeit vergeht :D
 
Ja selbst mit T9 und T10 werd ich trotzdem im MBT-70 oder so rumgurken. Auch die kleineren machen Spaß und im Gegensatz zu WoT konntest du zumindest jetzt in der CBT auch mit T4 gut Kohle einfahren. Hatte da den AMX 90 und es waren schon mal bis zu 150k inner Runde drin^^
Dazu kommt ja nun auch noch der Basenbau welcher Belohnungen erhöht und Kosten senkt.
T8 Premiums wurden ja bisher soweit ich weiß noch gar nicht angekündigt.
 
Joa, aber die anderen beiden 6er Tanks fand ich vorher schon relativ uninteressant für mich.
Daher wie gesagt - MBT-70 und gut ist, reicht ja auch :)
 
Und? Heut jemand schon am zocken?
Der Headstart hat ja nun begonnen. Falls sich jemand wundern sollte wo sein Objekt 155 bleibt: Nach ein paar Matches soll er in der Garage auftauchen.
Es wird außerdem eine komplette Neuinstallation empfohlen. Manche User mussten sogar den Launcher neu installieren.
Größe ist bei etwa 20GB.
 
Und? Heut jemand schon am zocken?
Der Headstart hat ja nun begonnen. Falls sich jemand wundern sollte wo sein Objekt 155 bleibt: Nach ein paar Matches soll er in der Garage auftauchen.
Es wird außerdem eine komplette Neuinstallation empfohlen. Manche User mussten sogar den Launcher neu installieren.
Größe ist bei etwa 20GB.

jepp schon fleißig am fahren. :)
 
Ja, die Challenger-Reihe reizt mich ja auch.
Vor allem weil man mit dem Chieftain einfach mal bei T5 dann anfängt - und es ein paar coole Titel gibt :)

Hab gestern dann aber auch bei Wölfie die Recon-Reihe angefangen - der XM800T macht überraschend viel Spaß.
Bin da schon echt auf den PANHARD CRAB gespannt :)
 
Ja, die Challenger-Reihe reizt mich ja auch.
Vor allem weil man mit dem Chieftain einfach mal bei T5 dann anfängt - und es ein paar coole Titel gibt :)

Hab gestern dann aber auch bei Wölfie die Recon-Reihe angefangen - der XM800T macht überraschend viel Spaß.
Bin da schon echt auf den PANHARD CRAB gespannt :)

Du musst mal den T2 M41 Walker Bulldog ausprobieren, das Teil ist auch ne richtig schicke Rennsemmel mit geiler Knifte. ;)

Ach ja, hab auch mal den Startpost überarbeitet, fehlt zwar immer noch einiges (z.B. ausführliche Infos zum PvE), aber hab erstmal alles auf einen aktuellen Stand gebracht und 1-2 neue Sachen, wie die Nachrüstkits, Heimatbasis, ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich gespannt bin sind die Panzer die vor und nach dem Chieftain in den Baum kommen werden. Davor kann ich mir nix denken, aber nach dem Chieftain wird wohl der Chieftain 800 reinkommen. Zumindest wird das vermutet.

Was ich auch gestern interessantes rausgefunden hab: Decals die man für 500g kauft, besitzt man permanent. Das heißt man kann sie an beliebig viele Fahrzeuge anbringen, auch an Fahrzeuge die man später erst bekommt.
Ich muss sagen das ich das mega fair finde.
Der M41 hat nun auch nen dauerhaften Platz in meiner Garage verdient. Ich find den echt toll. Werde den wohl immer wieder mal fahren werden.
Bei AW muss ich aber allgemein sagen das mich Panzer immer wieder überraschen. Ich hätt z.B. niemals gedacht das ich jemals den Warrior oder den XM8 fahren würde, weils ja leichte Panzer bzw Recons sind und am Ende hatte ich bei der EA5 den meisten Spaß mit denen^^

Achja Übersicht der Kommandanten:
Commanders & Skills [repost] - Core Skills & Mechanics Discussion - GameLabs
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

Ich hab mich gestern angemeldet. Nach 2,3 mal spielen macht das Game einen ganz guten Eindruck.
Gefällt mir persönlich ein Tick besser als WoT. So ist zumindest mein allererster Eindruck.

EDIT:

AW Name: METALMXone
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich beim Chieftain angekommen, auch schon 28k EP zum Challanger 1 gesammelt, fehlen nur noch 107k EP... :ugly:
Credits hab ich warscheinlich 3x mal den Kaufpreis zusammen ehr ich die 107k EP zusammen bekomme, jetzt schon 6 Millionen auf dem Konto. :D
 
Du suchti du, bestimmt ganze Zeit mit deinen ganzen T6ern am fahren oder? :ugly :D

Mir fehlt immer noch die Hälfte bis zum T-64
 
Zurück