[Sammelthread] Armed Assault 2 [Patch 1.05 released]

AW: [Sammelthread] Armed Assault 2

joar,

natürlich ist es kein ding, nur bekomme ich bei Fraps;evga precision; die gute alte druck taste immer nur nen wunderschönes bild von meinem desktop, was ich zwar schön finde aber euch wahrscheinlich weniger interessiert^^. vor patch 1 waren es schlicht schwarze bilder ohne inhalt.

naja ich kann ja zumindest meine beobachtungen schildern:
mit texturspeicher auf voreinstellung werden bei 1gb karten schon die textur lods so weit ins negative gezogen das man nur noch scharfe texturen hat(erkennt man daran das die bumpmaps aufe texturen sind) die allerschärfste stufe(die mit parralax mapping) verschiebt sich auch ein wenig(5-10m ca.).
unter 4000m begrenzt aber das lod bei 10000m(dank cionara+ein wenig einsicht jetzt flüssig^^) fällt es richtig auf das selbst kleinste details noch in den texturen auf 500-1000m(je nach winkel) noch sichtbar sind.

textur lod auf -3 hab ich grade drinne, passt leider nicht immer mit den polys zusammen und flimmert deshalb ein wenig zu stark^^
textur speicher auf voreinstellung bei 1gb karten entspricht ca. -0,750 bis -1.

zumindest hab ich das bei meiner karte so beobachten können, bei einer hd4870 mit 512mb wird bei voreinstellung das "hoch" profil aktiviert.

wäre nett wenn ihr das mal ausprobieren könntet.

mfg

Soo ich bin am über legen ob ich mir das spiel holen soll, ich weiß aber net ob das was ist für mich ist weil,ich eher an CoD4 gewohnt bin^^ und ich hab auch net Arma 1 oder OFP gespielt ist der unterschied groß ?
Und kann man in der Kampagne sich ein eigenes Männlein erstellen.Also kann man das aussehen ändern oder geht das nur im MP ?

Und mit welcher auflösung kann ich das Spiel so circa spieln mit meinem System ?

sysProfile: ID: 103376 - .#a1m_f1re

Ah den Schumi hab ich schon in unserm TS entdeckt :D
Werd da nachher oder sonst halt warscheinlich wieder die ganze Woche vorbeischaun.
Bin grad nur etwas beschäftigt mit Umstieg auf Core i7 unso...

Und mit welcher auflösung kann ich das Spiel so circa spieln mit meinem System ?
Das ist schwierig zu sagen ich habe bisher auch noch nicht so viele Benchmarks usw. gesehen.
Die PErformance hängt größtenteils von der CPU ab.

Allerdings kommt demnächst eine Demo ich würde dir raten erstmal diese zu probieren :D

http://armed-assault.de/news/arma2-demo-kommt-naechste-woche.html

Weiß aber nicht was in der Demo vorkommen wird...

Zuletzt bearbeitet:

Ah den Schumi hab ich schon in unserm TS entdeckt :D

Ja danke noch mal für die Daten hatte gestern von 12:30 bis ca. 21:00 Uhr gezockt aber bis ca. 15:00 Uhr noch auf einem anderen Server da habe ich in mehr Stunden weniger Punkte machen können auf eurem fand ich es dann bis 21:00 Uhr wo mein Grafikkarten-Treiber anscheinend abgestützt war (alles schwarz, war nichts mehr zu machen)sehr schön

Hier noch ein paar Bilder:... ...

am Ende ein Bug der Soldat ist eigentlich schon tot aber nah ja irgendwie doch nicht

die letzten beiden von heute ,ein kurzer Test mit höheren Settings (glaube das sind dann meine neuen Einstellungen, muss ich aber noch in der Luft beim AH1 fliegen testen, das letzte Bild ein Heuballen der sich nicht überfahren lässt und die Hütte da vorn auch nicht ...so viel zum Realismus des Spieles

Zuletzt bearbeitet:

Uagh sieht ja schrecklich matschg aus bei dir, kannst die Texturdetails und Videospeicher ruhig auf hoch stellen Performance kostet das nicht :D Sichtweite ist glaub ich auch noch auf 900 auf deinen Pics. Geländedetails und Sichtweite kannst du auf dem Server einstellen in dem du "T" drückst, auf Optionen gehst und dann die Regler verschiebst bzw die Details auswählst.
Aber dir gehts ja auch mehr um den Realismus wie du gesagt hast, dann passt das wohl...also abgesehen von den Heuballen xD

Freitag kommt das Game offiziell in Europa raus und es soll gleich ein Patch mit folgen, hoffen wir mal dass der ordentlich was bringt ;-)

Ich hab nen schickes Motorrad mit Flammen entdeckt und bin gleich mit Kollegen drauf rumgedüst ^^

Zuletzt bearbeitet:

wenn die Tastet T mal geht heute ging Sie gestern nicht ...

und der anderen beiden Regler kann ich irgendwie nicht umstellen im Moment

hast du auch Nvidia Grafikkarte ? wenn ja welchen Treiber

PS bei deinem System lohnt ein Wechsel zum Core i7 eigentlich gar nicht ...

Ja das is nochn Bug auf Evo Marines dass T manchmal net funzt ^^
Hab ne GTX280, 185.85 Treiber.

Weiß nicht brauchte was neues, mein Board hat jetzt schon 1 1/2 Jahre aufn Buckel deswegen muss das ausgewechselt werden ='D

Nee aber mal schauen was der CoreI7 so bringt...

ohne Übertaktung hättest du weniger Leistung als jetzt

wenn es ein 920 wird aber kannst ihn ja auch übertakten
ob bis 3,6 wird man sehen aber soweit solltest du gehen wenn dein CPU jetzt bei 3,7 ist um wenigstens in Games die nur 4 Kerne nutzen schneller zu sein wird ich meinen

habe bei mir die 4 Virtuellen Kerne abgeschaltet

Nach dem Leistungsindex inner PCGH müsste das schon was bringen, 54 Fps bei Crysis gegenüber dem gleichgetakteten Q9400 mit 48 Fps. Oder World in Combat mit 75 Fps gegenüber 55.
Dann gibts noch die Benches und mitm neuen Board krieg ich ein PCI-E 2.0 Interface was auch nochmal ganz nützlich ist und denke später bei den DX11 Karten auch wichtiger werden wird. ;-)

Ich hab nen schickes Motorrad mit Flammen entdeckt und bin gleich mit Kollegen drauf rumgedüst ^^
und der zivi muss laufen :P

heut war warfare tag ^^

attachment.php

attachment.php

Wer hat denn den Panzer umgeschmissen ? :D

Gestern wars richtig lustig, wir hatten uns mal wieder alle vorm Offizier versammelt, da sieht plötzlich einer dass ein feindlicher KA-52 auf uns zu kommt. Habsch erstmal mit meinem MG draufghalten, die anderen 20 Leute haben das gleiche gemacht und, dann flogen gleich noch ein paar Raketen in den Heli der auf uns zu kommt. "Yaaaaa ! *ratatatata*.....ok ders wohl erledigt .....aber irgendwie kommt das fliegende Wrack auf uns zu !"
Und dann stürzt der verkohlte Feuerball genau in uns rein. Alle inklusive Offizier sterben und im TS herrscht Ohrenbetäubendes Gelächter.

Das war der Wahnsinn :D

Wer hat denn den Panzer umgeschmissen ? :D

Gestern wars richtig lustig, wir hatten uns mal wieder alle vorm Offizier versammelt, da sieht plötzlich einer dass ein feindlicher KA-52 auf uns zu kommt. Habsch erstmal mit meinem MG draufghalten, die anderen 20 Leute haben das gleiche gemacht und, dann flogen gleich noch ein paar Raketen in den Heli der auf uns zu kommt. "Yaaaaa ! *ratatatata*.....ok ders wohl erledigt .....aber irgendwie kommt das fliegende Wrack auf uns zu !"
Und dann stürzt der verkohlte Feuerball genau in uns rein. Alle inklusive Offizier sterben und im TS herrscht Ohrenbetäubendes Gelächter.

Das war der Wahnsinn :D

Das glaub ich...

...ab wann läuft denn euer Server so in der Woche
gestern Nachmittag war er jedenfalls leider noch nicht on

MFG SchumiGSG9

Oh das ist ganz verschieden. Hängt immer davon ab wie viele Leute online sind. Aber meistens ist da ab 18:00 immer was los.

Oh das ist ganz verschieden. Hängt immer davon ab wie viele Leute online sind. Aber meistens ist da ab 18:00 immer was los.
Aha Danke.

1. Frage: Hast du zufällig einen Codec für OGG (Org. Vorbis) für Win Media Player und Win Vista 64 bit ? Bzw. einen Link zu einem guten, habe schon 2 getestet Funktionieren aber beide nicht.

2. Frage: wie kann man mehr als einen Mod gleichzeitig nutzen wenn man sie nicht in den Standart Ordner Pack will

so geht es nicht ihrgendwie ? -mod=noblurB -mod=UserAddOns -nosplash

PS im Ordner UserAddOns sind gleich mehrere drin

so Punkt 2 ist erledigt. einfach in den noblur Ordner einen Ordner AddOns Erstellen und dann direkt die Add Ons da rein und es geht

jetzt muss ich das mit eigenen Sounds (die leider nicht als MP3 gehen) und eigenem Texten noch rausbekommen

MFG SchumiGSG9

Zuletzt bearbeitet:

Ka-52 ist übrigens der Alligator und nicht der Black-Shark. Der Black-Shark ist der Kamov 50. Nur mal so nebenbei weil das alle immer falsch sagen und ich den DCS:Black Shark-Simulator zocke und mich das dann stört :D

Hier, lieber Rennfahrer

Der Blackshark schiesst doch eh nicht zurück. Da brauch man keine muni verschwenden.
als ob ich nicht schon selbst gegoogelt hätte

nur habe ich da nichts gefunden was funktioniert

und ich will kein extra Programm sondern hauptsächlich erstmal einen Codec damit mein WMP die OGG Dateien wiedergeben kann

Umwandeln von MP3 in OGG kommt später

Ka-52 ist übrigens der Alligator und nicht der Black-Shark. Der Black-Shark ist der Kamov 50. Nur mal so nebenbei weil das alle immer falsch sagen und ich den DCS:Black Shark-Simulator zocke und mich das dann stört :D
gut zu wissen :P

als ob ich nicht schon selbst gegoogelt hätte

nur habe ich da nichts gefunden was funktioniert

und ich will kein extra Programm sondern hauptsächlich erstmal einen Codec damit mein WMP die OGG Dateien wiedergeben kann

Umwandeln von MP3 in OGG kommt später

hmm mit dem windows player kenn ich mich nicht aus, zum abspielen von ogg nimmet er bei mir automatisch immer vlc

@Schumi
Schau mal nach dem K-Lite Codec Pack - da sollte auch ein ogg Codec dabei sein!

Zurück