AW: [Sammelthread] Armed Assault 2
Die Kampagne ist auch net mein Ding ^^ naja hab da noch nicht viel gezockt...
Ich empfehle eine Runde "Coop Evolution Marines" im Multiplayer =P
habe ich schon aber wenn will ich nicht 5 Stunden sitzen ehe ich mal den Panzer fahren darf das hat mich an dem Evolution auch schon in Arma 1 gestört! Und will nicht wissen was die mit der Heli Steuerung gemacht haben in Arma 1 und Operration Flash Point war die ja gut aber nun ... ? der Heli dreht sich immer im Kreis als ob er keinen Heck Roter hätte
Und Schubkontrolle an meinem Joystick macht auch Probleme (kann sein das er deswegen im Kreis dreht und unkontrollierbar ist. Aber in Arma 1 lief der Joystick Super ! Saitek Cyborg Evo
...
Und Leistung für die Grafik stimmt auch nicht, die ist kaum besser als im 1. Teil (finde Sie eher schlechter !!, weil Comic Hafter) da sieht Crysis besser aus und läuft auch besser bei 10 km Sichtweite und Aufpoppen tut da auch nichts und man hat auch kein schwarzen Bild...)
Zu dem 1. Bild da unten sage ich am besten erst gar nichts das was da vorn zu sehen sein sollte ist total unscharf; dann scheiß Grafik sieht viel schlechter aus als bei Arma 1; Tontauber die schwerelos in der Luft kleben; und ein Afterburner sah selbst bei BF2 schon besser aus ...
Die nächsten 4 aus Arma 1, das läuft nun sehr sehr sehr flüssig bei 10 km Sichtweite! Beta Patch 1.16
Also ich hätte lieber ein Arma 2 was die Grafik von Teil 1 hat nur etwas besser.
Selbst die Lichter am Ende der Landebahn will der Panzer nicht überfahren aber jeden Baum mäht er nieder und über kleine (event. 15 cm hoch)Mauern fährt er auch nicht drüber das ging ja in Arma 1 sogar schon glaub ich.
Und Kunstflug war in Arma 1 möglich mit meinem aktuellen PC bei max. Einstellungen nun nicht mal bei normalen da die Sichtweite nicht mehr als 4 km sein darf sonst zu wenig FPS. und 5 km Sichtweite und Grafik auf normal geht es aber die Geschwindikeit der Flugzeuge fühlt sich komisch an war in Arma 1 besser.
Da muss noch sehr viel getan werden und ich noch fleißig den PC Aufrüsten ehe es so gut wie Arma 1 jetzt läuft.