Tjoa ein einfaches Scharfschützengewehr gibbet dann wohl nicht für uns. Die MK14 ist ja lediglich der Vorgänger der MK18.
Was ich vom MG halten soll weiß ich auch nicht. Sieht zu sehr nach MK200 aus.
Die MK14 nutzt ebenfalls 7.62x51 genau wie die MK18
Oder meintest du das MG? Denn bei dem stimmt das zwar schon, dafür wird das Ding aber sicherlich wieder so verziehen wie die Zafir :/
Ich find die Zafir im Einzelfeuer gar nicht so ungenau 
Wer feuert denn im Einzelfeuer nen MG? Damit wird unterdrückungsfeuer gegeben! Damit sägt man durch die Landschaft und verbreitet Angst und Schrecken!![]()
Spiel die in Wasteland auch mal mit Sniper Scope, das geht auch
Wieviel fps unterschied hat man mit einer 970 oder 290x in Arms 3 auf max gegenüber einer 760?
So ganz ungefähr würde mich mal interessieren
In den Situationen, auf die es ankommt: 0%Wieviel fps unterschied hat man mit einer 970 oder 290x in Arms 3 auf max gegenüber einer 760?
So ganz ungefähr würde mich mal interessieren
Es gibt definitiv keinen Rechner der View distance und Object Distance maximieren kann...

), aber mich störts nicht 
In den Situationen, auf die es ankommt: 0%
Arma ist einfach hoffnungslos CPU limitiert. GPU-Upgrades bringen bei Arma nur etwas wenn man vorher eine GPU mit sehr wenig VRAM hatte. Und das passiert auch nur, da die GPU dann nichts mehr auf den System ram auslagern muss.
30-50% sind hier niemals drin.
Ich hab den Stream gesehen und bin eigentlich schon echt enttäuscht. Das ganze wirkt wieder nur halbherzig von irgendnem Praktikanten zusammengebastelt und diese "neuen" Sounds finde ich auch alles andere als beeindruckend. Es gibt Mods die das ganze besser machen.

.ugly:
einfach zu nice
https://www.youtube.com/watch?v=gQ7AP5U5LNs