@FrozenEYZ
falls du es nicht sogar schon nutzt, teste mal Blastcore - gibts auch bei Armaholic - kleine mod für schönere explosionen
ich hader derzeit massiv mit unserem Clan Arma3 server... Nitrado scheint da irgendwie nicht im ansatz gut zu sein.. vllt für Altis Life... aber das wars auch schon...
von Lags über Desyncs bis zu server crashes hab ich echt alles seit den letzten Wochen....
ist so zum kotzen.... mittlerweile hab ich auch nach 2-3h mission mal eben ne 13MB Große Errorlog Datei.. die aber äusserst nichtssagend ist...
Meinst du die ArmA.rpt oder Server Errorlog? Also die RPT kannst du eig. gut auslesen: Scriptschleifen oder Scriptfehler an sich, die sich häufen.
Bei der Server Errorlog Datei (also die vom Strato Server selbst) hab ich leider keine Ahnung.
Zum Thema ArmA Server: Die großen Communitys/Clans haben eig. alle ausschließlich Hetzner Server (Hetzner Online AG: Root Server EX40). Ist kompletter Root, heißt du musst den Server selbst administrieren.

Sieht bisschen so nach Billo-Selbstbau Sniper aus
Vllt wird das ja die spezielle Waffe des Widerstandes ^^ Auch der Lauf selbst sieht aus wie an den restlichen Körper drangebastelt