Die neuste via Steam Workshop^^

. probiert die steuerung zu ändern bzw. komplett leer gewählt & nur w,a,s,d belegt aber es nützt alles nichts. mein charakter läuft einfach in zeitlupe
suche nun grad den ordner mit wo die ganzen steuerungseinstellungen hinterlegt sind...leider bin ich nicht fündig geworden. bleibt mir nur noch die neuinstallation des spiels?
[/URL]
diesen Zitter-Bug, wie als würde mein Char frieren. bei breaking point ( einer mod basierend auf arma 3) gibt es dieses erschöpfungssystem aber nichtAlso wäre natürlich peinlich wenn dein Char einfach gerade so erschöpft ist das er vorübergehen nur die Slomo-Animation benutzt, das wäre durch hinlegen und einige Minuten liegen bleiben zu beheben.
...du brauchst dich hier nicht als superarmapro darstellen ich spiele es auch bereits seit der alpha
. bezüglich dem zittern würde ich sagen du bist infiziert...wie nen zombie aber ausm mod in public flüchten konnte um dich zu infizieren is mir nen rätsel
.das habe ich natürlich gemachtVor der Neuinstallation würde ich die Spieldateien von Steam erst mal überprüfen lassen

.bei breaking point ( einer mod basierend auf arma 3) gibt es dieses erschöpfungssystem aber nicht...du brauchst dich hier nicht als superarmapro darstellen ich spiele es auch bereits seit der alpha
.
nur weil dir der bug unbekannt ist, heisst es nicht das er nicht existiert. ich & freunde hatten ihn scho mehrmals sei es im normalen arma 3 oder diversen mods. die mods sind also nicht schuld daher hab ich auch die frage in diesem thread gestellt. die einzige lösung ist sich töten zu lassen. auf der karte stratis konnte mein char nämlich ganz normal laufen.
bezüglich dem zittern würde ich sagen du bist infiziert...wie nen zombie aber ausm mod in public flüchten konnte um dich zu infizieren is mir nen rätsel.

Mit Helis lässt sich immer ganz gut was machen:]
Die Map auf den ersten beiden Fotos ist diese hier: Diaoyu Islands [BETA] - Terrain - ArmaholicDanke dir@FrozenEYZ
ich kann dir auch diese 2 Karte nur wärmstens empfehlen:
Sarugao A3 - Terrain - Armaholic
Island Panthera A3 - Terrain - Armaholic
bin ich erst vor kurzem (durch nen Clankollege) drauf gestoßen. sehr nett gemacht, sehr detailliert!
Werde mir gleich mal das AiA Pack ziehen, das ist ja noch Vorraussetzung.^^
kann man auch bedenkenlos empfehlen, ist aber mal eben 8,5Gig groß ^^
sau stark!sieht schnieke aushast du das RHS Pack genutzt ? Die russischen Fahrzeuge/Waffen sind da sau gut gemacht!
Ja genau, das Pack mag ich auch sehr sehr gerne. 
Hab dir ja gesagt es lohnt sichDanke sehrJa genau, das Pack mag ich auch sehr sehr gerne.
![]()

BEi Altis Life hat mir aber sowieso immer bisschen die Langzeitmotivation gefehlt, bzw noch viel mehr die Startmotivation, überhaupt sich erstmal hochzuarbeiten
Das war meine Sache nicht.