Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
hallöle, ich hab mal wieder den bug das meine person sich nur noch in zeitlupe bewegt also ich nicht mehr rennen kann. was ich schon probiert habe, sämtliche steuerungsvarianten die geschwindigkeit wieder auf normal zu bekommen also "C" ,"w+s" usw. neustart des spiels, pc's usw. das internet konnte mir zwar auch sagen das es den bug gibt aber ich konnte noch keine lösung finden:wall:. probiert die steuerung zu ändern bzw. komplett leer gewählt & nur w,a,s,d belegt aber es nützt alles nichts. mein charakter läuft einfach in zeitlupe:heul:

suche nun grad den ordner mit wo die ganzen steuerungseinstellungen hinterlegt sind...leider bin ich nicht fündig geworden. bleibt mir nur noch die neuinstallation des spiels?

bitte helft mir! meine lösung bisher war, glaube ich, das mein char stirbt & dann ist wieder alles schick aber diese option kommt für mich grad nicht infrage. bzw. muss doch dieser bug irgendwie anders zu lösen sein als durch virtuelles ableben.

edit: auf stratis besteht das problem nicht, da kann ich ganz normal sprinten beim wechsel auf altis kann ich wieder nur langsam laufen. das problem liegt also eindeutig nicht in der steuerung sondern in meinem char der irgendwas nicht gebacken bekommt:/

das hier ist mein problem glaube ich: 0016229: Run Problem Animation - Arma 3 Feedback Tracker

Zuletzt bearbeitet:
suche nun grad den ordner mit wo die ganzen steuerungseinstellungen hinterlegt sind...leider bin ich nicht fündig geworden. bleibt mir nur noch die neuinstallation des spiels?
[/URL]

Also wäre natürlich peinlich wenn dein Char einfach gerade so erschöpft ist das er vorübergehen nur die Slomo-Animation benutzt, das wäre durch hinlegen und einige Minuten liegen bleiben zu beheben.

Vor der Neuinstallation würde ich die Spieldateien von Steam erst mal überprüfen lassen. Der Bug ist mir jedoch total unbekannt.

Hatte am Wochenende beim Public-Domination spielen :ugly: diesen Zitter-Bug, wie als würde mein Char frieren.
Kurzes Zittern, 1 Sekunde Pause, kurzes Zittern, 1 Sekunde Pause, kurzes Zittern ...
Nervig...

Also wäre natürlich peinlich wenn dein Char einfach gerade so erschöpft ist das er vorübergehen nur die Slomo-Animation benutzt, das wäre durch hinlegen und einige Minuten liegen bleiben zu beheben.
bei breaking point ( einer mod basierend auf arma 3) gibt es dieses erschöpfungssystem aber nicht:schief:...du brauchst dich hier nicht als superarmapro darstellen ich spiele es auch bereits seit der alpha;). bezüglich dem zittern würde ich sagen du bist infiziert...wie nen zombie aber ausm mod in public flüchten konnte um dich zu infizieren is mir nen rätsel:ugly:.

Vor der Neuinstallation würde ich die Spieldateien von Steam erst mal überprüfen lassen
das habe ich natürlich gemacht;)

nur weil dir der bug unbekannt ist, heisst es nicht das er nicht existiert. ich & freunde hatten ihn scho mehrmals sei es im normalen arma 3 oder diversen mods. die mods sind also nicht schuld daher hab ich auch die frage in diesem thread gestellt. die einzige lösung ist sich töten zu lassen. auf der karte stratis konnte mein char nämlich ganz normal laufen;).

Sorry sin, hatte ich noch nicht den Bug und kann dir da nicht helfen.

Mit Helis lässt sich immer ganz gut was machen :) :

107410_2015-02-04_00001.png 107410_2015-02-04_00003.jpg

Und ein Mal Griechenland, sieht landschaftlich schon mal nicht schlecht aus, mal schauen, was da die Fahrzeuge so sagen^^
107410_2015-02-04_00006.jpg

bei breaking point ( einer mod basierend auf arma 3) gibt es dieses erschöpfungssystem aber nicht:schief:...du brauchst dich hier nicht als superarmapro darstellen ich spiele es auch bereits seit der alpha;).
nur weil dir der bug unbekannt ist, heisst es nicht das er nicht existiert. ich & freunde hatten ihn scho mehrmals sei es im normalen arma 3 oder diversen mods. die mods sind also nicht schuld daher hab ich auch die frage in diesem thread gestellt. die einzige lösung ist sich töten zu lassen. auf der karte stratis konnte mein char nämlich ganz normal laufen;).

Tja, tut mir leid das du das so persönlich nimmst. Woher soll ich auch wissen das du BP spielst?
Was ist falsch daran einfach mal die simpelste Lösung für ein Problem vorzuschlagen, könnte ja sein das du es einfach vergessen hast oder es dir unbekannt ist. Das Erschöpfungssystem ist ja noch relativ neu.
Ich hab nur versucht zu helfen...

bezüglich dem zittern würde ich sagen du bist infiziert...wie nen zombie aber ausm mod in public flüchten konnte um dich zu infizieren is mir nen rätsel:ugly:.

Bei Domination gibt es nur keine Zombies oder Infektionen:schief:
Der Camshake-Bug kann seit dem letzten Update auftreten...

Mit Helis lässt sich immer ganz gut was machen :) :]

Ziemlich cool - zumindest Bild 1 und 3 - welche Karte ist das?

Ja das AiA pack ist generell sau gut :) kann man auch bedenkenlos empfehlen, ist aber mal eben 8,5Gig groß ^^

und wenn du mal gegen ne gescheite KI spielen willst, bCombat KI bei armaholic (habs grade auch im Video-Thread geposted).
Die KI hat uns im Clan so auseinander genommen :D sau stark!

Multiplayer hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt. Immer das mühselige Geklicke am Anfang, um die Mods zu deaktivieren :ugly: BEi Altis Life hat mir aber sowieso immer bisschen die Langzeitmotivation gefehlt, bzw noch viel mehr die Startmotivation, überhaupt sich erstmal hochzuarbeiten :ugly: Das war meine Sache nicht.

Zurück