Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
ich würde das ganze am ehesten auf nächste woche verlegen.
dann kann sich jeder der will die zeit nehmen/einplanen, außerdem hast du die möglichkeit den server kram, und die news in aller ruhe zu machen.

Sodele, endlich in der Kampagne weiter gekommen, dutzende Szenarien (die sind teilweise echt sehr gut :daumen: ) gespielt und im Editor auf Screenshotjagd gegangen.

Geht also auch ohne MP :hail:

Und ich hab meine Mission heute total verkackt. Wir wurden mit dem Heli aus dem SPz geschossen und das schon vor 2 Stunden und die anderen spielen immer noch :(:D

Wenigstens hat es einen Heli der in der Nähe CAS geflogen ist auch erwischt :D

moin moin allerseits

ich hab da so ein kleines problem und zwar wenn ich auf einen server joinen möchte, im moment wäre das KotH dann lädt die missionstdatei ab einem punkt einfach nicht wieter.
und ich verliere die verbindung zum host jemand eine lösung für das problem ?

probiert hab ich schon mit steam die daten zu überprüfen war aber wie zu erwarten nutzlos.

moin moin allerseits

ich hab da so ein kleines problem und zwar wenn ich auf einen server joinen möchte, im moment wäre das KotH dann lädt die missionstdatei ab einem punkt einfach nicht wieter.

probiert hab ich schon mit steam die daten zu überprüfen war aber wie zu erwarten nutzlos.

Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Lösung hab ich keine parat. Irgendwann (Tage später...) ging es dann einfach wieder.

Hab zur Zeit das Problem das in SP-Missionen und Szenarien nach einem Neustart von ArmA, des PCs (sprich nächster Tag) meine Savegames verschwunden sind. Ist bei einer langwierigen Mission bei bspw. Pilgrimage sehr nervig da man die niemals in einem Durchgang durchbekommt. Werden Savegames gelöscht wenn es einen erwischt hat oder ist das ein Bug? Vielleicht kennt jmd die Mission und kann mir einen Tip geben.

moin moin allerseits

Liegt am Server, die Missionsdatei hat einen Fehler.
Hätte der Server einen Admin der sich damit auskennt würde er das in der Log sehen und sogar was der Fehler ist. :P

Und aus aktuellem Anlass nochmal die Frag ob jemand wirklich interesse an PatrolOps hat, weil bis dato hat sich bei mir niemand gemeldet, weder hier noch in Steam und unnötig arbeit mache ich mir nicht mehr das hab ich schon zu oft gemacht.

komischer fehler denn der server ist gut besucht seis drum irgendwann gehts bestimtm wieder.

was das mit PatrolOps angeht wäre ich immer noch dabei hab es nur letztes wochenende vergessen.
am besten nennst du mal einen termin wie du es möchtest, und dann kann sich jeder melden der gerne mitspielen würde.
je nach resonanz kannst du entscheiden ob sich der aufwand lohnt oder nicht.

komischer fehler denn der server ist gut besucht seis drum irgendwann gehts bestimtm wieder.

was das mit PatrolOps angeht wäre ich immer noch dabei hab es nur letztes wochenende vergessen.
am besten nennst du mal einen termin wie du es möchtest, und dann kann sich jeder melden der gerne mitspielen würde.
je nach resonanz kannst du entscheiden ob sich der aufwand lohnt oder nicht.

Du mir ist es egal wann, ich wurde gefragt und wen sich keiner meldet dan heisst das für mich das keiner interesse hat.

ich kann nicht mehr als es anbieten und den server bis dahin fertig machen. letzteres kann dauern je nachdem wie mir die mission im Standard gefällt, vor allem aber die base

mal ne frage am rande mit welcher begründung ist man mit dem entfernungsmesser in der hand unbeweglicher, als es mit jeder waffe der fall ist ?

Da mein Inet endlich wieder tut, heute mit nem Freund zum ersten Mal seit langem wieder Wasteland gespielt. Zwischendurch Fast geheult vor Lachen.

Wir hatten nur 2 Quads und haben damit einen Hunter, der Fuel Tank im Schlepp hatte, von Athira bis aufs Main Airfield gejagt. Da ham wa dann lustig Runden gedreht, bis mein Mate es iwie geschafft hat, den Fuel Tank zu entkoppeln. Dann bin ich dem Typen in die Seite und dank der lustigen Arma Physik hat er ne seitwärtsrolle in den Tank gemacht :lol:

Folge: Riesenfeuerball und er und mein Mate tot. Danach kamen noch 2 Typen im Strider die wohl zu dem Hunter gehört haben, jedenfalls haben die dann ihre Rache vollzogen :ugly:

Später dann noch bisschen runterrollt und ne andere Limousine mit 4 Leuten an Board zum Explodieren gebracht, die danach alle Rage quittet sind :lol:

So der Patrol Ops 3.1 Server läuft seit letzter Woche.
Da ich aber hier nichts, wegen der Forenregel 4.4, nichts schreiben darf bleibt euch nichts anderes übrig als mich in Steam zu adden oder wenn ihr efdev in der Freundesliste habt, dann soll er euch in die Steam Gruppe von uns einladen. Dort ist ein Annoncement mit allen Daten sowie einem Downloadpack mit den 4 Mods (~600MB) ohne die man nicht auf den Server kommt.

Die Mods sind: CBA_A3, Task Force Radio, Bundeswehr Mod & Authentic Gameplay Modification (so eine Art A.C.E bzw. bringt es viel aus A.C.E)

Mal rein aus Interesse: Was macht man denn in "Patrol Ops"? :)

So wie der Name vermuten lässt: Nur stundenlang rumlatschen? :P
Oder hat man da auch ein bisschen Abwechslung? :)

Ich adde Dich mal Shona, vllt hab ich die Tage mal Lust. Hoffe ich muss nicht am TFAR rummachen, Version wechseln usw

Edit: Adde mal lieber mich bei den ganzen Shonas die in Steam rumhuren :D Nick wie hier

erstelle doch eifnfach ein mod verzeichniss, und benutze den launcher, oder erstelle dir noch eine verknüpfung für den server mit passenden parametern.
ich mach das für einige server je nach server ist halt alles unterschiedlich erlaubt nicht erlaubt.

erstelle doch eifnfach ein mod verzeichniss, und benutze den launcher, oder erstelle dir noch eine verknüpfung für den server mit passenden parametern.
ich mach das für einige server je nach server ist halt alles unterschiedlich erlaubt nicht erlaubt.

? Wenn das auf mich bezogen ist, dann meine ich mit rumfuchteln Versionen ändern da nicht kompatibl, TS-Version ändern, bla bla. Dazu habe ich keine Lust

Edit: Adde mal lieber mich bei den ganzen Shonas die in Steam rumhuren :D Nick wie hier

schau mal in meine Signatur =) das darf man noch ^^

zu tfar kann ich dir nicht viel sagen da ich immer die neueate TS sowie TFAR Version hab ;)

Bei uns ist alles erlaubt nur bei waffenmods sollte man aufpassen das kan bei anderen zu frameinbrüchen führen.

Zurück