) gespielt und im Editor auf Screenshotjagd gegangen.

moin moin allerseits
ich hab da so ein kleines problem und zwar wenn ich auf einen server joinen möchte, im moment wäre das KotH dann lädt die missionstdatei ab einem punkt einfach nicht wieter.
und ich verliere die verbindung zum host jemand eine lösung für das problem ?
probiert hab ich schon mit steam die daten zu überprüfen war aber wie zu erwarten nutzlos.
Liegt am Server, die Missionsdatei hat einen Fehler.moin moin allerseits
ich hab da so ein kleines problem und zwar wenn ich auf einen server joinen möchte, im moment wäre das KotH dann lädt die missionstdatei ab einem punkt einfach nicht wieter.
und ich verliere die verbindung zum host jemand eine lösung für das problem ?
probiert hab ich schon mit steam die daten zu überprüfen war aber wie zu erwarten nutzlos.

komischer fehler denn der server ist gut besucht seis drum irgendwann gehts bestimtm wieder.
was das mit PatrolOps angeht wäre ich immer noch dabei hab es nur letztes wochenende vergessen.
am besten nennst du mal einen termin wie du es möchtest, und dann kann sich jeder melden der gerne mitspielen würde.
je nach resonanz kannst du entscheiden ob sich der aufwand lohnt oder nicht.

Mal rein aus Interesse: Was macht man denn in "Patrol Ops"?![]()
Nick wie hiererstelle doch eifnfach ein mod verzeichniss, und benutze den launcher, oder erstelle dir noch eine verknüpfung für den server mit passenden parametern.
ich mach das für einige server je nach server ist halt alles unterschiedlich erlaubt nicht erlaubt.
Edit: Adde mal lieber mich bei den ganzen Shonas die in Steam rumhurenNick wie hier
das darf man noch ^^
ich mach das für einige server je nach server ist halt alles unterschiedlich erlaubt nicht erlaubt.