Ansich steht das Angebot aber der Server ist down weil er nicht genutzt wurde bzw. weil 90% der Altis-Life/Wurstland/DayZ Spieler es nicht kapieren das man für PatrolOps/Domination/usw. TS nutzt mit Task Force Radio/A.C.R.E und diese anscheinend auch die Nachrichten die sie vom Server bekommen nicht lesen. Den wer bei uns auf den Server kommt muss im TS und im richtigen Channel sein sonst wird man vom Server geschmissen.Ich meine mich erinnern zu können das Shona mal sagte das man bei denen auch mal reingucken könnte, weiß aber nicht ob das doch steht.

- Die ganzen Daten waren über ein Jahr in meinem Profil + Sig und es hat keinen gestört außer einen!).
Dann eher I&A, das macht schon etwas mehr Spaß mMn.Eigentlich könnte ich auch einen Server mit der letzten verfügbaren Domination von Xeno aufsetzen, aber die ist buggy und vll. zu 30% fertig und in meinen Augen nicht spielbar.
War ja sehr kurzweilig ^^Ansich steht das Angebot aber der Server ist down weil er nicht genutzt wurde bzw. weil 90% der Altis-Life/Wurstland/DayZ Spieler es nicht kapieren das man für PatrolOps/Domination/usw. TS nutzt mit Task Force Radio/A.C.R.E und diese anscheinend auch die Nachrichten die sie vom Server bekommen nicht lesen. Den wer bei uns auf den Server kommt muss im TS und im richtigen Channel sein sonst wird man vom Server geschmissen.
Das anschalten des Server dauert ca. 2 Minuten und dann würde Patrol Ops laufen, wobei ich glaube erstmal Task Force Radio updaten müsste.
Eigentlich könnte ich auch einen Server mit der letzten verfügbaren Domination von Xeno aufsetzen, aber die ist buggy und vll. zu 30% fertig und in meinen Augen nicht spielbar.
Wie ich damals aber schon schrieb darf ich diesbezüglich keine Daten rausgeben, da es gegen die Foren Regeln ist und als Werbung gilt (man hat sogar unsere HP URL von meinem Profil entfernt, weil ich im Copyright stehe da ich Ändeurngen/Mods für phpBB gemacht hab- Die ganzen Daten waren über ein Jahr in meinem Profil + Sig und es hat keinen gestört außer einen!).
Wenn ihr interesse habt und min 5 Leute zusammen bekommt fahre ich den Server hoch, aber unter 5 Leuten lohnt es sich für mich nicht den Zeitaufwand zu betreiben.![]()

Dann eher I&A, das macht schon etwas mehr Spaß mMn.
Ansich wäre ich bei jedem Modus dabei, solang es keine nervigen Einschränkungen gibt. Ich hasse z.B. Server auf denen nur Clanmember oder Donator Fliegen/Panzer fahren dürfen.
Mit TFAR kenn ich mich allerdings noch nicht so gut aus, installiert isses aber.
Das letzte mal als ich I&A laufen gelassen hab hat es innerhalb von 24h eine Log-Datei von 5Gb erstellt und das war nur ein Testlauf ohne Spieler. Hatte das ganze gemeldet aber da die Volldeppen von der Map immer eine neuere version bei sich laufen lassen als es sie zum Download anbieten konnten die das nicht repruduzieren und ich wurde als Idiot hingestellt (trotz beweis). Was bedeutet der Müll kommt nicht mehr auf den Root-Server vor allem deswegen nicht mehr da die Mods die dort eingebaut sind (Virtual Ammo Box & =BTC=_revive, usw.) nicht updatebar sind weil diese die verändert haben - Resultat Fehlermeldungen wegen zu alten Versionen.Dann eher I&A, das macht schon etwas mehr Spaß mMn.
Ansich wäre ich bei jedem Modus dabei, solang es keine nervigen Einschränkungen gibt. Ich hasse z.B. Server auf denen nur Clanmember oder Donator Fliegen/Panzer fahren dürfen.
Mit TFAR kenn ich mich allerdings noch nicht so gut aus, installiert isses aber.
Bei Arma 3 braucht man keine große Einweisung da es nicht viel zum einweisen gibt.Wäre voll dabei! Solange sich jemand finden lässt, der sich mit den ganzen Mods auskennt, Zeit hat und Geduld, mich da ein bisschen einzuweisen![]()
Würde es schon A.C.E geben dann wäre das anders das würde dann ca. 10-60 Minuten dauern je nachdem wie schnell jemand lernt.Glaube mir Einschränkungen bezüglich des fliegens sind sehr wichtig, den es gibt Volldeppen die kommen auf den Server und schrotten aus Spaß alles was fliegt.So Einschränkungen finde ich auch doof
So, Bootcamp Kampagne und VR Training sind vollständig abgschlossenWar ja sehr kurzweilig ^^
Glaube mir Einschränkungen bezüglich des fliegens sind sehr wichtig, den es gibt Volldeppen die kommen auf den Server und schrotten aus Spaß alles was fliegt.

Streber :p Mach lieber Gold in den Schießübungen ^^
Hab mir schon ein paar ganz lustige Typen zsm gestellt ^^ Dann noch ein paar Szenarien aus dem Steam Workshop (thx@Robo) und die besagte Kampagne.. Butz warens wieder 5h Spielzeit mehr
^^Es können so oder so nur Piloten fliegen, aber das hindert keinen den Piloten zu nehmenDann lös das durch Plugins oder Skripte, dass z.B. nur Piloten fliegen können -> Irgendwie einstellen, dass nicht jeder einfach Pilot sein kann, und nicht durch Donator.. des sind oft genauso Deppen, Deppen mit Geld![]()
Die, die diese Einschränkung da machen kicken die Leute manuell da bis heute keiner das Script von Xeno aus der Domination filtern konnte und anscheinend auch keiner dazu fähig war so eins zu schreiben das die SpielerIDs dazu nutzt.
Schon mal die Lynx mit der Panzerbrechenden Munition getestet? Damit gehen die Kugeln durch wie butter.merke 12,7mm sniper sind gegen fahrzeuge wie den hunter so gut wie nutzlos.
ich war mir zwar ziemlich sicher mit Panzerbrechender munition geschossen zu haben, hab es aber nochmal probiert und ja es richtet mehr schaden an sogar erstaunlich viel mehr.
aber warum macht die normale munition dann im grunde garkeinen schaden im vergleich ?
mit der Panzer munition ein schuss um die engine zu zerstören und noch einer für das geschütz.
mich würde mal der genaue unterschied interessieren warum die eine munition im selben kaliber garnichts macht dafür die andere one hit zerstört.