Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Hab jetzt auch mal geschaut und viele Infos hat man da jetzt nicht wirklich. Vor allem jetzt erstmal nur Waffen. Was ist mit Fahrzeugen, etc pp?

Da gehts unter anderem um die Berechnung der Schußquellen. Also ob zwischen Häusern oder im Wald oder wie weit weg. Auch ob zb Häuser den Schall reflektieren etc. Habe bis jetzt auch noch nicht so viel gelesen/gehört und weiß garnicht genau ob das jetzt auch andere Sounds bieten soll oder es dabei lediglich um die Berechnung/bessere Ortung/abschätzung der Entfernung gehen soll.

Wasn das eig für ein neues ~800mb Update? Man liest ja nur von diesem Event das die da nun am laufen haben, aber macht das echt gleich 800mb aus?
Die blubbern da das heute 1.18 rauskommen soll, aber nirgends lese ich die Patchnotes davon außer eben das erwähnt wird das das Update auf Server Stabilität und Performance ausgelegt sein soll :huh:

Wasn das eig für ein neues ~800mb Update? Man liest ja nur von diesem Event das die da nun am laufen haben, aber macht das echt gleich 800mb aus?
Die blubbern da das heute 1.18 rauskommen soll, aber nirgends lese ich die Patchnotes davon außer eben das erwähnt wird das das Update auf Server Stabilität und Performance ausgelegt sein soll :huh:

Ach deshalb war mein Ping und meine Verbindung am Ende beim Bf zocken so schlecht :lol:

Mehr gibt es nicht SITREP #00054 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website oder noch nicht man weiss es nicht^^

Spielt heute Abend jemand, der bereit wäre, mich mitzunehmen? Mein Standard mate fällt zu 99% aus, deshalb such ich noch wen. Allein ist es nur halb so lustig ^^

TS etc ist vorhanden

Geile Multiplayer-Fixes? Mein Serverbrowser ist total am Arsch. Entweder Arma hängt sich auf wenn ich auf Multiplayer klicke, oder es erscheinen keinen Server über den Filter :daumen2: Sehr gut BIS, tolle Arbeit :ugly:

Welchen Browser benutzt du? Steam od Gamespy?

Hmmm, ne neue arma3server.exe ham wa nich bekommen. :-(

Edit: Da isse ja die .exe. =)

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser benutzt du? Steam od Gamespy?

Hmmm, ne neue arma3server.exe ham wa nich bekommen. :-(

Edit: Da isse ja die .exe. =)

Normalen über Arma3.

Man, ich hasse diese AI. Hab jetzt nach dem WLA-Update neu angefangen. Bau ´ne schöne Base, park meine Fahrzeuge drin, rennt mir einer der Indep die ich geschickt bekommen hab für die Base vor den Marshall ist tot. Ich geh raus, damit ich wenigstens seinen Rucksack bekomme, weil meine Crates direkt zwischen 3 feindlichen Basen abgeworfen wurden, erschießen mich die anderen und rennen danach weg -.- Jetzt ist meine Base unbewacht. Will ich ´ne Base erobern, steig aus dem Marshall um den Panzer zu zerstören, überfährt mich mein eigener Mann :ugly:

Blutrache schon mal überlegt das ganze nebenher aufzunehmen ich würde mich freuen :daumen:

Die Bugs/Fails oder die ganze Mission? :ugly:

Hab ich mir ´nen Reperatur-Truck bestellt und ´nen Ammo-Truck, parke die schön in der Base, geh ´nen BTR zerstören, komm zurück und einer ist weg. Ich check die Welt nicht mehr hier :lol:

So sieht/sah sie aus, bevor ein Truck verschwand :D

http://i.imgur.com/D9F6nux.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wohl wahr, wohl wahr :D Theoretisch könnte ich es machen, die Ausrüstung dafür hätte ich - Shadowplay, 50k Leitung, starke CPU. Aber halt nur reines Gameplay, ohne Gelaber, weil ich hasse es ständig alles zu wiederholen, bzw alles zu kommentieren was ich so mache, als ob der Zuschauer zu blöd dazu wäre das nicht zu sehen :ugly:

Iwie find ich das Update Kacke :ugly: Meine ganzen Serverfavoriten wurden resettet :kotz: Will ich nen neuen Setzen, wird das auch nicht übernommen :nene:

Auch paar komische Lags, und ich hab mehrere meiner Stammserver nicht mehr finden können :haeh:

:ugly: Aber Du weist schon das Du zwischen Steam und Gamespy Serevrbrowser INGAME wechseln kannst??? :schief:

Nö weiß ich nicht, ich benutz den Standard und der hat immer ausreichend funktioniert. Ist also sehr sinnfrei zu wechseln.

Ich hab mal neu angefangen und nun mitgeschnitten, muss aber sehen, dass ich nun ´ne halbe Stunde gespielt habe und fast nichts erreicht habe. Ist glaube ich nicht so gut das hochzuladen, weil es irgendwie ziemlich langweilig für den Zuschauer ist. Das sollte man schon richtig Lets playen und jeden Tag ´ne Folge mit 10 Minuten wie es z.B. Gronkh macht. Aber für so eben mal hochladen ist es nicht gemacht, höchstes ein Best off oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück