Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Hab jetzt auch mal geschaut und viele Infos hat man da jetzt nicht wirklich. Vor allem jetzt erstmal nur Waffen. Was ist mit Fahrzeugen, etc pp?

Wasn das eig für ein neues ~800mb Update? Man liest ja nur von diesem Event das die da nun am laufen haben, aber macht das echt gleich 800mb aus?
Die blubbern da das heute 1.18 rauskommen soll, aber nirgends lese ich die Patchnotes davon außer eben das erwähnt wird das das Update auf Server Stabilität und Performance ausgelegt sein soll![]()

Mehr gibt es nicht SITREP #00054 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website oder noch nicht man weiss es nicht^^Wasn das eig für ein neues ~800mb Update? Man liest ja nur von diesem Event das die da nun am laufen haben, aber macht das echt gleich 800mb aus?
Die blubbern da das heute 1.18 rauskommen soll, aber nirgends lese ich die Patchnotes davon außer eben das erwähnt wird das das Update auf Server Stabilität und Performance ausgelegt sein soll![]()
Sehr gut BIS, tolle Arbeit 
Welchen Browser benutzt du? Steam od Gamespy?
Hmmm, ne neue arma3server.exe ham wa nich bekommen.
Edit: Da isse ja die .exe.![]()

Blutrache schon mal überlegt das ganze nebenher aufzunehmen ich würde mich freuen![]()

Theoretisch könnte ich es machen, die Ausrüstung dafür hätte ich - Shadowplay, 50k Leitung, starke CPU. Aber halt nur reines Gameplay, ohne Gelaber, weil ich hasse es ständig alles zu wiederholen, bzw alles zu kommentieren was ich so mache, als ob der Zuschauer zu blöd dazu wäre das nicht zu sehen 
Meine ganzen Serverfavoriten wurden resettet
Will ich nen neuen Setzen, wird das auch nicht übernommen 

Normalen über Arma3.
Aber Du weist schon das Du zwischen Steam und Gamespy Serevrbrowser INGAME wechseln kannst??? 
Aber Du weist schon das Du zwischen Steam und Gamespy Serevrbrowser INGAME wechseln kannst???
![]()
Ääääh, schonmal was davon gehört das Gamespy seinen Betrieb einstellt?!![]()
![]()