Ich habe mir jetzt einen Gaming PC Zusammengestellt das ich auch endlich in Ruhe Arma zocken kann
ohne das nach einer Stunde die Grafik zusammenbricht und der PC in Flammen aufgeht![]()

Davon mal abgesehen, dass man sich die Ketten eines Panzers mit einem Stapel Reifen kaputt fahren kann. wenn das Feature nicht geil ist!!! Anstatt Panzersperren, Reifenstapel 
Wir können doch froh sein das wir uns nicht mehr an Wurzeln die Beine brechen.![]()
Ich hab mit Arma trotzdem meinen Spass und es ist mein absolutes Lieblingsspiel 
Selbst jetzt kann ich ohne Probleme vom Spiel her zocken nur macht der PC eben schlapp da

Muss mich das alles stören?Ich hab mit Arma trotzdem meinen Spass und es ist mein absolutes Lieblingsspiel
![]()
Wobei ein Mate gestern gegen mich gelaufen ist und ich ihn dadurch umgebracht habeoder an anderen kollegen.

Das is keine Mod, das is nur ne Mission.
Hm, die Hunde haben mir noch keinen Schaden zugefügt. Aber das Feuer, sogar wenn ich noch locker drei Meter von weg bin. Mein Kumpel konnte normal dran vorbei laufen, mich hat das Feuer fast umgebracht.

Erschlagen von einer am Boden liegenden Kiste ^^Das is keine Mod, das is nur ne Mission.
Hm, die Hunde haben mir noch keinen Schaden zugefügt. Aber das Feuer, sogar wenn ich noch locker drei Meter von weg bin. Mein Kumpel konnte normal dran vorbei laufen, mich hat das Feuer fast umgebracht.
Kanns sein das WLA noch arb Beta od Alpha ist?! Kommt mir bei einigen Sachen unfertig vor, bzw. verbuggt. Mein Kumpel konnte mich eben auch nicht behandeln. Er war Medic und hatte alles nötige dabei. Er hat 2 Minuten an mir umgedoktert und nix ist passiert. Und er hatte mich schon weit genug vom Feuer weggezogen. Locker 15 Meter...
Ich hab mal so ne Waffenkiste aufgenommen und zu meinem Auto getragen und wollte die neben meinem Kumpel ablegen.
Der hat sich wohl bisschen bewegt und war dann auch totErschlagen von einer am Boden liegenden Kiste ^^