Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Du hast die Helis nie so richtig geflogen oder? Die Unterschieden sich schon ziemlich stark voneinander. Das merkt man grade bei den Landeanflügen oder wenn es darum geht im Kampf mobil zu blieben.
Seile zum Transport gibt es schon lange, aber gut, dass es dann jeder Server hat, oder eben nicht wenn disabled?!
Afaik ist das auch wieder ein Script das von den Usern kreiert wurde, wie auch in Arma 2.

Du hast die Helis nie so richtig geflogen oder? Die Unterschieden sich schon ziemlich stark voneinander. Das merkt man grade bei den Landeanflügen oder wenn es darum geht im Kampf mobil zu blieben.

Afaik ist das auch wieder ein Script das von den Usern kreiert wurde, wie auch in Arma 2.

Jop, ist ein Script und ich sage ja auch, dass es gut ist, dass es dann jeder Server hat.

Doch ich bin jeden Heli geflogen, aber so gravierend find ich die Unterschiede jetzt nicht. Der eine ist halt agiler als der andere. Bzw den Hummi kann man nicht gut mit dem Rotor bremsen.

Noch mehr Helikopter? Eigentlich sehr unnötig wenn sie sich vom Handling her nicht unterscheiden. Ich hätte lieber mal ´nen Anhänger für Panzer oder ein Transportflugzeug, bzw Gunship, zivile Fahrzeuge, denn davon gibt es nur ein vernünftiges, den SUV. Der Offroad lässt sich unter 60km/h so blöd steuern um konstant eine Geschwindigkeit zu halten und der kleine Truck fliegt sofort in die Luft wenn man mal ´nen Unfall hat. Wie wäre es außerdem mal mit einem Tachometer für Konvoifahrten? Und wie siehts mit einer anderen Map aus?

Hoffen wir mal, dass die Optimierungen was bringen.

Bin grad auch BB am Ziehen, also wer noch jemanden braucht zum Zombies töten, wäre dabei.

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?^^

:lol::daumen: Das frage ich mich auch jedes mal wenn Blutrache antwortet.
@Blutrache
Wozu braucht es neue Zivile Fahrzeuge in einer Milsim?! Ich finde das Heli DLC gut, vor allem da mal gesagt wurde das die Implementierung der TOH Steuerung nicht möglich sei. Ich bleibe gespannt.

:lol::daumen: Das frage ich mich auch jedes mal wenn Blutrache antwortet.
@Blutrache
Wozu braucht es neue Zivile Fahrzeuge in einer Milsim?! Ich finde das Heli DLC gut, vor allem da mal gesagt wurde das die Implementierung der TOH Steuerung nicht möglich sei. Ich bleibe gespannt.

Mach nicht so als wäre ständig alles falsch. Das einzige wobei ich daneben lag, war der ACRE-Mod....

Gibt bereits eine Mod, die es einem ermöglicht, zB Panzer mit einem Heli zu transportieren. Wenn das so implementiert wird, wäre es ja Super.

Wenn ich die Digital Deluxe Edition habe, muss ich die DLCs trotzdem kaufen oder?

Mach nicht so als wäre ständig alles falsch. Das einzige wobei ich daneben lag, war der ACRE-Mod....
Mach ich ja nicht, ich will mich ja auch nicht mir dir streiten. Nur manchmal kommts echt so rüber als wärst Du Brain-AFK beim posten. Das lustige daran, das macht dich für mich sympatisch. =) No Homo...

Mach ich ja nicht, ich will mich ja auch nicht mir dir streiten. Nur manchmal kommts echt so rüber als wärst Du Brain-AFK beim posten. Das lustige daran, das macht dich für mich sympatisch. =) No Homo...

Mein Brain ist Dauer-AFK :p

Erste Runde mit BP war ganz ok. Beim ersten Spawn war ich nach 20 Sekunden tot, bin mitten in Gegner rein gespawnt :ugly: Danach war ich in Pyrgos, war nördlich in einer Stadt und hab mir erstmal ´ne M4, Baretta usw gelootet. Hab dann auch ´nen Team gefunden, die unbedingt die Army-Base da looten wollten und alle drauf gegangen sind, wegen Gegnern, war der einzigste Überlebende :lol: Danach bin ich dann off, war aber ganz ok. Muss jetzt halt noch die Rollen lernen, Craftingsystem usw. Was ganz witzig war, ´nen Ranger wurde dauernd von ´nem Ranger getaped und dann stehen gelassen. Der arme Kerl, zweimal hat es ihn erwischt :D Aber es ist mal soooo geil, Arma Multiplayer mit 45-60 FPS. Das ich sowas mal erleben darf. Grandios mal endlich flüssig spielen zu können.

Ich meine eigentlich, auf armaholic sowas gesehen zu haben :hmm: aber wirst schon recht haben.

Danke für die Info :)

Komme heute wahrscheinlich nicht mehr an meinen Pc, habs aber gebookmarked

Also morgen poste ich dann mal nen link (:

Entschuldige meine Unkenntnis :daumen:
Lesen ist dann aber auch nicht deine Stärke :P :ugly:

Usage:
1 - Place the folder containing the module (@RAV_lifter_A3) in arma3 folder.
2 - Enter to arma3 (Configure/Expansions) enable the module and restart arma3.
3 - Start the mission editor (SP and MP).
4 - Select modules to the editor (F7).
5 - Look it in the "Misc" section.
6 - Enjoy it.

Aber die BTC Mods sind besser ^^ am besten wäre das Vehicle Lift Script von Xeno das in der Domination ist aber davon gibt es nur für Arma 2 eine Standalone

Lesen ist dann aber auch nicht deine Stärke :P :ugly:

Usage:
1 - Place the folder containing the module (@RAV_lifter_A3) in arma3 folder.
2 - Enter to arma3 (Configure/Expansions) enable the module and restart arma3.
3 - Start the mission editor (SP and MP).
4 - Select modules to the editor (F7).
5 - Look it in the "Misc" section.
6 - Enjoy it.

Aber die BTC Mods sind besser ^^ am besten wäre das Vehicle Lift Script von Xeno das in der Domination ist aber davon gibt es nur für Arma 2 eine Standalone

Ach, das war mir zu der Uhrzeit nach dem Tag dann auch egal :D

Hallo, kann mir jmd sagen ob Cops eine andere sicht haben...ich meine es so weil ich hab mit einen kollegen kacke gebaut und die haben uns gesucht und gezielt gefunden. das hat mich so aufgeregt und dann hat uns das militär an die wand gestellt und erschossen...

Hallo, kann mir jmd sagen ob Cops eine andere sicht haben...ich meine es so weil ich hab mit einen kollegen kacke gebaut und die haben uns gesucht und gezielt gefunden. das hat mich so aufgeregt und dann hat uns das militär an die wand gestellt und erschossen...

Denke mal du meinst Altis Life??

Naja und du kennst ja das Sprichwort: Wer suchet, der findet :lol:

Wenn der Spectator Mode eingebaut ist dann ist es kein Problem jemanden zu finden ;)
Da ich aber von Altis Life keine Ahnung habe und was dort alles drin ist, müsste das ein Admin eines Altis Life Servers beantworten können.

Jemand Bock hier die Tage auf eine taktisches Zeus-Event mit so 2-3 Squads, bzw 10-15 Leuten? Jemand das Wissen über den Umgang mit Zeus, bzw den passenden Server parat und hätte Lust?

Zurück