Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Zu ACE gibts keine aktuellen Infos.
Ich zitiere mal NouberNou aus dem BIS Forum und ja er ist einer der Programmierer von A.C.E. Auch wenn es vom November 2013 ist, aktuellere News gibt es nichts, aber zumindest war das ein Zeichen das dran gewerkelt wird^^

It is going really good, though slowly the last few weeks. School + ACE3 + other random A3 projects + an unfortunately committed social schedule (the best house music venue in Seattle closed down, and I hit almost every party in the last two months for a friend who couldn't make them) has resulted in a slow go.
Quelle

Die BW-Mod ist draußen:daumen:
bwmod.de schrieb:
Was lange währt wird endlich gut! Vielleicht. Zumindest möchten wir euch heute unsere erste Version der neuen BWMod präsentieren. Inhaltlich widmen wir uns zunächst der mechanisierten Infanterie, welche im Rahmen dieses Update besondere Aufmerksamkeit erhält. So haben wir passend zu den aktuell vorgestellten Soldatenklassen Grenadier, Gruppenscharfschütze, Panzerabwehrschütze, Maschinengewehrschütze, Gefechtssanitäter, Gruppen- und Truppführer und Fahrzeugbesatzungsmitglied auch eine ausreichende Produktpalette beigelegt, um ein Kernfeature von Arma III, die Modularität der persönlichen Ausrüstung, auch für die neue Bundeswehr zugänglich zu machen.
Neben den neuen Infanterieeinheiten findet auch das erste Fahrzeug, der SPz PUMA, seinen Platz auf dem virtuellen Schlachtfeld. Als erstes Gefechtsfahrzeug begleitet er die abgesessenen Grenadiere im Gefecht und ermöglicht die Bekämpfung von Feindzielen auf größere Distanzen.

Schon im Vorfeld haben wir keinen Hehl daraus gemacht, dass die Veröffentlichung der BWMod kurz bevorsteht und die Community herzlich dazu eingeladen wird, daran teilzuhaben. Zwar lassen sich bei weitem nicht alle Truppengattungen bisher mit dem bereitgestellten Inhalt darstellen, jedoch werden wir kontinuierlich am Projekt die Arbeit fortsetzen, Fehler korrigieren und neue Features implementieren.
In der letzten Phase der Entwicklung konterkarierte lediglich der Sound unsere Planung, was dazu führte, dass der ursprüngliche Releasetermin nicht eingehalten werden konnte. Dennoch beschlossen wir spontan am späten Abend die erste Version 1.0 zu veröffentlichen und freuen uns auf die hoffentlich konstruktiven Kritiken unserer Interessenten, um die Mod weiter zu verbessern.

Was versteckt sich nun hinter dem ersten Release?

Neben dem bereits erwähnten SPz finden auch das G36, G36K, G28E2, G28E3, MG4, P8, MP7, PzF3 und RGW90 den Weg ins Spiel. Auch Zusatzausrüstung wie Handgranaten, Rauch- und Signalgranaten, Helme, Mützen, Westen, Brillen und neue Optiken wurden erfolgreich hinzugefügt, sodass alle Interessenten zum öffentlichen Test eingeladen werden.

Wir hoffen, dass euch die Modifikation gefällt und vielleicht auch die Grundlage bilden kann, für eine Reihe von virtuellen Gefechten, die in naher Zukunft damit stattfinden werden. Es gibt derzeit auch Überlegungen, ob wir nicht gemeinsam ein sogenanntes "Einstiegsevent" organisieren könnten, an dem die Community persönlichen Kontakt zu den Entwicklern herstellen kann, um gemeinsam dem virtuellen Hobby zu frönen.

Als Projektführer bedanke ich mich vor allem bei meinem wunderbaren Team für die unkomplizierte, heitere Zusammenarbeit. Allein dem großen Engagement unserer Entwickler ist es zu verdanken, dass wir in so kurzer Zeit diese hohe Produktivität erreichen konnten und diese hoffentlich noch weiterhin anhält.

Naja Kumpel hat sich köstlich amüsiert damit und zwar wie schlecht er ist. Die müssen da wohl noch einiges fixen bevor man den wirklich spielen kann. Hoffen wir mal das sie es diesmal hinbekommen, den die Version für Arma 2 ist so buggy das dadurch der Server abschmieren kann.

BWMod ø BWMod ;) Das Team von der Arma 2 Modifikation hat sich schon lange aufgelöst. Das hat mit der Arma 3 Mod nur den Namen gemeinsam.

Ok, trotzdem sollten sie nicht den gleichen Fehler machen, den ansich war der BWMod für Arma 2 ok nur die Bugs waren ein hindernis diesen auf einem Server laufen zu lassen.
Muss auch sagen das ich nicht immer alles mit Mods vollklatschen will, grade weil in Arma 3 das noch recht bescheiden läuft. Mir wäre es lieber wenn das schon im Main Game drin wäre aber davon kann man wieder nur träumen

Muss aber auch sagen das mir die Tarnung gar nicht gefällt da sieht die Deutsche aus dem http://www.armaholic.com/page.php?id=23643 Mod besser aus :P und wenn der mal die Fahrzeuge/Waffen noch rein bringt (was kommen soll) dann kann der BWMod einpacken

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen extra Thread aufgemacht, aber Vllt kann mir ja jemand helfen.

"Hab seit kurzem das Problem, dass mir bei Arma im MP keine Server angezeigt werden. Will ich per steam jemandem nachjoinen kommt "Der Server antwortet nicht"
Kann jemand sagen worans liegt?

Ich kann halt deshalb nur im SP rumgammeln"

Anhänge

• image-2032671919.jpg
    image-2032671919.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 60
Mann kann über Steam keinem in Arma2/Arma 3 nachjoinen das funktioniert bei 100 Versuchen vielleicht 1-2x. Wir haben das Problem seit der Alpha und es geht bis heute nicht richtig.
Wenn du InGame im Serverbrowser keine Server angezeigt bekommst dann schau mal ob im Filter was drin steht . bzw. drück dort mal auf "Default"

PS: Wenn du jemandem nachjoinen willst, dann frag ihn wie der Server heisst und such diesem über den Filter im Serverbrowser. Wir machen das nur so, weil uns das einfach zu doof geworden ist.

Danke für deine Rückmeldung :daumen:
Hab im Filter alles auf Voreinstellungen gesetzt und bestimmt 10 mal refresht ^^ Problem bleibt aber.
Zum Nachjoinen: Okay, hab da noch nicht so die Erfahrung, dann lass ich es sein :)

Edit: Geht bei der Signatur nicht anders ;)
Mann kann über Steam keinem in Arma2/Arma 3 nachjoinen das funktioniert bei 100 Versuchen vielleicht 1-2x.
dann müsstest du das ja eigentlich können oder :haha:

Hm das ist komisch normalerweise sollte es gehen. Was für ein Router hast du, weil es könnte sein das der einen Port sperrt der gebraucht wird bzw. hast du Arma 3 in der Firewall freigegeben

In der Firewall am PC und im Antivirenprogramm ist Arma auf jeden Fall im privaten und öffentlichen Netz freigegeben.
Beim Router hab ich ehrlich gesagt :ka: Möchtest du da die genaue Produktbezeichnung oder..?

Verbindung von mir zum Router ist auch per Power Lan, falls das eine Rolle spielen sollte. Wir haben nen Vertrag bei der Telekom, ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Router da Vllt mit dabei war :gruebel:

Ein Kollege von mir hatte mal das Problem mit seinem Power LAN das er auf des Nachbars Power LAN verbunden hat. Keine Ahnung wie sowas passieren kann, aber er hatte dadurch ähnliche Probleme wie Du.

Hmm, leider weiß man Vater die genaue Bezeichnung des Routers auch nicht. Ist einer von der Telekom, aber ich muss nachher nochmal ein paar Aktenordner wälzen wegen der Nummer :ugly: Hatte gestern leider keine Zeit, Vllt probier ich heut Nachmittag noch ein wenig rum.
Mods habe ich keine verwendet und wie das mit dem Power Lan funktioniert haben soll, Check ich ehrlich gesagt nicht @kero

Zurück