lipt00n
Freizeitschrauber(in)
Arma hat im Moment Probleme mit Feuer und Explosionen, da kommt es zu erheblichen FPS-Einbrüchen. Sollte es jedoch generell so sein, dann kann ich das nicht verstehen. Dann stimmt was nicht mit dem Treiber, oder die Server sind einfach schlecht.
Es ist sonst in Ordnung. Wenn wir Sandboxkram auf den Server schieben, läufts superflüssig. Es ist quasi nur Invade & Annex, das wirklich überhaupt nicht rund läuft. Weder auf unserem Server, noch auf vielen Publics. Leider ist der Modus unglaublich großartig ,)
I&A hab ich auch immer das selbe Problem, reinste Ruckelorgie...8-22 FPS
Gute Erfahrungen habe ich mit Tee Times Warfare und Benny's CtI gemacht. 45 Frames plus bei 50 Spieler auf dem Server, mein PC ist fast mit deiner Signatur identisch (AMD>Nvidia)
Will die Tage unbedingt auch mal Tactical Battlefield ausprobieren.
Genau die Beobachtung haben wir bei I&A auch gemacht. Allesamt, mit verschiedenster Hardware. Deinen Seitenhieb ignoriere ich einfach mal gekonnt
Kenne ich beide nicht, werde ich mal nach suchen, hochladen und testen. Da ich gerade zu faul bin, mir alles zusammenzusuchen: Wir sind ein kleiner Haufen Kumpels, so 3-6 in wechselnder Besetzung, und spielen eben auch gerne in der kleinen Gruppe Coop. Irgendwas Special Forces mäßiges, was man eben auch in Kleingruppen erledigen kann, wäre super. Public ist manchmal echt ein bisschen zu anstrengend... ^^
Wir hatten mal nen Modi laufen, wo die Städte in verschiedene Sektoren eingeteilt waren (rot), die man dann befreien konnte (-> grün). Das war im großen und ganzen sehr spaßig und ließ sich gut spielen, nur die KI war so megadämlich, das spottete jeder Beschreibung. Ich weiss allerdings nicht mehr, wie das hieß...
)
Ist wirklich ein klasse Modi aber nur auf kleinen Maps und auch nur mit A.C.R.E sowie Leute die zusammen spielen, ansonsten kann man es vergessen
Wollte ein bisschen rumfliegen, aber es gibt irgendwie nur Helikopter zur Auswahl. 
Okay Danke 

Hätte gerne den Schalldämpfer und dieses geile Visier behalten