Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread

hm das is aber schon länger dort xD vllt nen update von Montag. das kann sein :)

wir sind noch am überlegen wann wir umstellen. Im Moment sind wir recht zufrieden mit CSE Combat Space Enhancement - Miscellaneous - Armaholic

aber das wir auf ACE umstellen steht defintiv fest. Hab mit unseren Missionsbauern mal ende dieser Woche angepeilt um zu testen, wie gut es sich in unseren vorhandenen Missionstemplates einbauen lässt....

L_ES - der Soundmod hat nen super geiles Update bekommen, die Echos hören sich jetzt so verdammt gut an.... hammer!

LAxemann's Enhanced Soundscape (L_ES) - Sounds - Armaholic




Aber - mal noch nen Nachtrag von letzter Seite:

Mission vom 24.05 - als Mitschnitt mit Briefing und allem Kram

Briefing
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fahren (man sieht zumindest in Ansätzen die grandios gebaute Basis:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geballer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Star Wars - Imperial Assault - Upcoming Star Wars Mod - Page 12

Wenn sie die Qualität durchgängig haben, wäre das wahnsinnig geil , kanns kaum erwarten :o :hail: O0BaEb5.jpg Nur die Hose ist natürlich noch verbesserungswürdig :D
 
Am Samstag haben wir mal Clanintern ACE3 getestet... schönes system - sehr gut verarbeitet - viele einstellungsmöglichkeiten, viel lieber zum detail - super umfangreiches medic system.

einzige problem - die menüführung ist einfach super unpraktikabel. du verarztest einen soldaten, der sich dabei noch bewegt - dabei gibst du ihm anstatt ne bandage nen ladung morphin... und das kann einem so häufig passieren.

Menüführung ist einfach zu... dynamisch... damit kann man im einsatz mMn nicht gescheit arbeiten...

bleiben erstmal bei CSE
 
Am Samstag haben wir mal Clanintern ACE3 getestet... schönes system - sehr gut verarbeitet - viele einstellungsmöglichkeiten, viel lieber zum detail - super umfangreiches medic system.

einzige problem - die menüführung ist einfach super unpraktikabel. du verarztest einen soldaten, der sich dabei noch bewegt - dabei gibst du ihm anstatt ne bandage nen ladung morphin... und das kann einem so häufig passieren.

Menüführung ist einfach zu... dynamisch... damit kann man im einsatz mMn nicht gescheit arbeiten...

bleiben erstmal bei CSE

Klingt aber wie es ACE für A2 von der Bedingung.
 
@zinki
mal so als beispiel:

arm vom kamerad angeschossen:

Windowstaste gedrückt halten - Kamerad anschauen - dann öffnen sich die contextmenüs.

Du guckst auf den rechte arm bis der "Menüpunkt" anvisiert ist. Dann öffnet sich darauf das kontextmenü - alles immer noch aufm rechten arm.

du willst den Bandagieren, also musst du während du die windowstaste gedrückt hälst auch auf dem rechten arm auf bandagieren gucken. Problem - Morphine steht direkt darunter.

Der werte Kamerad ist aber noch am leben und sichert weiterhin die umgebung - d.h. er bewegt sich... dreht sich nen stück, schwups schon schaust du auf "Morphine verabreichen"
und haust ihm versehentluich die 2te ladung schmerzmittel rein...


also praktikabel ist das nicht.. nett schon, es sieht auch gut aus und funktioniert flüssig. aber im Feld... ist das kaum zu verwenden muss ich sagen.
 
Soso, hier treibst du alter Schlingel dich rum :P

verdammt, erwischt :D
huhu phobo ;)

und an alle Arma freunde -> schönes Fail vom Wochenende - mit Partnerclan unterwegs gewesen..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bekomme einfach das All in Arma Terrain PAck nicht mehr zum laufen :wall: Immer "Circular addon dependency" und jetzt startet arma nichtmal mehr :wall:

Edit: Jetzt ging es endlich wieder. Mal 4 neue Maps installieren und hoffen, dass es dann immer noch geht :ugly: Aber zuerst ein BAckup vom Arma Ordner erstellen, das dauert wieder ewig und 3 Tage :wall:

Edit2: Habe doch wieder Abstürze, selbst wenn ich nur das AiA Pack und paar andere Karten lade :heul:
Damit kann nicht zufällig jmd was anfangen? armaerror1.jpg armaerror1,1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lädst du das AIA TP Pack runter ?

All in Arma Terrain Pack (AiA TP) - Terrain - Armaholic

dieses hier geht einwandfrei und benötigt auch kein CBA oder ähnliches.

nutze das schon immer - auch im clan - völlig problemlos.

die errormeldungen scheinen mir nichts mit dem Allinarma pack zutun zu haben - das scheint eher nen generelles problem zu sein ^^

Habs mir von da jetzt schon ca 7 Mal runtergeladen :ugly: Dachte ich auch erst, aber diese Abstürze treten nur auf, wenn ich das AiA Pack benutze :/ ICh donwloade es grade nochmal, mal sehen.
 
ich bin nicht ganz im bilde wird das einfach eine kostenlose dritte karte für A3 von BI ?
Das hier war die Roadmap für 2014/2015, die 2015/2016 wird "demnächst" vorgestellt, vielleicht im Rahmen des Events auf der E3 diese Woche roadmap_2015_thumb.jpg Die neue Insel läuft unter Expansion, und es wird sich denke ich um eine kostenpflichtige Erweiterung handeln. Auf Twitter war auch mal die Rede von neuen Fahrzeugen für die Zivis, aber das wird (hoffentlich!) ja nicht alles sein, was sie mit dem DLC raushauen. Ein paar neue Jets oder gepanzerte Fahrzeuge würde ich mir auch gefallen lassen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Take a first look at your next destination in Arma 3: Tanoa – a South Pacific archipelago with a land mass of over 100 km², and home to lush tropical vegetation, unique landmarks, a rich history, and imposing man-made feats of modern engineering. Tanoa | Arma 3

Tanoa will be available as part of an upcoming expansion for Arma 3. The expansion is scheduled to be released in the first half of 2016, and will be distributed as DLC for the base Arma 3 game.
 
Zurück