Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Die neuen Showcases hingegen gefallen mir, auch wenn sie recht kurz geraten sind. Von den Anforderungen waren sie ebenfalls recht leicht zu packen, da gab es schon wesentlich anspruchsvollere. Es ist mir schleierhaft, warum BI so lustige Sachen wie Endgame, Support Modus und andere im MP versteckt, wo es eh keiner spielt. Denke mal, nur die wenigsten erstellen ne eigene Sitzung, um das gegen die KI u spielen (was auch wirklich richtig Spaß macht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die USAF Mod hat ein Update bekommen :daumen: Gefällt mir^^ 107410_2015-04-26_00002.jpg
 
Frozen spielst du eigentlich nur SP oder auch MP ?

Eine Zeit lang habe ich fast nur MP gespielt, dann wieder sehr lange nur SP und im Moment ist es eine Mischung. Meistens dann Wasteland mit Kumpels oder Breaking Point, wobei das beides nachgelassen hat und ich öfters allein meine Runden dreh in letzter Zeit.

Der B2 Bomber mit seinen Nuclear Bombs hat mir jetzt auch schon 3 mal Arma auseinander gerissen :huh::ugly: 107410_2015-04-26_00008.png 107410_2015-04-26_00009.jpg

Auch recht vergnüglich^^ 107410_2015-04-26_00004.png 107410_2015-03-30_00005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Tagen ma lauf panthera unterwegs gewesen im Coop event.

sehr schnieke Map muss ich sagen

und was man nicht so alles in den gebäuden findet:

107410_screenshots_2015-04-23_00003.jpg 107410_screenshots_2015-04-23_00005.jpg

und wenns jmd interessiert - hier noch ein paar bewegte bilder vom einsatz :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was braucht man um Arma III super geil spielen zu können würde es bei dem Spiel viel bringen die GTX 680 gegen eine 980 zu tauschen oder 980 TI ich vermute mal nicht wirklich mehr CPU Power würde doch bei Arma III mehr bringen oder. Spiele nur in 1920x1200 aber möglichst immer 60 fps
 
Starke CPU+ sehr schneller Ram und eben eine gute Graka. Ob die 980 alleine dir viel bringen wird wage ich aber zu bezweifeln.
Für den Multiplayer braucht man dann eben noch einen sehr starken und vorallem sauberen Server. Wenn da tausend Skripte aktiv sind, dann bringt es nix, da es ******* laufen wird :D
Im SP komm ich mit meinem System schon sehr gut klar mit guten FPS.
 
Starke CPU+ sehr schneller Ram und eben eine gute Graka. Ob die 980 alleine dir viel bringen wird wage ich aber zu bezweifeln.
Für den Multiplayer braucht man dann eben noch einen sehr starken und vorallem sauberen Server. Wenn da tausend Skripte aktiv sind, dann bringt es nix, da es ******* laufen wird :D
Im SP komm ich mit meinem System schon sehr gut klar mit guten FPS.

Zudem ist Arma nun kein schneller Shooter, wo für viele 60fps und mehr Pflicht sind. Ist natürlich bei jedem anders, aber mir reichen bei Arma zB auch 30 fps locker aus :daumen:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D :D sau stark
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D :D sau stark

Hab ich auch schon gesehen gehabt, echt richtig cool :hail: :D
 
Kann mir einer erklären, warum ich jedes mal wenn ich auf einen Server Joinen will, jedes mal aufs neue die Battleye Bestimmungen Akzeptieren muss?
Seit dem Wundervollen letzten Patch ist durfte ich ca 60 mal diese wundervolle Meldung akzeptieren, jedes mal startet sich dann ArmA neu.
Und meinen die wirklich, das es diese Skriptkiddies juckt was da steht?

Bitte gebt mir nen Tip, wie ich das wegbekomme. Neuinstallieren will ich noch nicht, und die Reparatur hat nix gebracht.
 
@ Brez$$z
was meinst du wie schön das ist, wenn man dazu noch mods starten will.

haben das selbe problem..
folgendes hat zum teil geholfen

Please launch game via Steam or command line "arma3battleye.exe 0 1 [parameters]" from now on.
 
Ja habs auch schon rausgefunde, einfach die Arma verknüpfung von arma3.exe auf arma3battleye.exe geändert und fertig
 
Die Kandahar Provinz wurde heute (bzw gestern) neu released und ist mMn richtig vielversprechend. Mag das Setting sehr gerne und mann kann selbst jetzt in dieser frühen Phase schon ordentliche Straßengefechte abliefern :daumen: Kandahar Province - Terrain - Armaholic
Bildchen: 107410_2015-05-14_00001.jpg 107410_2015-05-14_00003.jpg 107410_2015-05-14_00005.jpg 107410_2015-05-14_00006.jpg 107410_2015-05-14_00007.jpg


Und ein Mal eins meiner absoluten Lieblingsflugzeuge :hail: 107410_2015-05-03_00004.png
 
Gestern mal wieder einen herrlichen einsatz gehabt (Seitdem witcher erschienen ist konnte ich nciht eine Minute Arma spielen :D :D ) - zwar verkackt... 4 mann gestorben.... und wir mussten abbrechen.. dennoch sau spassig - Piraten ausknipsen auf Altis - auf einer Insel Südwestlich vom Großen Airfield.

Extrem schweres Terrain - kaum einsicht.. Das + ein Bug hat uns schließlich auch den rest gegeben.

Video schneide ich heute abend dazu .. aber nen schönes Gruppenfoto konnte ich noch machen - an unsren selbst texturierten Fenneks - wo ein Clankollege jetzt die Original Fahrzeugwerte eingebaut hat.
107410_screenshots_2015-05-21_00006.jpg

d.h. die dinger fahren sich jetzt tatsächlich wie ein 10 Tonnen schweres Fahrzeug :D - erste amphibienprüfung hatter gestern auch schon bestanden - 10kmh aufm wasser.. ZzzzZz
 
Zurück