[Sammelthread] Anno 1404

Sorry, muss ich wohl übersehen haben .
habe es gerade gefunden.

Sehr interresantes projekt :
folding@home
Folding@home - Main

habe davon vorher noch nie etwas gehört, bis jetzt.
gute Idee:daumen:.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Anno1404_V.jpg
    Anno1404_V.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 295
das wirkt aber irgendwie arg modellbaumäßig. also die kamera is "zu groß" wenn man das so sagen möchte. dieses mittendrin gefühl fehlt da irgendwie *g* eher halt wirklich, wie wenn man mit ner normal dimensionierten kamera ne miniwelt abfilmt.

aber ansonsten schick :D

Wie empfehlenswert ist das Addon denn für singleplayer? Es wird immer vom MP geredet, aber wenn mir der egal ist: lohnt das Addon überhaupt? Gibt es auch neue Gebäude+Ressourcen?

Ich habe das AddOn jetzt etwa 10h im Solo gespielt und finde die neuen Aufgaben mit Saboteuren (somit auch neue Gebäude) schön gemacht und es macht echt Laune! Neue Schiffe und Gebäude zum Verschönern gibt es auch. Ob man deswegen knapp 30,- ausgeben möchte....?
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meine erste MP Party!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Man kann wieder Schösser bauen. Das Schloss im Bild ist allerdings schon fertig von den Entwicklern konstruiert - in der ersten Kampagne -Vendetta-!

in der ersten Kampagne
Hmm, ich hab bisher nur die ersten beiden Teile der Kampagne gespielt. Sonst zock ich nur das Endlosspiel. Deswegen kenne ichs wohl auch nicht. :D

Mal eine bescheidene Frage... Warum steht nirgends das man die alten Spielstände nach der Venedig-Installation nichtmehr spielen kann? Oder kann man das doch noch irgendwie? Ich hab grad das Add-On installiert und ärger mich das ich nicht erstmal am alten Savegame weiterspielen kann. Auf der Festplatte sind die Spielstände noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dann Anno 1404 starten und nicht Anno 1404 - Venedig. Finde ich auch etwas blöd gemacht! :(
BTW: Benutze doch den Ändern Button um Doppelpost zu vermeiden! ;)

Hab es mir heute mitbringen lassen: Saturn 20%-Aktion auf CD, DVD und Games, somit 22 statt 27€ :) Aber werde es frühestens morgen mal anzocken können.

Du musst dann Anno 1404 starten und nicht Anno 1404 - Venedig.
Hm, bis ich darauf gekommen wäre hätte es wahrscheinlich gedauert.

BTW: Benutze doch den Ändern Button um Doppelpost zu vermeiden!
Da zwischen den Posts schon ein paar Stunden lagen bevorzuge ich es einen neuen Post zu schreiben, damit der Thread für die Abonnenten und andere User als ungelesen markiert wird. Für Korrekturen oder Anfügungen innerhalb weniger Minuten nutze ich selbstverständlich die Edit-Funktion. ;)

Kurze Frage: wie wähle ich denn aus, welche Aktion mein Spion machen soll? Bin bei diesem Szenario, wo man die Stadt des "Aufreißers" unterwandern soll ;) Aber bei dem infiltrierten Haus ist nur eine Art von Sabotage zur Wahl. Im Handbuch steht dazu nix.

Das hat mich auch verwirrt und ich glaube, es wird zufällig ausgewählt. Irgendwann kommt dann die richtige Sabotageaktion.
Habe gerade mal die Karte "Herrschaft der Elemente" gestartet und wollte unbedingt mal den Vulkanausbruch in Aktion sehen. Sieht schon wirklich klasse aus! :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück