[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

Wenn dann kommen die Tests meist ersts morgens on.

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

Sollte der Preis 1:1 in € kommen dann isses eher zu teuer.

Wenn die NDA auf ein Datum beschränkt ist, dann Mitternacht.
Eine Uhrzeit wäre mir neu.
Gibt es da evtl eine Klausel drin, wo der 12.10 sein muss?
Wenn da EST (US Ostküste) gemeint ist, dann ist es hier um 6 Uhr morgens.
Ansonsten einfach in China hosten und man kann schon am 11.10 um 18 Uhr ohne NDA Bruch loslegen ;)

Die Zeitzone wird eigentlich schon angegeben, bei solchen Sachen, wo es offensichtlich ist, das es sich über mehrere Zeitzonen erstreckt. Meist ist es entweder um 0 oder um 6 Uhr. Einfach zu beiden Seiten rein schauen ;)

Kommt darauf an, Wenn New Yorker Zeit genommen wird, ist es bei uns eben 6 Uhr, wenn Greenwich Zeit genommen wird, ist es bei uns 1Uhr.
Wenn die NDA nur am 12. fällt, sind die Japaner eher am Markt mit den Tests als die Leute auf Hawaii.

Freue mich schon aufs rel. und die Tests.
Und die Freundin wird sich auch über das neue BD-System freuen :devil:

6:00 Uhr war release im Dezember für Cayman. Jetzt steht aber noch die Zeitumstellung bevor. Dann müsste es 7:00 Uhr fallen. Oder gibt es in Kanada/USA auch eine Zeitumstellung?

Am 12. um 18.00 Uhr in Deutschland! Quelle: http://www.fudzilla.com/processors/item/24314-bulldozer-fx-to-launch-october-12-1800-cet
Entspricht dann eben 9 Uhr morgens in den USA usw...

Gibt es keine andere Quelle wie Fudzilla? Halte ich nämlich für unwahrscheinlich. Llanos launch im Juni war 06:01 Uhr unserer Zeit nach MEZ Zeit. Das sollte mit Bulldozer genauso sein.

Quuieeek.... Das ist ja noch eine halbe Ewigkeit hin, bis 12.10. 18 Uhr :wall:

Naja, jetzt nur nicht Banane werden :banane:

Die Zeit kriegen wir auch noch mit Gerüchten, geleakten Benchmarks, und vermeintlichen Preisen rum :nicken:

bye
Spinal

verdammt ja, wir warten seit nem gefühlten jahr, da machens die 24 stunden im schlimmsten fall nochma richtig aus!!!!!!!!!

wer will noch mehr ! ? ^^ man man man, beruhigt euch doch. die paar stunden machens au ned fett. wenn ihr euch unsicher seid: glotzt halt am 13 in die news un feddich.

Nehmen wir mal an, das Bulldozer hinter den Erwartungen zurückbleibt. Die Architektur soll ja da der Haken sein. Wäre es evtl. möglich die Spiele/Anwendungen via Patch/Update auf eine höhere Leistung mit Bulldozer zu "überreden"?

Nein, nicht wirklich ... in Anwendungen oder Games vieleicht unbedeutende 5%, wie es bei Vista vs XP war... (cool ich lad mir ein Cheat, und hab mein P4 auf Quad Niveau).
Wenn Bulldoser eine Gurke ist, dann bleibt er mit +5% auch noch eine Gurke... anderst würde es aussehen, wenn er knapp hinterm i7 wäre ...
da hätten die 5% das i Tüpfelchen sein können.

Wow, bei DH ist der Super PI Balken vom Bulli viel länger als vom Sandy :hail:

Nicht nur der... beim Consum Balken hat der FX auch den Längsten :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß ja nicht ob das schon bekannt ist wegen den Preisen und Cores etc Pre-order prices of AMD FX-Series CPUs

Aber sieht interessant aus :)

Bei den Preisen werden die CPUs zum absoluten Ladenhüter. Mehr als 180,- Euro ist der FX-8150 einfach nicht wert. Punkt.

Wenn überhaupt.
Bescheidene Single Thread Leistung, bescheidene IPC Leistung, mehr Verbrauch als das Konkurrenz Produkt, ähnlich teuer.
Da fragt man sich was zum Henker hat AMD die ganze Zeit gemacht?

Zurück