Sollen sie doch ein paar Spiele zum Bulldozer dazu legen und bitte die Wakü nicht vergessen. Dann verkauft sich der bestimmt gut![]()
AMD muss den BD massiv verbreiten damit sich die Softhersteller inkl MS der Technik annehmen
im Prinzip müssten sie ihn verschenken
wäre gut wenn sie die einzelnen Module nur verschmelzen könnten, das gäbe eine saubere Die Fläche und satt Leistungwird aber nicht passieren weils nicht so einfach ist
Also das es wirklich so schlecht aussieht, wie die Werte in dem Test, hätte nichtmal ich erwartet. Das wäre ja ein Rückschritt auf kompletter Linie.
Jop, gerade in den Game Benchmarks geht er komplett baden, was halt daran liegt, dass nicht die Module, sondern die Integer Kerne angesprochen werden, 4 Threads gleich 4 Integer Kerne und während die sich je eine FPU teilen müssen, liegen 2 Module tot in der Ecke.

Dann müßte bei Bf3 der FX aber gut aufgestellt sein, weil da alle 8 Integereinheiten zum tragen kommen(sollten)![]()

Weil MS selbst erstmal testen muss?
Weil MS selbst erstmal testen muss?
Welches Stepping hat der Prozessor eigentlich?
Was mir nicht gefällt ist das die Bezeichnung geschwärzt ist.
(mit der Bezeichnung kann man genau zurückverfolgen, wer diese CPU erhalten hat)

Nein das tue ich mir jetzt nicht mehr an. Es kommt ein AMD rein nur welcher wird bis zum Wochenende feststehen.Ich hab mein AM3+ Brett schon bei Ebay drin.
Ich hab mein AM3+ Brett schon bei Ebay drin.![]()

Ich hab mein AM3+ Brett schon bei Ebay drin.![]()
Du hattest schon nen Am3+ Board?![]()

Echt? Will sehen ....![]()
Wenn das nicht ein wenig voreilig ist. Naja, musst Du selber wissen. Die 3 Tage würde ich aber noch warte.

Naja vllt ist Intel ja nett und erhöht die Preise etwas![]()

Ohh ja!Wenn sie gehässig sind, senken sie den Preis für den i5 2300, dann schlucken die AMD Manager richtig.![]()
Das hoffe ich!